POV. Fabi
Wie die letzten zwei Tage war ich gerade auf den Weg zu der Wiese. Wie die letzten zwei tage war ich auch heute gut drauf und freute mich auf das Training. Auf den Weg traf ich noch Leon und Marlon.
„Morgen" begrüßte ich die beiden. „Was ist denn das?" fragte Leon, freundlich wie immer, nicht, und zeigte auf meinen Hinterrade-Reifen, da ich mir gestern einen neuen geholt hatte. „Der ist extrabreit. Cool oder?!", dass ein Mädchen von gestern am See hatte mich auf die Idee gebracht, Vanessa und er fuhrt sich auch super. „Der ist Pink" bemerkte Marlon. „Der Fahrradhändler hatte keine andere Farbe mehr" aber er war extra breit und darum ging es mir ja, also daher. Zusammen fuhren wir dann zum Training. Wir setzten uns auf einen umgefallenen Baum, naja ich setzte mich, Leon stellte sich hin und Marlon lehnte sich an den Baum, auch die anderen trudelten ein, Maxi setzte sich zu mir auf den Baum so wie Juli. Joschka vor den Baum, weil Leon das so wollte, was auch immer er nun schon wieder vorhatte. Irgendwie hatte ich ein ungutes Bauchgefühl dabei.
Auch Raban kam langsam, ebenfalls mit einem extrabreiten Hinterradreifen, der noch breiter war als meiner und auch Rosa, der fuhr sich bestimmt noch besser. „Hippo-potamus-bullen-propeller-schwanz-mist" sagte er als er diese angespannte Atmosphäre bemerkte, die da war seitdem Leon Joschka gesagt hatte er soll sich nicht zu uns setzen. „Also ich muss mit euch reden, auch mit dir Willi" sagte Leon und der erwachsene Mann drehte sich zu uns, er hatte gerade an seiner Angel gearbeitet, warum auch immer er bei unserem Training Angeln wollte.
„Du hast gesagt wir sollen immer ehrlich sein" zog Leon meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. „Und das bin ich jetzt: Raban Joschka" sagte Leon und ging von dem Baumstamm runter von dem er gerade auf sie runter geschaut hatte, obwohl er immer noch auf sie runter schaute, weil die beiden ja am Boden saßen. Bei reden schaute er fast schon herablassend zu den beiden Jungs. „Ihr seid einfach nicht gut genug für Team" sagte Leon, ich riss meine Augen auf, das hatte er jetzt nicht getan oder? Er hatte gerade zwei Spieler raus geschmissen ohne auch nur ein Wort mit uns zu reden. Ja Leon machte oft seine Einzelgänge aber das er nicht mal mit mir, seinen Besten Freund etwas dazu gesagt hatte. „Fragt sie, fragt sie ob sie es euch verzeihen könnten, wenn wir den Teufelstopf wegen euch verlieren" sprach Leon und zeigte auf uns. Klar die beiden waren nicht so gut aber konnten wir mit zwei weniger auf dem Feld gewinnen? Ganz ehrlich der Teufelstopf war unser Stadium und klar wollte ihn keiner an den Dicken Michi verlieren aber deswegen zwei rausschmeißen?! „Juli" hörte ich Joschka seinen großen Bruder ansprechen aber er schaute ihn nicht mal an. „Was hab ich gesagt" meinte Leon. „Willi?" versuchte es Raban. „Willi ich will das du dazu etwas sagst" bat Raban unseren Trainer „Tut mir leid das ist nicht meine Aufgabe" sagte er und bastelte weiter an seiner Angel rum. Keiner von uns konnte Joschka oder Raban gerade in die Augen schauen. „Dann haben wir hier nichts mehr verloren" meinte Raban und stand auf. „Komm Joschka wir gehen" sagte er und der kleinste folgte ihm, nun waren wir zwei weniger, waren wir so überhaupt noch ein Team wir waren gar nicht mehr vollzählig oder? „So Schluss" kam es von Willi und wir schauten zu ihm. „Das Training ist zu Ende" sagte er. „Was? Wie bitte?!" kam es von Leon. „Ihr seid kein Team mehr und ohne Team: kein Match und ohne Match braucht ihr auch kein Training mehr" erklärte er. „Aber Morgen sind wir wieder vollzählig das verspreche ich" meinte Leon überzeugt. „Aber wenn nicht dann ist es aus, Finito". Wir schauten alle zu Leon. „Und was machen wir jetzt?" fragte ich als ich vom Baum kam aber wurde nur wütend von Leon angeschaut. „Das ist nicht dein Ernst oder treffe dich doch wieder mit Vanessa" sagte er und schuppste mich etwas. Kurz schaute ich ihn verwirrt an wegen der Aussage. Hatte er mein Treffen mitbekommen und war er wegen dem wütend? „Der ist total verknallt" meint er wütend. „Sag das nochmal" meinte ich nun auch wütend und ging auf ihn zu, was er aber nutzte um mich zu Boden zu werfen. „Du bist verknallt, du bist verknallt, du bist verknallt" sagte er und drückte mich auf den Boden und mein Gesicht zu meinen Hinterradreifen, in den er an meinen Haaren zehrte. Das tat echt weh. „Sieh es dir an. Das ist eklig hörst du absolut eklig" schrie er mich an, drückte mein Gesicht wieder zu Boden und stand dann auf und ging. Auch ich stand langsam auf und verschwand.
Total in Gedanken verloren und wütend auf Leon fuhr ich durch die Straßen. Leon konnte echt so ein kompletter Vollidiot sein was dachte der sich eigentlich ich war doch nicht in Vanessa verliebt. Natürlich konnte Leon oft hochfahren aber gerade war es etwas viel. Erst wirft er zwei raus und dann der Streit mit mir. Plötzlich fuhr ich gegen etwas, nein nicht etwas jemand. Am Boden lag eins der Mädchen von gestern, das mit dem Skateboard. „Kannst du nicht aufpassen" maulte sie mich wütend an und stand auf wobei sie sich etwas vor mir aufbaute. Verdammt das wollte ich doch gar nicht, ich hatte doch nur nicht hingeschaut wo ich hinfahre. „Tut mir leid" nuschelte ich schuldbewusst und sie lehnte sich etwas nach hinten. „Ich bin Fabi" stellte ich mich gleich vor, sie musterte mich kurz genervt und schien mich wohl nun irgendwo hin zu ordnen, denn ihre Augen leuchteten kurz wissend auf. „Passt schon. Sarah und das ist Vanessa" kam es dann entspannt von ihr aber immer noch leicht genervt, was ich ihr nicht verübeln konnte immerhin bin ich gerade in sie reingefahren. Wobei ich Vanessa ja schon kannte, da wir am Tag vorher schon kurz was gemacht hatte. Da ich sie zufällig im Wald getroffen hatte. Sarah nahm ihr Brett unter ihren Arm und liefen weiter gerade aus, auch Vanessa war abgestiegen und lief neben ihr.
„Solltest du nicht beim Training sein?" fragte sie mich. Schnell stieg ich auch ab, um neben den beiden zu laufen. Ich kratzte mich an den Hinterkopf, eigentlich ging es ihnen ja nichts an.
„Es gibt kein Training mehr" murmelte ich etwas und sie schauten mich verwundert von der Seite an. „Leon hat zwei aus dem Team geschmissen, jetzt sind wir nicht mehr genug" erzählte ich. Und zwei die rein wollten, wollte er nicht mit machen lassen, dachte ich noch als ich wieder zu ihnen schaute. Warte, zwei die mit machen wollten. „Wollt ihr immer noch mit machen?" fragte ich schnell. Vanessa bejahte sofort wobei Sarah nur schmunzelnd den Kopf schüttelte. „Bloß will Leon uns nicht dabeihaben" meinte Sarah dann, wieder mit neutralem Gesicht. Ich überlegte etwas, es gab eine Sache damit bekam man Leon immer zu allen, also nicht das ich das machen würde aber naja. „Ihr müsst ihn herausfordern, da macht er eigentlich immer mit, am besten was mit Fußball" meinte ich und grinste die Mädchen an, was aber nur von Vanessa so richtig erwiderte wurde, die andere musterte mich mit amüsierten Augen aber ohne ein lächeln. Ich glaubte die konnte mich echt nicht leiden. „Ich kann euch auch helfen" bot ich an was Sarah amüsiert ausatmen ließ und Vanessas grinsen noch größer werden ließ. „Hättet ihr den eine Idee?" fragte ich und blieb stehen um mich auf die Bank zu setzen, was die Mädchen mir gleichtaten.
„Was mit Fußball mhhh" meinte Vanessa in Gedanken und Sarah lachte kurz auf, wofür sie verwirrte Blicke von uns bekam, jedoch schaute sie nur zu Vanessa. „Was ist denn am Samstag?" fragte sie Vanessa. „Mein Geburtstag" sagte sie immer noch etwas verwirrt, was Sarah lächeln ließ. Wow sie konnte auch lächeln, sah hübsch aus, auch wenn es wohl eher für Vanessa war und wohl nur für sie. „Und was wollten wir da machen?" fragte sie die andere weiter, die nun verstanden hatte was Sarah von ihr wollte. „Das Elfmeterschießen" jubelte sie etwas. Sarah verdrehte die Augen und schüttelte leicht den Kopf. „Das ist doch perfekt" meinte ich und die Mädchen nickte, aber als Sarah wieder zu mir schaute war sie wieder ziemlich neutral. „Dann machen wir es am besten gleich Morgen vor dem Training" meinte ich und die Mädchen nickten wieder.
„Okay ich muss dann los" kam es von Sarah als sie aufstand. „Wo hin denn?" fragte ich. Sie musterte mich kurz „Abendessen" war die schlichte Antwort. „Wir holen dich dann Morgen ab" meinte Vanessa. Sarah schaute erst zu ihr, dann musterte sie mich wieder nickte dann. „Bis Morgen" damit verschwand sie.
„Und was machen wir jetzt?" fragte Vanessa. „Wir können noch etwas planen" schlug ich vor wobei Vanessa nickte. „Könnten wir das auf den Weg zu mir machen, denn ich muss auch langsam nachhause?" fragte sie, wobei ich zustimmte und so machten wir uns auf den Weg zu ihr und reden noch etwas. Bei ihr verabschiedeten wir uns. „Ach und nehme es Sarah nicht übel sie ist einfach so, aber sie schient dich zu mögen" sagte Vanessa noch und verschwand dann ins Haus. Also wenn sie so 'kalt' war, wenn sie jemanden mochte, ich mein sie hatte mich nicht mal einmal direkt angelächelt. Da wollte ich nicht Leon sein, denn den mochte sie ganz sicher nicht. Auch ich machte mich langsam auf den weg nachhause.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
FanfictionFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...