5. Kampf um Camelot

145 4 1
                                    

POV. Michi

Nach dem die zwei Ex-Wilde Kerlen verschwunden waren habe ich mich mit dem Rest der Unbesiegbaren Siegern wieder am Teufelstopf versammelt, da wir besprechen wie wir Camelot stürzen werden. Da die beiden Zwerge bestimmt die anderen gewarnt haben. Nachdem ich die Aufgaben verteilt hab und wir unsere Waffen gepackt hatten, machen wir uns auf den Weg zu Camelot. „Verteilt euch" nicke ich den anderen zu und sie folgen meinen Befehl. Dann geht es nun los.

„Hey! Hallo! Ist jemand da? Ich suche die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen" sag ich als ich zum Baumhaus laufe.

„Na worauf wartest du noch Schwabbelbauch? Greif endlich an, wenn du dich traust" rief Joschka und Raban, wusste ich es doch. „Das kannst du haben! Mähdrescher, Fettauge los zerlegt Camelot" die beiden folgen meinen Befehl und rennen schreiend auf Camelot zu. „Leon hast du das gehört?" schrie Joschka. Ein Junge und ein Mädchen lassen sich an einem Seil vom Baumhaus runter und laufen auf meine Teamkameraden zu. Die Kerle spritzen Mähdrescher und Fettauge nass. Kinderkram. Die beiden Kinder machen irgendwas am Boden. Mähdrescher und Fettauge stolpern über ein Seil, das die Kinder spannen, meine Teamkameraden fallen in eine Einetztonne. Sie kommen eingenetzt wieder raus und die Zwerge binden ihre Beine zusammen. „Kong schnapp dir die beiden" ruf ich genervt, Kong rennt los.

Die Knirpse spritzen ihn mit Wasser nass, doch das hält Kong natürlich nicht auf. „Leon hol uns hier raus" ruft der Junge. „Keine Angst Markus wir holen euch da raus. Jojo!" ruft der Anführer. Ein kleiner Junge läuft auf dem Baumhaus um en beiden zu helfen. Kong kommt angerannt und dieser Jojo schmeißt ihm den Sack der Markus und das Mädchen hoch zieht mit den Worten: „Mund zu Kong und schlaf gut" auf den Kopf. Das darf nicht wahr sein. „Michi was geht denn hier ab???" ruft Sense. Schnell schrei ich: „Krake! Dampfwalze! Haut sie in Stücke" und das tun sie natürlich auch gleich. Juli, Maxi rennen nach draußen und steht nur da. Inzwischen sind Krake und Dampfwalze bei Camelot angekommen und hacken an dem Baum mit ihren Äxten. „Hey ihr zwei Armleuchter kuck kuck heute lernt ihr fliegen" ruft Juli den beiden von oben zu. Sie unterbrechen ihr Vorhaben und laufen nach vorne um die Jungs anzuschauen. Juli wirft einen Sack runter. Dadurch wird ein Netz hochgezogen jedoch haben sie nur Krake erwischt. „Kreuzkümmel und Hühnerkacke es ist nur einer im Netz" ruft Juli entsetzt und ihr Anführer entgegnet: „Maxi Plan B" und Maxi schneidet ein Seil durch.

Der Sandsack fällt Dampfwalze auf den Kopf und er fällt um. „Super Maxi" schreit Fabi und Sense ruft geschockt: „Sackrattenschweinefurz Michi!" aus und guckt zu mir. „Los Sense!" ruft ich ihm zu, er rennt mit seiner Leiter zu Camelot und freut sich das er endlich dran ist. „Kacke Verdammte Leon Sense kommt auf die Brücke" sagt Vanessa.

„Keine Sorge der ist gleich wieder unten" sagt Fabi und merkt nicht das Sense längst auf der Brücke ist. „Was du nicht sagst" lacht Sense und hält seine Axt in den Händen. Fabi will ihn mit seiner Wasserpistole abschießen doch die ist leer. Das scheint auch Sense zu merken denn er fragt: „Und was machen wir jetzt?". Er antwortet: „Wie wäre es mit Baden gehen?!" er schneidet das Seil über sich durch und Sense fällt eine Wanne voller dunkler Flüssigkeit.

„He Michi sagt ihnen das dürfen sie nicht" jammert Sense, jetzt reichts. Ich ruf wütend: „Das werdet ihr büßen!" ich werfe meine Säge in die Luft und lass sie aufsummen, dabei schreie ich: „Hört ihr das! So klingt das, wenn Camelot stirbt" und stürm auf Camelot zu. Die kleinen Zwerge schießen auf mich mit Wasserpistolen. Doch ich mach mich nur über sie lustig: „Ist das alles was ihr habt? Das ist doch Kinderkram!"

„Nein das ist es nicht!" ruft Raban und Joschka und schießen mit einer großen Wasserpistole aber treffen mich nicht. „Aber treffen sollte man können" schrei ich. „Das tun wir doch Schwabellbauch. Schau doch mal nach oben" rufen sie und das tu ich auch, ich sehe eine Zielscheibe die sich dreht und ein Seil welches zu einem Eimer führt, welcher sich umdreht und Honig fließt auf meinen Kopf. Dann schießen sie noch mit Federn auf mich. Sie lachen alle und ich versuche wieder meine Motorsäge laufen zu lassen aber sie haben sie kaputt gemacht. Leon lässt sich vom Baumhaus runter. „Und das ist der Moment an dem du weglaufen solltest findest du nicht? Deine Freunde schicken wir dir nach, die brauchst du ja noch für das Spiel am Sonntag" sagt Leon hochnäsig aber er denk doch nicht das ich nicht noch ein As im Ärmel hätte: „Ich glaube nicht das es stattfinden wird und ich glaube auch nicht das einer von euch am Sonntag erscheinen wird" „Und ob wir das tun" ruft Jojo und auch Markus sagt „und dann schießen euch auf den Mond und danach direkt in die Hölle!"

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt