41. Ankunft in Ragnarök

119 2 1
                                    

POV. Raban

Wir sind schon gut 4-5 Stunden gefahren und müssen bald ankommen. Die Maschinen sind toll. Obwohl wir wussten das Sarah und Markus die bauten durften wir nicht fahren nur sie selbst sind Probegefahren und wir durften nicht mal unsere eigenen sehen daher war das heute auch für uns eine Überraschung. 'Es sollte ja für uns auch besonders sein' meinte Sarah, selbst die beiden hatten ja ihre nicht selber gesehen. „Halt" kommt es von Leon und damit blieben wir stehen. Wir stellen unsere Maschinen auf die Ständer. Zu mindestens tu ich das und ich bemerke wie Joschka das ebenfalls tu.

„Die schlafen ja alle, die sind schon im Bett" kommt es von Marlon. „Dann wecken wir sie eben wieder auf, Nerv" meint unser Anführer. „Aber gerne doch Leon. Tut mir wirklich leid kleine Purzelwölfchen aber das ist mein Schicksal" spricht der Kleine und startet die Kassette die er gerade reingelegt hat. Wir haben extra Lautsprecher eingebaut für einen coolen Auftritt. Wir hupen und fahren etwas nach vorne wodurch wir etwas auslösen. Es sind wohl Druckplatten unter uns. Figuren stellen sich neben uns auf und sollen uns wohl Angst machen. Zwar sind wir überrascht aber das hatten wir ja schon bei den Biestern. „Jetzt" hören wir und plötzlich wird auf uns gezielt. „Das sind Stinkbombenwerfer" hört man eine weibliche Stimme. „Und Silberfisch Mörser" kommt es von einem Jungen der mit einem Bogen auf uns zieht. Das ist wenigstens was Neues. „Die kleinen Dinger schlecken sich schon ihre glitschigen Mäuler" sagt das Mädchen weiter. Ich setze meinen Helm ab und setze meine Analysebrille auf. Ich schau etwas durch und sag den anderen meine Erkenntnisse: „Er untertreibet sie haben Silberfische mit Asseln und Kakerlaken gemischt" „Grumpen-Kraut-Rüben dafür bin ich zu alt" sag der älteste Junge von uns und fährt noch etwas nach vorne. „Und ich erst" stimmt Leon seinen Bruder zu und fährt ebenfalls etwas vor.

„Hallo Erik ich bins Leon der Slalomdrippler" sagt Leon als es seinen Helm absetzt. „Und ich bin Marlon sein Bruder, die Nummer 10" sagt Marlon als er ebenfalls seinen Helm absetzt. Die Anzüge sehen wirklich gut aus. Hab Joschka und ich echt super gemacht. „Wir sind gekommen um Fußball zu spielen" spricht wieder unser Anführer. „Aber wenn ihr euch weiter vor Angst ins Hemd macht, drehen wir sofort wieder um" sagt dann Marlon lachend. „Habt ihr das alle gehört" sagt eine kleine Wölfin die plötzlich hervorspringt. „Die Wilden Kerle ziehen den Schwanz ein" lacht die kleine weiter. Bitte? DIE lassen uns doch nicht rein. „Sag das nochmal und ich schwöre ich zeige dir den Seifallflugvolley-Dampfhammerbooster" schreit unser kleiner wütend und hält ein Ball hoch. „Dann haben wir wohl keine Wahl, los öffnet das Tor" kommt es von dem Anführer der Wölfe. Das Tor geht runter und wir fahren rein. Ich schau mich um, die Wölfe habe sich wieder etwas verteilt. Sie sind auf den Wachpfosten. Viele haben Böge. Um das ganze Lager rum sind Pfosten und dort stehen auch überall welche von den Wölfen.

„Ich weiß nicht aber vor irgendwas haben die hier gewaltig Angst" kommt es von Maxi. „Dafür lege ich meine Beine ins Feuer" fügt Markus hinzu. „Aber leider haben sie keine Angst vor uns" bemerk ich. Aber es wäre schon interessant wovor sie so Angst haben. „Hey Erik eure Ragnarök gefällt mir schon jetzt" mein Leon lachend und konnte sich wohl sein Kommentar nicht verkneifen. „Ich mag es noch mehr, wenn wir morgen gewinnen" meint Marlon ebenfalls lachend. Wir stellen zusammen die Räder an den Rand. Abgesehen von den beiden Brüdern. „Hey das sollte ein Witz sein, darüber darf man ruhig lachen" meint der Ältere der beiden Brüder. Doch es kommt keine Reaktion von den Wölfen. „Komm, bauen wir das Lager auf. In einer Stunde ist es hier Nacht" erklärt uns Maxi und wir nicken. „Sarah schau dich etwas um vielleicht findest du ja was raus" meint Leon. Das Mädchen nickt und geht schon mal los.

Wir verschwinden nach innen und bauen unsere Saschen auf.

POV. Nerv

Ich hab meine Sachen auf mein Bett gelegt, welches mein Kart ist, das ist so cool. Ich soll Essen machen also gehe ich zur Küche. „Also mach am besten die Pizza Bonbons" sagt Joschka und zeigt in die Richtung der Werkstatt. In dieser verschwinde ich kurz und finde ein großes Glas. In diesem befinden sich ganz viele rot-weiße gestreifte Bonbons. Auf dem Etikett steht Schinken, Salami, Hawaii Pizza. Ich schnapp mir das Glas und gehe an den Herd. Das ist schon echt cool was meine Schwester mit Joschka und Raban geschafft hat.

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt