28. Heimreise

134 3 1
                                    

POV. Joschka

Wir verlassen nach den Biestern die Natternhölle und suchen jetzt Fabi. Als wir ihn und die Biester dann reden hören. „Und was machst du jetzt?" „Sie waren besser als wir" „Sie sind die Wildesten" sagen sie durcheinander. Leon ist den Berg nur zur Hälfte hochgegangen, während wir ganz hochlaufen. „Das stimmt und das sollten wir feiern. Ohne dich hätte ich mich nur weiter versteckt. Ich hätte weiter gekniffen. Ich wäre weiter in einem Cowboyanzug herumgerannt. Ich hätte niemals begriffen wie stark ich durch einen Freund werden kann" zählt Leon auf. Krass. Aber der Anzug sah echt schlimm aus. Wir sind jetzt endlich oben am Berg angekommen. „Oder durch ganz viele Freunde Fabi" schreit Nerv zu ihm und er schaut kurz zu uns. Bis Leon wieder das Wort ergriff: „Alles ist gut". Leon hält ihn die Hand hin in welche Fabi zögerlich einschlug „Solange du wild bist". Sie sind wieder Freunde. Sarah rutscht plötzlich an uns vorbei.

„Yeay" jubelt sie dabei bis sie unten ankommt. „Na geht doch, war das so schwer?!" frägt sie Fabi der nur lächelnd den Kopf schüttelt. Die beiden umarmen sich kurz und lächeln dann zu den Biestern. „Und jetzt laden wir euch herzlich zu uns in den Steinbruch ein" meint Lissi. „Und diesmal auch ohne einen Kampf" lach Sara. „Ihr könnt auch gerne über Nachte bleiben und dann erst morgen heimfahren" fügt Fabi hinzu. „Wenn ich mich diesmal wirklich frei bewegen darf" lacht Sarah Fabi sie an. Wurde sie auch festgehalten. Fabi lacht das Mädchen nur an. „Natürlich ihr dürft sogar gehen wann ihr wollt" lacht Ayscha und wir stimmen mit ein. Sogar Leon lacht mit. Scheint ja alles wieder gut zu sein.

Also holen wir noch unsere Fahrzeuge und es geht zum Steinbruch.

Dort angekommen frägt Ayscha Sarah: „Jetzt vielleicht jetzt Lust auf den Käfig?" „Nichts lieber als das" sagt sie begeistert. „Das will ich sehen" meint Leon und wir stimmen zu. Wir stellen uns an den Käfig. „Hier" sagt Sarah und wirft den Ball ihrer Gegnerin zu. „Dein Käfig dein Vortritt" lächelt sie die andere an. Ayscha macht den Anfang und spielt gegen die Wand. Sarah nimmt den Ball mit der Brust an und pfeffert in die Ecke und so erwischt Ayscha den Ball nicht mehr. Wir jubeln. „Klasse Sarah" meint Maxi. Es geht weiter und Sarah gewann 10:5. „Meine Schwester ist die Beste" grinst Nerv. „Schwester?" frägt Markus. „Tja die Wilden Kerlen sind die Besten" höre ich Raban sagen und wir lachen.

Wir verteilen uns in den Steinbruch. Sarah und Vanessa sind mit den Mädchen reden. Nerv sitzt bei uns Jungs und frägt uns aus. „Wer hat den Teufelstopf gebaut?" frägt er „Wir mit Willi" sagt Leon. „Wie ist Sarah zu euch gekommen?" frägt er weiter. „Das hat sie Fabi zu verdanken" lächelt Juli „Und Vanessa" hängt er noch dran. „Und sie hat echt Tore gegen Markus den Unbezwingbaren geschossen?" will er wissen. „Ja hat sie" murrt Markus was uns zum Lachen bringt. Nach noch tausend Fragen, wie Zum Beispiel „Wie sind die Wilden Kerle entstanden?" „Wie habt ihr euch kennen gelernt?" „Habt ihr schon öfters den Regen vertrieben?" „Seid ihr von der Klippe gesprungen?" „Wessen Idee war das mit der Klippe?" „Wie lange gab es schon die Wilden Kerle?" „Wo ist Willi?" . . . . Setzten wir uns endlich zum Tisch. Nerv ist unglaublich anstrengend er will wirklich alles über uns wissen.

Ich sitze neben Raban und Nerv. Raban lehnt sich vor und Rülpste. „Oh tut mir leid" entschuldigt er sich. „Das sollte dir auch leidtun" meint Sara. „Das war nämlich peinlich ein richtiger Rülps und Pups klingt nämlich so: Los Fli-Fla zeig es ihnen" die kleinste Rülpst und Pups. Wir müssen lachen und Sara tuen es ihr gleich. „Auf Fli-Fla und Sara" meint dann Marlon lachend. „Dann haut mal rein Jungs" meint Fabi. „Und Mädels" ergänzt Lissi also nehmen wir uns und reden nebenbei. Ich bekomme mit wie einige schon Pläne zum nächsten Besuch machen, wie zum Beispiel Leon und Fabi sowie Sarah und Alyscha. Wie auch immer Sarah es jetzt schafft so schnell Freunde so zu finden.

Wir essen zu Ende und gehen dann schlafen. Wir haben die drei Zelte aufgebaut die Marlon und Markus mitgebracht haben. Ich schlafe mit Joschka und Nerv in einem Zelt. Marlon, Markus und Maxi schlafen zusammen in einem Zelt und der Rest, außer Sarah die in einen der Nester der Biester schläft, da wohl noch eins frei war. Laut Fabi ist es eh ihr Nest, was auch immer er damit meint.

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt