33. Wir können helfen

129 3 6
                                    

POV. Raban

Seit einer gewissen Zeit verbringt Sarah und Markus viel Zeit miteinander und noch ist keinen Tod. Bei uns gehen schon viele Gerüchte um. Joschka und ich sind uns ziemlich sicher, dass die beiden Zusammen sind, sie wollen es uns bloß nicht sagen und die Zeit für sich nutzen. Wir haben schon viel gerätselt aber wir haben noch kein Beweis. Aber heute werden wir rausfinden was los ist. Wir werden ihnen heute nach dem Training folgen. Die beiden gehen oft nach dem Training weg deswegen denken wir das sie das heute auch machen. Und heute wird das Geheimnis gelüftet.

„Na wenn jetzt alle da sind können wir ja anfangen" meint Leon als er sieht das alle da sind. „Also Marlon, Sarah, Nerv, Joschka und Maxi gegen den Rest „ wir gehen zu unserem Tor und Leon sagt was wir machen. Wir verlieren 2:1. Leon ist echt pisst.

„Okay Teamwechsel, Sarah, Marlon, Vanessa, Markus und Raban" ruft Leon wieder. „Okay Marlon sag an" sagt Sarah. „Okay Sarah in die Verteidigung, Vanessa Mittelfeld und sonst alles wie gewohnt" wir nicken Marlon zu. Es geht gleich wieder los, diesmal gewinnen wir 3:0 und jubeln. Wir haben gewonnen. „Okay Training beendet. Vergesst nicht wir haben am Sonntag ein Spiel" ruft Leon.

Nach und nach gehen einige. Raban und ich auch aber gleich danach lehnen wir uns an die Mauer des Teufelstopf.

„Kommst du nicht mit Heim?" frägt Nerv, wahrscheinlich Sarah. Also machen die beide heute wieder was zusammen. Perfekt. „Ne hab noch was zu tun" hören wir Sarah. „Jap wir müssen los" pflichtet Markus ihr bei. „Und wohin?" kommt es von Maxi. „Jetzt lass sie doch, die beiden Turteltäubchen brauchen eben Zeit für sich" lacht Vanessa. „Blödsinn" kommt es synchron von beiden. Ich grinse zu Joschka. Läuft perfekt. „Is klar und was treibt ihr dann immer?" frägt Vanessa weiter. Kurz ist es still. „Naja ..." fängt Sarah an. „Nichts was euch was angeht" meint Markus. „Sag ich doch" sagt Vanessa. „Nein" kommt es von Sarah. Ich muss aufpassen nicht zu lachen. Immerhin dürfen wir nicht gefunden werden. Ein Blick nach rechts zeigt mir das es Joschka genau so geht. „So ist das nicht" unterstützt Markus Sarah. „Is Klar" lacht Vanessa und geht. Sie hat uns schonmal nicht gesehen. Wäre aber auch nicht so schlimm nur Markus und Sarah dürfen uns nicht sehen. Maxi und Nerv verlassen auch den Platz. Kurz darauf geht auch Markus und Sarah. Mit einem bisschen Abstand folgen wir ihnen und belauschen sie.

„Und wie war es im Tor?" frägt Markus sie lachend. Ich schau zu meinem besten Freund. Er grinst mich an. „Ach voll einfach, total entspannt" sie stößt ihn leicht in die Seite. „Ne war ziemlich cool aber nichts auf Dauer für mich, ich brauch definitiv Bewegung. Und ich würde nie in dein Territorium eintreten" erklärt sie. „Und wie war es für dich auf dem Feld" sagt sie und fügt nach einer kurzen Pause „na bei den Biestern" hinzu. Er lacht kurz. „Ach so, war schon cool aber hab trotzdem lieber mein Tor um mich, und natürlich meinen Roboter in der Verteidigung" lacht er und stößt ihr in die Seite. „Du weißt das ich den Namen jetzt nicht mehr hab" sagt sie. Genau sie hat von Joschka und mir einen besseren bekommen. „Tja den wirst du nicht mehr los" lacht er weiter. „So wie du, Blondchen" jetzt müssen die beide lachen. Jap die sind definitiv verknallt. Sie kommen an einer großen Halle an. Verwirrt schau ich zu Joschka, er schaut auch nur verwirrt. Markus sperrt auf. „Ach das habe ich total vergessen" meint Markus und hält ihr irgendwas hin. „Ich habe einen zweiten machen lassen" sagt er dabei. Die beiden gehen rein und wir weiter hin. „Was denkst du was das war?" frägt mich Joschka. „Vielleicht ein Geschenk wie eine Pärchen Anhänger" rätsele ich und er nickt begeistert.

Wir gehen zu dem Tor und da stehen sie. Nah beieinander und reden ganz leise miteinander. Wir gehen wieder etwas weg vom Tor.

„Was denkst du was machen die da drinnen?" will Joschka wissen. „Lass uns nachschauen" mein ich nick wieder Richtung Tür. „Ich weiß nicht" meint Joschka. „Wir foltern nur Spione" kommt es von hinten. Überrascht drehen wir uns um und da steht Sarah geschockt gehen wir ein paar Schritte zurück. Joschka bleibt gleich wieder stehen. Hinter ihm steht Markus. Das läuft so gar nicht wie geplant. Joschka will ein paar Schritte weg von dem Blonden gehen. Wodurch er aber gegen mich läuft und wir beide zu Boden fallen. Wir schauen zu den beiden hoch. Das läuft furchtbar. „Also was wollt ihr hier?!" frägt Markus wütend, er will also doch alleine mit dem Mädchen sein. Er schaut Sticksauer, während das Mädchen uns eher amüsiert beobachtet.

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt