POV. Markus
Wir machen noch ein paar Kartons insgesamt haben wir dann 6 Kartons geschafft und jetzt wollen wir uns auf den Rückweg machen Die Arbeit war zwar etwas anstrengend aber es hat mir auch echt Spaß gemacht. Es war zwar eher eine ruhige Arbeit aber es war total angenehm. Gerade verstehe ich gar nicht mehr warum wir uns damals immer gestritten haben. „Darf ich wieder fahren?" frag ich als wir bei dem Fahrzeug ankommen. „Wieso das denn?" kommt es entsetzt von ihr und sie hält den Schlüssel fest in ihrer Hand. Hat sie Angst, dass ich ihr Quad kaputt mache? Ich bin super hingefahren. „Weiß nicht hat Spaß gemacht" erkläre ich schulterzuckend und lächle sie dann an. Sie lacht mich an und schaut dann kurz auf ihr Handy. Was tut sie denn da? Sie soll mich doch nur fahren lassen.
„Wir hätten noch etwas Zeit, wenn du willst kannst du gerne hier ein paar Runden fahren" sie zeigt auf die Freifläche vor der Werkstatt. Sie lässt mich fahren? Fantastisch. Das hatte ich nicht richtig erwartet. „Meinst du das ernst?" frag ich sie erstaunt. „Klar aber mach mein Liebling nicht kaputt" warnt sie mich, jedoch hat sie ein leichtes lächeln auf den Lippen. „Ich pass schon auf" versichere ich ihr und halt ihr meine Hand hin und grinse sie lieb an. Sie legt mir den Schlüssel in die Hand. Kurz schau ich sie noch an, wie sie lächelt. „Danke" freu ich mich. Ich lauf schnell zum Quad und fahr gleich ein paar Runden. Nicht dass sie sich das noch umentscheidet. Als ich bei der Halle wieder halt, bremse ich hinter ihr. Sie hat wohl noch etwas Sortiert, sie hat noch ne ganze Box geschafft. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, hätte ich mich einfach noch etwas hingesetzt aber cool das sie noch gearbeitet hatte. „Ganz ehrlich du wirkst echt glücklich auf dem Quad, wie ein kleines Kind, bin echt gespannt wie es wird, wenn du auf dem Motorrad sitzt" lacht sie mich an, als sie sich zu mir gedreht hatte und lehnte sich leicht nach hinten. Ist das jetzt eine Beleidigung oder ist das nett gemeint. Ich lächele sie nur an und nehme das mal als Kompliment von ihr. Außerdem wer weiß ob wir uns sonst nicht wieder streiten würden, wenn ich das jetzt negativ aufnehmen würde, ich mag das nämlich wie es gerade bei uns ist. Sie nimmt ihren Helm und steigt hinten drauf. Sie lässt mich wieder fahre? Cool, hab ich nicht erwartet, aber anscheinend vertraut sie mir bei dem Quad doch etwas. „Aber nur heute darfst du fahren" sagt sie in einem warnenden Ton, dennoch höre ich ein leichtes lächeln. „Schon klar Robo" lach ich und will sie etwas aufziehen. Bevor sie etwas hätte kontern können fahre ich schon wieder los. Mein Ziel: mein Zuhause. Bei dem losfahren hab ich nur ein leichtes lachen gehört von dem Robo, cool sie nimmt es auch als spaß auf.
Vor meinem Hause halte ich an, das ging mit dem Quad echt schnell, viel zu schnell. „AH Markus, Sarah da seid ihr ja wieder" hört man von hinten. Wir ziehen unsere Helme ab und da steht meine Mutter an dem Gartenzaun. Diese Frau ich den ganzen Tag im Haus und versucht sich schöner zu machen. Warum muss sie gerade jetzt dastehen? „Ah Frau Theumer" begrüßt Sarah meine Mutter freundlich, sie hatte auch den Helm abgesetzt und sich zu meiner Mutter gedreht. „Hast du nicht Lust mit uns Abend zu essen?" will meine Mutter wissen. Bitte Was? „Sarah kann nicht, sie muss nach Hause" sag ich schnell bevor Sarah noch zusagen kann. „Leider geht es heute wirklich nicht aber gerne wann anders" lehnt Sarah jetzt selber höflich ab. Sie schaut nochmal mit hochgezogener Augenbraue und einem Lächeln zu mir aber ich schau nur weg. „Sehen uns beim Training" sag ich reich ihr den Helm und verschwind dann nach drinnen. „Auf Wiedersehen Frau Theumer, hat mich gefreut" hör ich Sarah noch sagen und meine Mum kommt rein. Ich stand noch im Flur. Ich mochte es nicht das meine Eltern meine Teamkameraden kennengelernt hatten, mein Vater mochte generell niemanden von ihnen und meine Mutter war anders schlimm.
„Sie ist nett" sagt meine Mutter. Ich zuck nur mit meinen Schultern. Auf das Gespräch hatte ich einfach keine Lust. „Ist sie deine Freundin?" will die Frau wissen. Und genau deswegen wollte ich nicht, dass sie sich kennenlernen! Meine Mutter interpretierte immer viel zu viel irgendwo rein. „Nein ist sie nicht" stell ich genervt klar, warum wollte sie mit mir über sowas reden. „Aber du magst sie doch oder nicht?" will sie weiterwissen. Merkt sie nicht, dass ich darüber nicht reden will? „Sie ist ein Teammitglied" sag ich und will schnell gehen. „Aber sie ist doch mehr für dich oder?" frägt meine Mutter weiter. Auf der Treppe bleib ich stehen und dreh mich nochmal um. „Wie kommst du den auf sowas?" kommt es fast geschockt von mir. Ich mag doch Sarah nicht und schon gar nicht mehr als einen Teamkameraden. „Na du machst mit ihr was abgesehen von dem Training und du lächelst" stellt sie klar. Damit verschwinde ich in mein Zimmer.
Was denkt sich meine Mutter eigentlich? Was bildet sie sich ein? Ich steh doch nicht auf Sarah? Nur weil Marlon immer sagt das ich das wäre heißt das gar nichts? Richtig? Ich und Sarah sind.... Ja was bin ich und Sarah. Sind wir Freunde? Teamkameraden? Kollegen? Ich mein nur weil es mich heute gestört hat das sie mit Sascha weg war heißt das nichts oder? Nein natürlich nicht. Sarah und ich sind ... ich werde rausfinden was wir sind. Es hat sich auf jeden Fall total verändert wie wir zueinander sind. Aber ich stehe nicht auf sie! Und nur weil wir neben dem Training was machen sind wir nicht mehr als Teamkameraden. So und jetzt werde ich nie wieder über genau dieses Thema nachdenken, denn zwischen Sarah wird nie mehr Gefühle sein als für ein Team.
Nach dem Training gehen Sarah und ich jetzt immer heimlich zur Werkstatt wobei wir hin und wieder auch schon gefragt wurden was wir machen. Es gibt schon Theorien aber wir verraten nicht. Immerhin sollte die Motorräder eine Überraschung sein. Eigentlich wollten wir ganz heimlich zu der Werkstatt aber das geht natürlich nicht so einfach, wenn sie mit Maxi und Nerv wohnt, vor allem mit Nerv dem kleinen Neugier. Obwohl Maxi auch nicht besser ist, vor allem seit Sascha. Daher hat das Geheimhalten nicht ganz geklappt.
Und vielleicht stimmte die eine Theorie auch zur Hälfte.
Welche Theorie ich meine? Ganz einfach das wir jetzt ein Pärchen oder ähnliches sind.
Nein wir sind nicht zusammen, mal davon abgesehen das sie sich immer noch mit Sascha trifft aber vielleicht hab ich mich etwas ein ganz kleines Bisschen in sie verkuckt. Und ich will gar nichts von euch hören. Ja ich, der Coolste unter Tausend, hab mich etwas verknallt. Und ja ich hab mich in den Robo verknallt. Das Mädchen mit der ich mich vor 3 Jahren nur gestritten hatte. Und ja es macht mich fertig. Nein ich hab mit niemanden drüber geredet und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Sie ist der Robo, die Schwester meines Besten Freundes, ein Teamkameraden, mein Maschinenbaukameradin und das ist alles irgendwie echt komisch und ich weiß nicht wie ich das machen soll und mit wem ich reden könnte, wenn ich es wollen würde.
Da war zum Beispiel diese einer Moment vor ein paar Wochen.
Sarah ist heute vor mir in die Werkstatt gegangen da ich noch Werkzeuge holen wollte von Zuhause, also hab ich ihr den Schlüssel gegeben. Wir machten das öfters, teilweise auch nur damit das nicht so ausfällig war oder weil einer von uns noch was erledigen musste.
Ich komm gerade an der Werkstatt an. Sarah war wahrscheinlich schon fast ne halbe Stunde da gewesen, ich wurde Zuhause von meiner Mutter aufgehalten. Und da steht das Mädchen auf einem Drehstuhl und will von einem Regal eine Box runterholen. Da der Stuhl sich bewegt rutscht sie ab und stürzt runter. Ich lass das Werkzeug in meinen Händen fallen und renn zu dem Mädchen. Ich versuch sie noch aufzufangen aber sie hat so einen Schwung wodurch wir beide zu Boden fallen. Ich drück instinktiv ihren Kopf gegen ihre Brust und zieh meinen ein und wir liegen auf den Boden.
Was zur Hölle wollte sie da oben holen?
Was auch immer sie da holen wollte es fällt gerade auf uns runter. Ich dreh mich und das Mädchen um das ich über sie bin und schließ meine Augen. Als es endlich aufgehört hat zu klirren und nichts mehr auf meinen Rücken fällt öffne ich meine Augen. Wir sind uns unglaublich nah. Um uns liegen die ganzen Teile aus der Box, es sind verschiedene unlackierte Kunststoffteile. Ich muss anfangen zu lachen auch sie fängt an zu lachen. Ich lass mich neben sie fallen. Wir lachen noch eine Weile bis ich mich zu ihr dreh. Sie lächelt mich breit an. Und WOW. Ihr Lächeln und wie ihre Augen strahlen. Ich glaub ich habe sie noch nie so richtig lächeln gesehen. Langsam löse ich meinen Blick und schau wieder hoch. „Danke" haucht sie dann. Ich schau wieder zu ihr und sie erwidert den Blick. Ich schüttele nur grinsend meinen Kopf und helfe ihr auf. Gemeinsam räumen wir die Teile wieder in die Box. „Wenigstens waren es nur Kunststoffteile" grins ich sie an. Was sie nur verlegend grinsend erwiderte.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
FanfictionFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...