36. Das darf nicht war sein

117 3 2
                                    

POV. Sascha

Ich sitze gerade an der Eisdiele und warte auf meine feste Freundin, Sarah. Wir sind schon eine Weile zusammen aber sie versetzt mich immer noch öfters wegen diesem blöden Torwart. Und ja das ist hin und wieder auch ein Streit Thema bei uns. Das Schlimmste ist aber das sie Markus immer verteidigt. Auch heute wird sie nur ganz kurz was mit mir machen bevor sie wieder irgendwas mit Markus macht. Das schlimmste war aber auch das sie mir nicht mal erzählt hatte was sie machten, denn das sei ein Geheimnis. Obwohl ich finde nicht das wir solche geheimnisse haben sollten. Ich hätte gerne viel mehr Zeit mit ihr, den wir haben wirklich, wirklich wenig zeit miteinander. Einfach mal Pärchen Zeit. Ein bisschen Spazieren, sich gemeinsam in die Wiese hinlegen und die Zeit gemeinsam genießen aber sie hat immer nur ganz kurz Zeit zwischen ein paar von ihren Terminen. Ich finde es auch schön das sie Hobbys hat aber trotzdem wäre es gemeinsam schöner.

Endlich kommt sie. Ich stehe gleich auf. „Hey" ich umarm sie schnell und gebe ihr wie immer einen Wangenkuss. Wir wurden so oft in unser Pärchen Zeit gestört das wir es noch nicht mal geschafft haben uns richtig zu Küssen. Wir bestellen uns ein Eis und ich bezahlt für sie. Mit dem Eis setzen wir uns raus, da das Wetter echt schön war. Sie sitzt noch in ihren Sportklamotten da, die stehen ihr echt fantastisch. „Und was gibt's neues?" frag ich sie als sie einfach nur auf ihren Teller schaute. „Naja war ja gerade beim Training und dann haben wir ja ein baldiges Spiel und ich werde mit Marlon in den Käfig gehen" wir sind schon mit unserem Eis fertig als sie weitererzählt. Was für ein Käfig und wer zur Hölle ist Marlon? Aber ich lasse sie einfach weiter reden. „Naja und meine Band und ich sind auf Rock im Park eingeladen. Das wird voll der Hammer. Das ist das erste Festival auf das ich mit meiner Band spiele und wir dürfen dann sogar jemanden mitnehmen" erzählt sie, dabei strahlen ihre Augen wirklich schön. „Und wollen wir da mal zusammen hin?" frag ich. Dann würde ich sie endlich mal live singen hören. Sie drückt die Lippen zusammen. Das macht sie immer, wenn sie mir was bestimmtes nicht sagen will. Meistens hat es was damit zu tun das sie mir was absagt. Das heißt sie wird mich nicht mitnehmen. „Du hast schon jemanden gefragt oder?" frag ich daher. „Ja tut mir leid" kommt es schuldbewusst von ihr. „Wenn wirst du den mitnehmen?" will ich dann wissen.

„Hey, Hey können wir?" Markus steht hinter uns und lächelt sie an. Sarah schaut kurz zu ihm und dann zu mir bevor sie auf wegschaut. Das darf nicht war sein, sie hatte ihn gefragt. „War ja klar" mein ich. Sie hätte jeden fragen können aber natürlich frägt sie ihn. Ich stehe auf und will dann gehen. „Sascha" versucht sie es noch. „Vergiss es" maul ich noch und damit verschwinde ich. Sie weiß das ich ihn nicht mag und es auch nicht mag wenn die beiden was machen aber natürlich muss sie ihn fragen.

Kurz darauf bin ich bei Ali dem ich das jetzt erzählt hab. Wo bei ich mich sehr über den Blonden Idioten aufrege. Manchen könnte Ali echt leid tun denn er muss sich wirklich viel von mir aufhören. Denn wenn ich ganz ehrlich war lief die Beziehung nicht so richtig gut und das vor allem von Marco, wobei Maxi auch nicht wirklich hilfreich war.

„Sie hätte ja jeden einladen können. Aber es muss der blonde Blödmann sein" maul ich. „Ganz ehrlich ich würde verstehen, wenn sie Maxi oder Nerv mitnehmen würde. Nerv ist ihr Bruder und Maxi ihr fast Bruder. Aber es muss der Blonde sein. Jetzt hat er drei Tage eine Chance um sie mir auszuspannen" maul ich weiter. Ali schaut mich an bevor er antwortet, er hatte wirklich kein Bock auf das Gespräch, naja jetzt sind wir schon im Gespräch: „Hast du ihn die Chance nicht jetzt schon gegeben?" will er wissen. Verwirrt setz ich mich auf dem Bett auf, auf dem ich gerade noch lag, er hatte sich an seinen Schreibtisch gesetzt und schaute zu mir während er sich hin und her dreht. „Du regst dich auf, lässt nicht mit dir reden und dann verschwindest du einfach" sagt er, er lächelt mich gefakt an und zeigt einen Daumen nach oben, bevor er die Augen verdreht, die Hand senkt und den Kopf in den Nacken fallen lässt. „Toll danke du bist echt eine Hilfe" sag ich ironisch und lasse mich wieder ins Bett fallen. Er hat ja recht trotzdem, kann er es nicht etwas ernster nehmen. „Aber sie mag dich ja. Sie hatte ihren Filmabend für dich sausen lassen" sagt er er klang wieder ironisch aber das ignorierte ich. „Genau" sag ich und setze mich hoch. „Sie hatte ihn versetzt und hat was mit mir gemacht. Das schaff ich nochmal" sag ich und stehe auf. „Was machst du?" frägt er. „Ich rede mit ihr und dann erkläre ich diesem blonden Vollpfosten das er meine Freundin in Ruhe lassen sollen" sag ich siegessicher und verschwinde aus seinem Haus. Ich hörte ihn zwar nach mir rufen aber ignorierte das.

Ich lauf zu ihr. Dort klingele ich. Aber sie ist nicht da. Zum Glück ist ihr Vater an die Tür gegangen und nicht Maxi. Der hätte mir noch gefehlt. Er ist eine Person die ich nicht sehen will. Naja nur Markus will ich noch weniger sehen. Ich mein Mal ehrlich wie kann Sarah nicht merken das der Vollidiot auf sie steht und dann geht sie mit ihm auf ein Festival. Gott ich will nicht mehr. Ich werde wieder Stinksauer. Warum stehen die Wilden Kerle eigentlich schon wieder zwischen mir und ihr?

„Sascha was machst du denn hier?" kommt es von der Seite und da steht meine perfekte Freundin, sie hatte nicht mehr ihr Sportsachen an, sie hatte sich wohl umgezogen. Und neben ihr natürlich der Blonde. Das darf nicht wahr sein. Was will der den jetzt hier? Kann der nicht einfach verschwinden? Der soll sich gefälligst von meiner Freundin verhalten. So für immer. „Können wir noch was machen?" frag ich und probiere für einen Moment den Jungen zu ignorieren. Denn wenn ich nur ein Wort von ihn höre bring ich ihn gut möglich um. Und das würde Sarah nicht unbedingt gefallen aber das wäre mir dann egal, obwohl vielleicht nicht vollkommen egal aber er wäre trotzdem tot. „Sorry es ist" fängt das Mädchen an. Das ist ein nein. Jedenfalls wurde sie unterbrochen. „Filmabend" jubelt Markus glücklich. Genervt schau ich zu ihm. Das glaub ich jetzt nicht. Warum muss er sich bitte in unser Gespräch einmischen? Das geht ihn ja so gar nichts an. „Was?" frägt Markus. Ich gehe zu den blonden Jungen. „Du machst ein bisschen viel mit meiner Freundin findest du nicht?" fang ich wütend an auf ihn einzureden. „Weiß nicht, kann sein?" kommt es von Markus gelangweilt. Alles was er sagt macht mich einfach nur noch wütender. Obwohl ich davor schon vor Wut kochte und er steigert das auch noch. Wie kann Sarah nur was mit diesem Typen machen? „Finde ich schon" spreche ich weiter auf den Typen ein. „Ich denke sie kann entscheiden mit wem sie wie viel machen will" sagt der Junge und funkelt zurück. „Tja ich finde es besser, wenn du dich von ihr fernhältst" sag ich und baue mich genau vor dem Jungen auf. „Sascha lass es" kommt es wütend von Sarah, ich habe komplett vergessen, dass sie hier ist. „Das werde ich nicht tun" meint der andere. „Sie ist auch meine Freundin" spricht er weiter. Das hat er jetzt nicht gesagt. Sie ist meine Freundin und gehört niemanden anders. Sie ist mein und das soll er endlich mal verstehen. „Tja dein Pech sie gehört jetzt zu mir" mein ich und grinse kurz überlegen zu ihm runter. „Sie kann immer noch entscheiden was sie will, also wie wäre es, wenn du runterkommst" meint Markus angepisst.

„Willst du mir jetzt sagen was ich machen soll" fauch ich ihn an. Dann reißt bei mir der Geduldsfaden und ich sehe nur noch rot. Dann schlag ich schon in seine blöde Fresse. Der andere stolpert ein paar Schritte zurück. Dann funkelt er mich an und will auf mich los gehen. Ich packe ihn und will ihn zu Boden werfen aber er ist etwas stärker als ich dachte.

„Jungs lasst das" hör ich Sarah schreien. Markus schuppst mich nach hinten und löst sich so von mir. Er schaut zu dem Mädchen. Ich lauf auf ihn zu und hau ihn mit voller Wucht in seinen Magen. Er fällt zu Boden. „Sascha lass ihn in Ruhe!" schreit Sarah und zieht mich von den anderen Jungen weg. „Markus" sagt sie besorgt und setzt sich zu den andern. „Ist das dein Ernst" fauch ich sie an. Sie kümmert sich jetzt mehr um ihn und lässt mich stehen. Das ist doch nicht ihr scheiß ernst oder? „Was stimmt bloß nicht mit dir! Verschwinde!!" faucht das Mädchen mich an und dreht sich zu dem Torwart. „Und am besten kommst du auch nicht wieder" sagt sie wütend. Hat sie gerade mit mir Schluss gemacht? Sie hat mit mir Schluss gemacht! Wegen diesem blöden Jungen. Ich verschwinde schnell aus der Einfahrt. Das kann ja nicht wahr sein. Warum entscheidet sie sich immer für die anstatt für mich? Das darf doch nicht wahr sein.

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt