40. Beginn der Reise

132 2 1
                                    

POV. Marlon

Heute hat Markus bei mir gepennt. Er meint er müsse morgen früh los aber er will noch über was mit mir reden, daher habe wir beschlossen das er einfach bei mir schläft. Also sitzen wir jetzt in meinem Zimmer. Seit der Nationalmannschaft haben Leon und ich Einzelzimmer. Ich hätte Leon wahrscheinlich sonst umgebracht.

Jedenfalls sind Markus und ich in meinem Zimmer. Er chillt auf dem Schlafsofa, das ich schon umgebaut habe. Ich liege auf dem Bett das mein Kopf runterbaumelt und meine Beine an der Wand liegen.

„Also du wolltest was erzählen?" will ich wissen. „Ja ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll" gibt er preis. „Darf ich was fragen?" sag ich. Er nickt. „Also ist schon cool das du mit mir redest aber ist Maxi nicht dein bester Freund" will ich wissen, ich mein Markus und ich sind auch gut befreunde aber wenn was ist denke ich das er eher zu Maxi geht. „Also es geht um Sarah" sagt er. Sofort sitze ich gerade. „Also seid ihr wirklich zusammen" sag ich grinsend. „Was? Nein" sagt er und wird rot. „Aber du willst" bemerk ich. „Ja also irgendwie schon" gesteht er. „Dann sei es doch" mein ich und leg mich wieder hin. „Echt jetzt?" kommt es entsetzt von ihm. „Küss sie doch einfach" er schaut mich entgeistert an. Ich muss lachen und setz mich richtig hin. „Ihr macht so viel miteinander also sag ihr einfach das du mit ihr Zusammensein willst und küss sie. Geh in die Initiative" sag ich schulterzuckend. „Du bist ne echte Hilfe" kommt es ironisch von ihm. Wobei ich wieder nur lache. „Jetzt stell dich nicht so an. Sie mag dich" mein ich schulterzuckend. Er lässt sich nach hinten fallen. „Geh auf sie zu und dann küss sie einfach oder so" mein ich. „Man Marlon das ist nicht so einfach, es geht um Sarah" meint er jetzt aufgebracht. Ich lehne mich nach hinten an die Wand. „Was meinst du?" will ich wissen. „Wie gesagt es ist Sarah, du weißt doch wie sie ist, wenn es um nähe geht" kommt es aufgelöst von ihm. Jetzt muss ich lachen, weil er recht hat. „Sie mag dich" versichre ich ihn als ich das Licht ausmache.

Als ich am nächsten Tag aufwache ist Markus gegangen. Auf meinem Handy ist eine Nachricht von Markus.

Bin los, muss noch was machen. Ich werde es mal versuchen

stand drinnen. Ich gehe Duschen ziehe mich um und gehe runter Frühstücken. Dort treffe ich auf meinen Bruder. „Morgen" begrüße ich ihn. „Morgen. Würde nach dem Frühstücken gleich zu dem Treffpunkt gehen" sagt er. „Dann sind wir aber viel zu früh" bemerke ich und er zuckt nur mit den Schultern. Ich nicke und esse dann. Fertig gegessen schnappen wir uns unsere Tasche für die Reise. Wir fahren dann langsam los Richtung Treffpunkt.

Dort angekommen sehen wir eine große Halle vor uns. Verwirrt schauen wir uns an. Was ist das hier? Es ist schon merkwürdig genug das Markus sagt wo wir uns treffen aber jetzt sind wir ja da vor einer riesigen Halle. War er immer hier?

Wir gehen zum Tor und machen es ganz langsam auf. Da stehen Sarah und Markus. Nah beieinander und schauen sich an. Na geht doch.

„Sind die Motorräder für uns?" staunt Leon und geht rein. Die sind mir gerade nicht aufgefallen. Die beiden gehen einen Schritt auseinander. Beide schauen uns genervt an. „Was wollt ihr denn jetzt schon hier? Wir wollten uns erst in einer halben Stunde treffen" kommt es genervt von Sarah. Ich schau mich um. Hier sind für jeden außer für Nerv ein Motorrad aber es steht noch ein Kart da. „Ich bin der Anführer natürlich bin ich früher da" sagt Leon. Endlich entdeck ich mein Fahrzeug. Ich geh zu ihr. Vorne ist ein Schild mit der 10. Alles Schweißarbeiten sind in Herzform. Das hat Sarah gemacht. „Dürfen wir eine Testfahrt machen?" frag ich und streichle über das Leder von meinem Sitz. „Gefällt sie dir?" frägt sie mir als sie bei mir ankommt. Ich lächle sie begeistert an. „Das hast du designt oder? Es ist toll" sag ich und nicke dabei. Sie gibt mir ein dankendes lächeln. „Und was ist jetzt mit der Testfahrt?" kommt es ungeduldig von meinem Bruder und Sarah wirft ihn einen wütenden Blick zu und dann schaut sie zu dem anderen Mechaniker. „Wäre eine coole Variante um sie vorzuführen" meinte er. Der Hammer wir dürfen fahren. „Also du hast Leon seins gemacht, du musst wissen ob sie gleich heute kaputt gehen soll" meint Sarah ironisch was Markus lacht den Kopfschüttelnd lässt. „Ich hole dir die Klamotten" sagt sie dann zu mir und verschwindet dann nach unten. Kurz drauf kommt sie mit Klamotten und Raban und Joschka hoch. Von denen nimmt Leon seinen Anzug. Wir verschwinden kurz um uns Anzuziehen. Fertig angezogen gehen wir mit den Motorrädern raus und fahren dann gleich los.

Die Maschinen sind der Hammer. Sie klingen toll und sind super einfach zum Fahren. Ich saß ja noch nicht auf einer aber diese ist super zum Fahren. Wir stoppen irgendwann. „Die sind der Hammer" kommt es von Leon. Ich nicke. „Markus und Sarah sind Genies" sag ich. Leon checkt seine Uhr. „Die anderen müssten jetzt auch da sein" sagt er. „Dann führen wir die Maschinen doch mal vor" grins ich meinen Bruder an was er sofort erwidert. Wir besprechen die Idee und starteten dann. Wir fahren wieder Richtung Werkstatt und machen einen kleinen Sprung über den Hügel vor der Werkstatt. Nerv flucht als er uns sieht.

„Ich wette ihr macht euch vor Angst in die Hosen" sagt Leon, neben mir. „Und wenn nicht dann werden es die Wölfe tun, wenn wir auf diesen Monstern erscheinen" sag ich. „Die haben Markus und Sarah gebaut" erklärt mein Bruder und wir setzen unsere Helme ab. „Und wenn ihr ganz nett zu ihnen seid dann bekommt ihr bestimmt auch so ne Höllenmaschine", erklärt Leon. Alle schauen zu den beiden Mechanikern. Markus setzt sich schon mal auf eine Kiste vor einen 'Tisch'. Während Sarah kurz schmunzelnd zu Markus schaut.

„Und ich bekomm die erste" ruft Nerv und will gleich losrennen. Wird aber von Maxi festgehalten. „Halt! Stopp! So läuft das nicht Jungs. Die gibt es nicht umsonst, die müssen wir kaufen" erklärt Leon. So gehen wir zu Samia und Markus. Sie stützt ihre Amre auf Markus seine Schultern und legt ihren Kopf auf seinen. „Hier, damit habe ich den Dicken Michi, Gonzo Gonzales und die Biestigen Biester besiegt" sagt Leon als er uns seine Zahnradkette auf den Tisch legt. „Das ist sehr viel" kommt es von dem männlichen Mechaniker als er die Kette nimmt. „Nicht für eins eurer Motoräder" stellt Leon klar. „Das hat mir Leon geschenkt als er drei Jahre alt waren" sag ich als ich einen Kleinen Herzförmigen Stein aus der Tasche hole und hinlege. „Oww" kommt es von Sarah. Kurz verdrehe ich die Augen. „Das Hexenauge von Staraya Riba" das legt Raban auch gleich auf den Tisch. Warum hat er das denn noch? „Das Jocker-X der siebten Kavallerie" macht Joschka weiter und legt das nächste Schmuckstück hin. „Ich gebe dir alles was mir wichtig ist" sagt Maxi und legt seinen Ring auf den Tisch. „Und was mir etwas bedeutet" beendet Vanessa. Dann stellen sie sich wieder hin. „Und was uns zusammenhält, meine fünf Sternensteine" sagt Nerv und legt die schwarzen Steine hin. Markus nimmt den Ring von Maxi und liest die Inschrift vor: „Für immer wild". Er schaut einmal durch die Runde dann zu seiner Mechaniker-Kameradin. Diese nickt kurz. „Seid ihr euch sicher?" frägt der Mechaniker.

„Dafür lege ich meine Beine in Feuer" sagt Nerv selbstsicher. „Dann haben wir einen Deal" meint Sarah und sie gehen zum Tor. Das Tor öffnen sie gemeinsam. Die Kerle treten ein. Leon und ich blieben draußen. „Aber Markus, Sarah da fehlt doch eine" meinte Nerv. „Ich weiß" spricht sie. „Du bist zu klein" kommt es von Markus. „Was?" kommt es entsetzt von dem Kleinen. „Du bist zu klein" „Für die Motorräder" sprechen die beiden gemeinsam. Sie sind durch die Halle gelaufen und stehen jetzt vor einem verhüllten Fahrzeug. „Deswegen fährst du mit dem" meint Markus und zieht die Plane runter. „Das haben Raban und Joschka gebaut" erklärt Sarah. „Und deine Schwester" ergänzt der Blonde grinsend.

„Und das sollt ihr tragen" kommt es von Raban und die Klamotten kommen von oben. Vanessa und Sarah verschwinden während sich die andern hier umziehen. Ich setzt mich auf das Kart zu Markus. „Und lief was?" will ich wissen. „Was? Nein. Es kam nicht dazu" sagt er. „Naja jetzt sitzen wir ein paar Tage aufeinander. Also nutz das endlich" mein ich. Markus atmet genervt aus. Ich will gerade weiterreden als Maxi kommt. Er redet mit Markus und ich schiebe die Maschinen mit Leon raus. „Alles gut. Hab dir ja nichts gesagt" höre ich Markus. „Ja ich war vielleicht etwas Paranoid mit Sarah und dir" sagt Maxi. Dann kommen auch schon die Mädchen und wir gehen raus.

Gemeinsam gehen wir raus. Dort setzen wir uns auf die Maschinen. „Dann geht es jetzt los" kommt es von dem Anführer. „Los holen wir uns den Pott" kommt es von Maxi. „Den Pokal der Pokale" macht Nerv weiter. „Bist du breit Brüderchen?" Frage ich. „Auf zu den Wölfen" meint er. „Na dann los" sagt Sarah. Sie setzt sich den Helm auf und schon fährt sie weg. „Sie mag die Motorräder" sagt Markus und schon fahren wir ihr hinter her.

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt