53. Verführung

129 1 0
                                    

POV. Joschka

Die beiden Vampire ziehen Raban und mich weiter die Flure entlang. Terry und Merry ziehen uns durch eine Tür und schuppsen und auf ein Bett. Um das Bett rum ist ein kleiner Weg zum Laufen und drum liegt irgendwas. Die beiden Mädchen laufen durch das Zimmer. „Und wie gefällt es euch hier" wollen sie wissen. Etwas überfordert schauen wir uns um. Bis mir etwas ins Auge fällt. Dort hängen Bilder von Raban und mir. „Raban" flüstre ich und stoße ihn an. Ich nicke in die Richtung der Bilder. „Gefallen sie euch?" will Terry wissen. „Die haben wir ganz alleine gemalt" grinst Merry. „Wir sind echte Fans" grinst die rechte weiter. „Aber die andere Seite gefällt uns noch besser" „Da seid ihr schön gruselig" sagen sie abwechselnd. Sie drehen die Bilder um. Auf der Rückseite sind Raban und ich als Vampire gemalt.

Wir brauchen die kurze Vixe" flüstert mein Partner. „Hast du den Knoblauch?" will ich wissen. „Meint ihr die" wollen die Vampire wissen und ziehen unsere Kreuze unter ihren Oberteilen hervor, während sie uns immer näherkommen. „Das hier ist echt lecker" sagt Merry als sie sich halb auf meinen Schoß setzen und beißen in in den Knoblauch. Wie ist das möglich? Das müsste sie töten?

„Jetzt fehlt nur noch ein ganz kleines bisschen" sagt Terry. „Und das seid ihr einer von uns" grinst Merry. Die beiden Mädchen fauchen. Geschockt weichen wir weiter zurück. Wir liegen schon halb auf dem Bett, bald könnten wir nicht weiter zurück. Plötzlich steigen die beiden Mädchen wieder von uns. Gott seid Dank. „Aber das wird noch etwas warten dürfen" lächeln die Mädchen. „Hier" sagt Terry und die beiden Mädchen kommen mit Anzügen wieder. Sie lassen uns alleine und zögerlich ziehen wir die Sachen an.

Langsam laufen wir raus, zurück in die Halle. Dort steht jetzt ein großer Tisch. Bis jetzt sind noch nicht viel da. Markus erscheint neben uns, er hat so wie wir andere Klamotten an. „Das war die Hölle" flüstert er und zieht an seinen Anzug rum.

„Ich warne dich Klette ein falsches Wort" hört man Nerv sagen als er mit Kleid zu uns kommt. „Ich denk nicht dran, immerhin hab ich die hübscheste Begleitung" lacht Klette. „Klette" faucht Nerv. „Halt ich nehme alles zurück. Vanessa ich heul gleich den Mond an" Vanessa kommt gerade rein. „Hast du schon was von Leon erfahren?" will Maxi wissen als er neben ihn erschient. „Nein und ich hab Angst" gibt sie zu. „Die haben wir alle" mault Nerv. „Nein ich erinnre mich kaum noch an Leon. Ich denk nur noch an ihn verstehst du das" spricht Vanessa weiter. „Ja ich denk auch nur noch an sie" erklärt Maxi. „Hey war das eine Liebeserklärung?" Frägt Blossom und hackt sich bei Maxi ein um ihn wegzuführen. „Und was ist mit dir? Denkst du auch nur noch an mich?" frägt Düsentreib und schnappt sich den Arm von Markus der etwas überfordert zu uns schaut. „Joschka, Raban" bittet er mich um Hilfe. Er sieht etwas hilflos aus.

„Ich tue es" sagt Shadow und zieht Sarah mit sich. „Und was ist mit euch" frägt Tarry und hackt sich bei Raban ein. „Wir sterben vor Hunger" erklärt Marry und zieht mich etwas in den Raum.
„Und wir haben das alles gekocht" verkünden die kleinen Vampire stolz. Wir drehen uns jetzt zu den stolzen Jungs. „Riesen Hamburger" „Chickenwings" „Berge an Pommes" zählen sie auf während sie immer das entblößen was sie sagen. „Oder Raupen-Maden-Salat" verwirrt schauen wir die an. Raupen-Maden-Salat? Die kleinen Vampire verdecken den Salat würgend was Klette zum Lachen bringt. „Verdammt Klette was tust du da?" frägt Nerv aufgebracht. „Na was wohl sie lacht" kommt es von der anderen Seite des Raumes zu den unsere Blicke jetzt wandern. Darkside. Er sitzt auf einer Treppe und spielt kurz auf seiner Gitarre bevor er aufsteht und sie sich auf den Rücken schiebt. „Wisst ihr, wir sind wie ihr, wir lachen, wir weinen" fängt er an und geht auf Vanessa zu.

„Und warum trinkt ihr dann Blut" frägt Sarah. „Wegen der Ewigkeit Sarah und natürlich wegen der Liebe. Ein Tropfen Blut von einem Mädchen wie dir, lässt mich 10×10 Jahre leben" spricht er und geht weiter zu Vanessa, der wohl der Letztteil seines Satzes gewidmet war. „Angenommen ich liebe sie und sie liebt mich auch" spricht er auf sie ein. „100 Jahre 16 sein" fängt Blossom an. „Hundert Jahre lang Motorrad fahren" spricht Düsentreib. „Hundert Jahre lang Fußball spielen" macht Terry weiter. „Bis du besser als Leon bist" spricht Marry auf mich und legt meine Hände auf ihre Hüfte und ihre um meinen Hals. „Hundert Jahre lang singen" spricht Shadow zu Sarah. „Und übernatürliche Kräfte hast, wie wir" kommt es von Jackel und er lässt Klette fliegen. Lange können wir Klette nicht beobachten den mein Gesicht wird wieder zu Marry gedreht. Marry redet zu mir und zieht mich näher an sich bis ihre Lippen meine treffen.
„Aprokaliptischer Liebes quatsch Kitsch, das sind Vampire" schreit Nerv, ich löse mich von Marry und renne mit den anderen die Treppe hoch. Nerv schnappt sich Klette. Markus kommt mit Sarah zu uns. Vanessa wurde gebissen. Maxi blieb bei dem Treppenende stehen und schaut in die Halle runter. „Maxi komm" schreit seine Schwester und zieht ihn mit uns.
Wir bleiben an einer Luke stehen und versuchen sie zu öffnen. „Vergesst es, es klappt nicht" sagt Sarah eilig. „Genau ihr habt nämlich nicht den Schlüssel" hinter uns stehen die Vampire und der Anführer hält seine Kette hoch, was wohl der Schlüssel ist. „Und jetzt?" frägt Sarah mit leicht ängstlicher Stimme. „Rennen, denkt an den Ink Oink irgendwo geht es hier raus" schreit Maxi und wir rennen los. Gemeinsam mit Raban renne ich nach links und wir werden von Marry und Terry verfolgt. Es ist stockdunkel aber irgendwann ruft Maxi das sie den Ausgang gefunden haben und schnell kommen wir bei ihm und der Lucke an. Dort fehlt noch Klette und Nerv, nachdem Maxi jetzt ruft. Nach einer Weile kommt Nerv dann auch aber ohne Klette da die von den Vampiren erwischt worden wurde.

Nerv schreit die Vampire an, dass wir Klette daraus holen würden und zerreißt sein Kleid dabei. „Das werdet ihr nicht tun" fängt der komische Typ an zu reden. „Ihr habt Jackpot *tschak* ihr habt keine Chance" erklärt er. „Ich kann es euch beweisen huii huii hoch zu den Dächern."
Wir gehen hoch auf die Dächer und durch Windweher und bleiben vor einer Statue stehen. „Das ist Leon" stellt Raban fest und da sieht ich es auch. Scheiße! Geschockt schauen wir die Statue an. „Das ist die andere Seite der Ewigkeit, die einzigen Lösung, Erlösung eines Vampirs. Der Gang in die Sonne" erklärt er uns. Das darf nicht wahr sein. Das darf es einfach nicht. „Wollt ihr noch immer zurück in die Hölle". „Maxi was hast du?" frägt Nerv. Verwirrt schauen wir zu Maxi aber dieser schaut ihn nicht mal an. „Nichts" kommt es nur von dem Angesprochenen. „Dann kommt wir machen eine Fliege und kommen nie wieder zurück" wir schauen zu Maxi der seinen Kragen aufstellt. „Ich lass meine Freunde nicht einfach im Stich" spricht Maxi mit fester Stimme.
Anschließend bringt der komische Typ uns zu seinem zuhause. „Das ist mein Fort meine Festung hier traut sich keiner der Blutsauger rein und sagt hallo hallo zu Tom Tom" spricht er, zeigt uns eine Art Puppe und wir blieben davorstehen. „Der hat ne Meise" kommt es von Nerv. „Der redet mit Puppen" bemerke ich. „Und mit Darkside. Welchen Packt hast du mit den Vampiren geschlossen" frägt Maxi jetzt wütend. „Oh weh zwick. Sag du es ihnen Tom Tom sag ihnen, ich war es der Darkside von den Kerlen erzählt hatte, um mich zu retten, deshalb ließ er mich frei" sagt er zu seiner Puppe. Bitte was. Jetzt spricht er wieder zu uns: „Doch dann hab ich gesehen was mit Leon passiert ist. Er wollte zurück, zurück zu Vanessa, und deshalb ging er ugrg arg ins Licht es war fürchterlich schrecklich und ich will nicht das euch dasselbe gleiche passiert, deshalb lauft weg macht ne Flieg sss oder ihr rächt euch für Leon. Bam Bam Bam. Ja rächt euch mit dem" sagt er und zieht eine Plane von einer Art Kanone „Meine Sonnen-Plasma-Kanone die macht sie alle zu Stein, auch Vanessa und Klette. Bam Bam. Und jeder der sonst noch gebissen wird oder wurde. Was ist bleib ihr immer noch hier?" „Das ist unser Team, unsere Familie, die lassen wir nicht im Stich und wir tun ihnen auch nichts" mault Sarah ihn an. Trotzdem gehen wir alle rein. Wir können Vanessa und Klette nicht alleine lassen. Raban und ich versuche gerade diese Kanone in Gang zu bekommen. „Und jetzt pikst sie in die Sonne" sagt der komische Typ. Verwirrt schauen Raban und ich uns an. Da Raban und ich nicht verstehen was wir machen sollen macht der Typ es selber und ein gelber Strahl geht zur Sonne und saugt dort das Sonnenplasma ab. „Leute seht euch das an, es funktioniert" ruf ich aus. „Wir sind alle gerettet" stimmt mir Raban zu. „Alle außer Vanessa und Klette" mault Nerv und sofort sinken unsere Mundwinkel wieder. „Du hast versprochen das wir sie retten" mault Nerv zu seinem Bruder. „Und ich hab es auch" sagt er jetzt schuldbewusst. „Und ich werde alles dafür tun um dieses Versprechen zu halten das musst du mir glauben" spricht jetzt Maxi als er sich zu Nerv setzt. Kurz reden die Beiden bevor Maxi dann wieder geht. Auch Ink Oink verschwindet und folgt Maxi. Raban und ich bringen die Kanone wieder an ihrer eigentlichen Position. Sarah redet mit Nerv und Markus sitzt nur rum. Kurz drauf kommt Maxi wieder. „Okay geht schlafen, Ink Oink macht die erste Nachtwache" informiert uns Maxi und damit legen wir uns alle schlafen.  

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt