POV. Vanessa
Wir verteilen uns. Mein Blick liegt immer noch auf der Statue. Ich kann nicht glauben das Leon wirklich Stein ist. Dann geht es los. Maxi schießt zu Raben der ihn aber nicht erwischt wegen Terry, die den Ball zu ihrer Schwester spielt. Diese spielt Richtung Tor, unsere Verteidigerin versucht ihr noch den Ball abzunehmen versagt aber da Marry zu Jeckyl spielt. Der aufs Tor schießt was jedoch von Markus gehalten wird, Nerv jubelt was aber von Hyde unterbrochen wird. „Und jetzt nochmal" schreit er und schießt aufs Tor, Markus erwischt das Leder nicht mehr da er immer noch liegt. Wir fluchen. Ich versuch das Team zu ermutigen. Wir dürfen nicht verlieren. Wir müssen gewinnen. Für Leon.
Wieder haben wir Anstoß und es läuft wieder wir letztes Mal die Vampire haben den Ball. Doch diesmal schafft Sarah es Terry den Ball abzunehmen aber lange hat sie ihn nicht. Denn er wird ihr von Shadow abgenommen. Der zu Marry zu spielt die an Blossem abgibt welche ein Tor erzielt. Die Vampire jubeln. „Wenn sie noch ein Tor schießen" kommt es von Sarah. „Das wird nicht passieren" kommt es hoffnungsvoll von Maxi, doch sein Blick zeigt kein bisschen Hoffnung.
„Hört alle zu, spielt so wie im Wald, nutzt den ganzen Parkour, Sarah und Maxi decken euch den Rücken" spreche ich und mein Team nickt. Raban und Joschka gehen an die 'Türe' der Röhre und Maxi schießt. Maxi spielt zu Joschka der den Ball auch annimmt und zu Raban nach vorne spielt. Wir reisen ihre Deckung auseinander und erzielte das erste Tor. Wir jubeln. „Das war super" schreit Sarah. „Was hab ich gesagt so schaffen wir es" juble auch ich. „Sarah, Joschka, Raban geht auf die Rohre" spricht Maxi durch die Helme, sofort wird sein Befehl befolgt. „Seht ihr die Seile?" frägt er. „Ja vorne" spricht das Mädchen. „Und hinten" macht Joschka weiter. „Genau bei den Toren" beendet Raban. „Genau da müsst ihr hin" erklärt Maxi weiter. „Das will ich sehen und wir fangen an" spricht Blossom und macht den Anstoß. „Wir müssen nach hinten" schreit Raban. „Nein du musst nach vorne, wir müssen alle nach vorne" verwirrt folgt Raban den Anweisungen von Maxi. „Lasst sie ruhig angreifen das erledigt Sarah für uns" schreit Maxi. „Ja klar, ich mach das schon" lache sie und renne los. Das heißt sie schafft das, wenn sie so redet. Blossom spielt nach vorne und nach oben. „Sarah pass auf, Darkside ist geflitzt" hört man Markus. „Seit wann so große Angst" lacht sie und springt ans Seil. Sarah schwingt sich zum Ball, erwischt ihn knapp vor dem Gegner und spiele zu Joschka. Joschka nimmt den Ball entspannt an der Brust an und spielt weiter. Ich schieße aufs Tor und treffe. „Gleichstand" jubeln die Unberechenbare grinsend.
„Jetzt machen wir sie platt" jubelt Sarah. „Jeckel und Hyde ich brauch die Kanone" schreit der Anführer der anderen. Ich schau mich verwirrt um, auch Klette schien nicht ganz zu verstehen was los ist. Eine Kanone kommt nach oben und Darkside stellt sich an sie. „Das ist nicht fair" schreit Nerv. „Vielleicht aber es gilt nur für drei von euch Vanessa, Maxi, Klette" stellt er klar. „Maxi das Sonnenlicht wird dich Töten" redet Blossom auf Maxi ein. „Ich bin doch schon tot" meint er kalt. „Da irrst du dich" kommt es kalt von den Schützen und er macht die Kanone an. Er zielt auf uns. Maxi zieht mich in eins der Rohre, damit mich das Sonnenlicht nicht trifft, Klette uns hinterher. „Und jetzt greifen wir an" schreit ihr Anführer. Der blonde Vampir bekommt von dem Torwart den Ball und spielt zu Shadow welchem Sarah jedoch den Ball abnimmt. Jedoch verliere sie den Ball schnell an Marry die zu unserem Tor spielt. Darkside hat das Sonnenlicht jetzt auf Markus gerichtet. „Ich kann nichts sehen" schreit er. „Dann halt ihn Blind" schreit Sarah und will in den Schuss von Marry reingrätschen aber der Ball fliegt über ihr Bein. „Das kannst du doch oder?" kommt es von Maxi. „So wie im Wald, das war klasse" schreit Markus seine Freundin, als Terry schießt und Markus hält. Die Jungs jubeln. „Nerv da ist Blossom" schreit Sarah, doch durch die Netze am Tunneleingang schafft er es nicht ihr den Ball abzunehmen und sie schießt auf das Tor aber Markus liegt noch. „Das schafft er nicht" schreit Sarah panisch. „Aber ich" kommt es von Maxi und er rennt zum Tor. Er spielt den Ball weg wodurch er direkt in das Licht läuft. „Jetzt greifen wir an" schreit er und langsam laufen die Jungs los. „Ihr Tor ist ganz frei" spricht er weiter und langsam wird sein Bein zu Stein. „Vanessa die Kanone ist leer" schreit er und wird nun ganz zu Stein. Schwer löse ich meinen Blick bevor ich vorsichtig loslaufe. Wir müssen hier gewinnen für Maxi und Leon. Meine Teamkameraden wurden zu Boden geworfen aber Raban hat es noch geschafft zu mir zu Passen. Darkside erscheint neben mir. Schnell flitze ich und erwische den Ball nur knapp vor ihm. Aber es reicht um den Ball zu versenken. Wir haben gewonnen. Das Team kommt zu mir und wir jubeln.
„Nein hört sofort auf" schreit Nerv. „Wir haben Maxi verloren" langsam lösen wir uns und sehen wieder zu der Statue unseren Anführer und hinter ihm Maxi. „Ja und es war alles umsonst, es gibst keine Märchen die wahr werden können" sagt der Blossem wütend. „Los Darkside zeig es ihnen" sagt sie. Der Vampir ist auf dem Podest. „Natürlich ich halte mein Wort" spricht er und reißt einige Kabel raus. Sofort wurde es um uns Dunkel. „Spürst du das Vanessa, spürst du die Dunkelheit, sie umgibt dich. Sie beschützt die" sagt er und macht eine kurze Pause, ich versuche mich gar nicht auf das Gefühl zu konzentrieren und fixiere Leon. „Aber draußen wird es schon Hell" sprach er und zieht ein Tuch weg. Um das Sonnenlicht rein zulassen, die Vampire weichen zurück, so wie ich kurz.
Ich will zu Leon als Raban mich aufhält „Vanessa". „Nein lass mich ich weiß was ich tue" sag ich und gehe zu Leon. „Ach ja du bist ein Vampir du bist schon längst tot. Du schmeckst und fühlst gar nichts mehr" sagt der Anführer und läuft auf der Plattform hin und her. „Ja aber ich will wieder leben" sag ich und gehe auf Leon zu. „Hey erinnerst du dich noch an mich? Ist lange her, fast eine Ewigkeit" sag ich vorsichtig und steh wieder vor ihm. „Ja und in der Zeit ist viel passiert Leon wurde gebissen als er geschlafen hat aber du wolltest es so du hast mich darum gebeten, du hast es verlangt" unterbricht Darkside mich. Eigentlich müsste jetzt normalerweise was von Sarah kommen aber es kommt nichts. Sonst lässt sie es nicht zu das unsere Gegner uns unterbrechen. „Das ist wahr, aber es war ein Fehler, ein schrecklicher Fehler" spreche ich vorsichtig. „Vielleicht reicht meine Liebe nicht das du mir verzeihst aber ich will das du lebst. Ich will das noch mehr als ich Leben will" flüstere ich, küsst ihn aber es passierte nichts. „Spürst du das nicht ich hab alles verloren und ich kann dir nicht mehr geben als mich" spreche ich unter Tränen weiter. „Aber das gebe ich dir doch gerne" höre ich Blossom sagen und schaue zu ihr. Sie ist bei Maxi. „Für einen Sonnenaufgang den du gar nicht beachtest" spreche ich wieder. „Du beachtest ihn nicht, weil du ihn jeden Tag siehst" lächelt Blossom. „Leon bist du alt und runzlig bist" kommt es von mir und wieder küsse ich ihn. Leicht öffnet er seine Augen, eine Träne rollt seine Wange runter dann schließt er seine Augen wieder und wird wieder ganz zu Stein. „Bitte glaub mir doch, ich liebe dich, Leon ich liebe dich" wieder küsse ich ihn.
Leon fängt an zu Bröckeln. Er entsteinerte. „Geht das auch netter?" frägt er und lächelt mir an. „Ja Leon und wie" kommt es überglücklich von mir und wir küssen uns seit langen wieder richtig. „Und was ist mit dir?" hört ich Maxis Stimme. „Und jetzt bist du dran" hör ich Klette sagen und schau zu ihr. Wie sie auf Nerv zu geht der überfordert zurückweicht. „Ich bin ein Vampire Jackel und Hyde haben mich beide gebissen" ich muss mein Lachen unterdrücken, wenn ich an ihre Aktion mit dem Halstuch denke. „Und ich warne dich, wenn es nicht wirkt dann beiße ich dich" kommt es von ihr als sie ihn zu sich zieht. Tatsächlich küsst Nerv Klette, auch wenn er dabei total gequält aussieht ist es irgendwie süß. „Und was ist mit euch wollt ihr auch ewig leben?" „Oder kommt ihr mit uns?" fragen die Erfinder und gehen auf die beiden Vampir Damen zu welche lächeln und sie dann küssen. Ich schau zu Sarah aber sie steht nicht bei Markus, sie redete mit Düsentreib. Was tut sie denn jetzt? Düsentreib geht zu diesem Shadow denn sie dann küsst und Sarah geht dann wieder zu Markus. Verrückt. Markus legt gleich einen Arm um sie und funkelt Shadow kurz wütend an, bevor er wieder zu seiner Freundin schaut.
„Und Darkside wie gefällt dir deine Ewigkeit jetzt" schreit Leon zu dem Podest hoch. „Komm lass uns gehen" sag ich und das tun wir dann auch.
Langsam gehen wir raus und die Ex-Vampire schauen geblendet in die Sonne. „Und findet ihr sie immer noch so schön" lacht Sarah sie an und bekommt ein nicken zurück. Ich setze mich auf mein Motorrad und neben mir Leon auf Markus seins. Ein Blick zu Markus zeigt mir eine lächelnde Sarah und Düsentrieb die Markus ein Motorrad übergibt. Alle setzen sich auf ihre Motorräder. Wobei Markus und Sarah auf dem neuen sitzt und Düsentreib und Shadow auf Sarah ihre. Terry und Marry sitzen bei den Erfindern mit auf deren Maschinen. „Dann geht es jetzt los" kam es von Leon. „Auf geht's" lächelt Sarah und die Motoren heulen auf. Wir machen uns auf den Weg zurück in den Grünwald.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
FanficFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...