POV. Willi
Gestern gab es wieder kein Training. So wie die letzten zwei Tage, nachdem Leon sich nun schon zweimal mit Fabi geprügelt hatte war die Situation und Stimmung bestimmt nicht besser geworden.
Langsam kamen alle und auch die Neuen, ich stellte mich auf den Baumstamm als alle da waren. „Ihr habt noch 7 Tage wie wollt ihr das eigentlich schaffen?" fragte ich die Gruppe und Leon kam nach vorne. „Als Team" beatwortete er die Frage, da hatte sich ja viel getan. „Na dann laufen wir erstmal" sagte ich und markierte das Ziel und ich ließ sie nach und nach laufen. Erst Juli und Maxi, dann Marlon gegen Markus, Vanessa gegen Sarah, Jojo gegen Leon. Es gewann Maxi, Marlon, Leon und Vanessa und Sarah hatten gleichstand. Anschließend ließ ich noch Sarah und Fabi laufen wo auch gleichstand war. Danach ließ ich Sarah und Marlon, laufen wobei Marlon knapp gewann und dann Marlon und Fabi wo wieder Marlon gewann und als letztes Vanessa und Leon die gleichstand liefen und auf den Boden fielen. Wobei alle besser als letztes Mal liefen und Sarah und Vanessa sich für das erste Mal sehr gut anstellt hatten.
Ich ließ die Kinder noch etwas Passen üben, als langsam die Sonne unter ging sagte ich ihnen das sie gehen sollten.
Auf den Weg nachhause schaute ich noch bei Hadschi vorbei. „Hey Hey" lachte ich als ich in seine Werkstatt kam. „Ah Willi schön dich zu sehen" grinste er mich an. „Na wie war das Training?" fragte er „Überraschend gut und es gibt jetzt zwei Mädchen im Team die wirklich gut sind" grinste ich ihn an. Wir redeten noch etwas und dann ging ich langsam nachhause, da ich ja morgen wieder Training hatte. Hadschi war einer meiner Kindheitsfreude und er war Erfinder. Er hatte hier in Grünwald seine Geheimwerkstatt aufgebaut.
Am nächsten Tag trudelte einer nach den anderen ein, wobei Markus und Jojo ohne Sarah kamen.
„Hey Jojo. Wo ist den Sarah?" bemerkte auch Juli und schaute sich besorgt um. „Sie kommt heute nicht, Beziehungsweise erst später" erklärte Jojo. „Was das geht nicht! Ich hoffe sie hat einen verdammt guten Grund" maulte Leon. Tja er hatte schon recht sie konnte nicht einfach nicht kommen immerhin war bald ein wichtiges Spiel. „JA denn hat sie" meinte Jojo energisch. „Ach ja und welchen?" wollte der Anführer wissen. „Sie hat ein Adoptionsgespräch" erklärte er und wurde von dem anderen nur verwirrt angeschaut, ich wusste zwar auch nicht das Sarah im Heim lebte aber naja. „Und das heißt jetzt was?" wollte der älteste von ihnen wissen. „Wenn das Gespräch gut läuft kann es sein das sie Adoptiert wird und dann bei einer Familie leben kann" erklärte das andere Mädchen, die Jungs nickten, etwas erstaunt und das Training begann.
Ich ließ sie wieder etwas Passspiel üben bis wir dann Pause machten und sich alle in einem Kreis setzten. Ich setzte mich zu den Jungs und verteilte ein paar Apfelschorlen. „Das Training ist super Willi" meinte Leon irgendwann lachend, auch die anderen bedankten sich. Schön, dass sie nun so begeistert waren und an sich glaubten.
Irgendwann hörte man es von hinten rascheln, naja vor mir aus vorne, aber hinter Leon, Jojo, Juli und Marlon. „Hey Jojo" sagte ich als ich das Mädchen sehe das zu uns lief, der Junge schaute zu mir und ich nickte nach hinten. Alle drehten sich um und erblickten das Mädchen das schnell zu uns lief und sogar ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte. „Hey Jungs wie war das Training?" fragte sie als sie bei uns zu stehen kam. „Das ist doch jetzt egal, wollen sie dich adoptieren?" fragte Jojo gleich als sie sich zu ihm setzte. „Ja wollen sie" erzählte sie mit einem leichten lächeln. „Und wie sind sie, jetzt erzähl schon?" drängte er weiter, es war wirklich schön das Jojo sich so schön für Sarah freute wobei er sicher auch nur Adoptiert werden wollte. Die beiden kannten sich erst seit ein paar Tagen und doch war ihre Verbundenheit sehr schön. Bis auf ihn und Vanessa lächelte Sarah kaum einen hier an, aber heute war es wohl einfach anders. „Naja weißt du die Mutter ist toll sie ist Malerin und hat mir Tipps gegeben für meine Bilder" sagte sie. „Aber der Vater ist noch besser wir haben zusammen Fußball gespielt und es war wirklich schön, sie sind echt nett es ist nur..." fing sie an und stoppte dann, sofort war das Lächeln aus ihrem Gesicht. „Was denn, jetzt erzähl schon" drängte der Junge weiter. „Naja also sie haben mich adoptiert" „Das ist ja Fantastisch" schrie Vanessa unglaublich glücklich. Sarah schaute etwas durch das Team und lächelte dann kurz traurig. „Naja sie wohnen 5 Stunden weit weg und ich gehe schon übermorgen" erklärte sie, erst schauten die Jungs sie ratlos an, bis Marlon bemerkte was das bedeutete „aber den Tag drauf ist das Spiel" sie schaute etwas zu Boden. „Ich weiß" murmelte sie „Und ich würde auch gerne mitspielen" versicherte sie den Jungs. „Aber diese Adoption ist wirklich wichtig" erklärte sie, die Jungs schauten sich etwas an bis Juli das Wort ergriff: „Verstehen wir, aber du kannst doch trotzdem mit uns Trainieren" meinte er lächelnd was sie erwiderte, auch die anderen lächelten sie an. Naja außer Leon.
„Na dann machen wir mal weiter oder?" meinte ich und klatschte einmal an die Hände, das Team stand auf und schaute mich Erwartungsvoll an. „Also Jojo, Sarah, Fabi, Juli, gegen Leon, Vanessa, Maxi, Marlon. Markus auf die Ersatzbank" sagte ich und zeigte auf das 'Spielfeld'. Ich ließ sie ein bisschen spielen und Leon gab sogar ganz gut ab, während Sarah mit Fabi und Juli, so spielte als kennen sie sich schon ewig, sie waren ein echtes Team geworden, es hatte zwar etwas gedauert. Raban und Joschka fehlten ja auch noch aber das wird alles noch, das spürte ich einfach.
Gerade hatte Fabi den Gleichstand geschossen, mit einer tollen Vorlage des Mädchens. Beide grinsten sich an und Fabi klatschte bei ihr ein. „Super hier machen wir fürs erste Schluss wir sehen uns Morgen wieder" meinte ich und damit gingen sie nach und nach. Wobei Sarah und Jojo stark diskutierten und Markus nur neben ihnen herlief, das schien ihn aber gerade gar nicht so zu stören.
Am nächsten Tag kam Leon und Marlon mit ihrem Hund wobei sie ganz und gar nicht glücklich damit wirkten. „So heute Sarah, Vanessa, Fabi, Marlon gegen Maxi, Jojo, Leon, Markus, und Juli" sagte ich und Leon gab mir die Leine des Hundes und fing an zu spielen.
Sie spielten etwas, waren aber ziemlich auf gleicher stärke.
„Na dann üben wir noch ein paar Pässe" unterbrach ich irgendwann das Spiel. „Na kommt stellt euch in einen Kreis" sagte ich und klatschte in die Hände das sie sich endlich in Bewegung setzten. Sie passten ein bisschen hin und her. Es klappte auch ganz gut, naja bis Socke sich losriss und in den Kreis sprang und den Ball schnappte. „Willi hol Socke hier raus" maulte Leon. „Wieso ich wette ihr schafft keine 10 Pässe gegen den Hund" sagte ich und schaute zu dem Hund der gerade bei Sarah stand, die den Ball hoch warf welchen er mit der Nase anstupste und so zu ihr passte, sie fing den Ball wieder, als sie bemerkte das sie angeschaut wurde schaute sie wieder zu uns und hielt den Ball fest. „Na dann 10 Pässe gegen den Hund" erklärte ich nochmal. Sarah nickte gab den Hund mit einer Handbewegung das Zeichen das er etwas von ihr weg gehen sollte, was er auch tat. Sie machte den ersten Schuss zu Leon. Sie passten immer weiter und wir zählten laut mit bis sie die 10 Schüsse geschafft hatten und anfingen zu jubeln. Jedoch hatten sie dafür mehrere Durchläufe gebraucht.
„Okay machen wir mal eine Pause." schlug ich vor, da die Sonne gerade von dem Himmel brannte, nicht das die noch einen Hitzschlag bekommen und so setzten wir uns zusammen und ich verteilte die Apfelschorlen. „Danke Willi ist echt warm" bedankte sich Vanessa. „Ja ist es echt, aber stellt euch mal Michi vor im Teufelstopf, die Mittagssonne, High Noon. Die Sonne brennt vom Himmel und er schlägt gegen den Kiosk. 'Wasser, Wasser' aber Willi ist hier bei uns" lachte Fabi und die anderen stimmen mit ein. „Danke Willi du bist echt, der beste Trainer den es gibt" erklärte Leon als wir wieder aufgestanden sind. „Okay dann ab nach Hause auch echte Profis brauchen eine Pause" erklärte ich ihnen und sie wollten gerade nach Hause. „Hey wir treffen uns gleich noch auf Camelot, Marlon hat noch eine Überraschung für uns" erklärte der Anführer und die anderen nickten, naja bis auf Sarah die die Jungs etwas traurig musterte. Doch als sich jemand zu ihr drehte wendet sie sofort ihr Blick ab. „Also Jungs ich kann ja nicht, die Eltern kommen gleich um mich abzuholen" erklärte sie und die Jungs nickten, damit gingen alle aus dem Wald.
Ich machte mich etwas später auch auf den Weg aus dem Wald, doch weit kam ich nicht dann ich wurde fast umgerannt. „Raban, Joschka" rief ich überrascht aus. „Was ist den los warum so eilig?" schrie ich und die Jungs schnappten mich an den Armen und zogen mich mit. „Der Dicke Michi" „Er will Camelot angreifen" „komm schnell" riefen sie abwechselnd aufgeregt. Wir kamen an der Straße an. „Wir müssen die anderen warnen" sagten sie. „Nein! Erst müssen wir Waffen holen und ich weiß auch genau woher" sprach ich und schnappte mir meinen Roller. Joschka setzte sich vorne drauf und Raban stellte sich hinten auf den Sitz und hielt sich an meinen Schultern fest, schnell aber vorsichtig fuhr ich zu Hadschi.
„Wo sind wir?" fragte der Rothaarige verwirrt. „Bei einem Freund" sagte ich und öffnete die Tür. Hadschi stand auf als er mich sah. „Darf ich vorstellen das ist Hadschi Ben Hadschi" sagte ich als ich auf den Mann zeigte. „Und das" fing ich an und zeigte durch seinen Raum „Ist seine Geheimerfinder Werkstatt" lächelte ich sie an. „Beim allmächtigen Sir Alibaba" kam es von Hadschi als er zu uns kam. „DU" sagt er und zeigte auf Raban der sich nun klein machte. „Es tut mir leid, wirklich, ich pass besser auf" versicherte der Kleine. Ich musterte die beiden komisch bis mir wieder einfällt warum mir eigentlich hier waren. „Wir brauchen deine Hilfe" sagte ich zu Hadschi. „Hadschi Camelot wird angegriffen" erklärte ich ihn die Lage, er schaute nochmal kurz wütend zu Raban und zeigte mir dann das wir ihn weiter in die Werkstatt folgen sollten. Er gab uns Waffen die wir draußen in einen Hänger legten und ihn an meinen Roller befestigten.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
FanficFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...