POV. Vanessa
Wir sammeln unsere Fahrzeuge ein und setzen uns zu unserem Tor. Raban und Joschka machen Feuer. Wir setzen uns um die Feuerstelle. Leon setzen sich zu mir aber als er gerade etwas sagen wollen hören wir Sarah. „Hey mach dir nichts draus. Sie muss wahrscheinlich nur mit der Niederlage klarkommen und dann sieht sie was sie an dir hat" sag sie. Sie hat sich neben Marlon gesetzt und gibt ihn etwas. Dann gehen sie zu den beiden Erfindern und holt irgendwas.
„Vanessa" fängt Leon an doch er wurde schon wieder unterbrochen. „Hey Marlon was ist?" frägt Raban. „Wir haben zwei Mal gewonnen" sagt Joschka. „Wir haben die Wölfe und die Silberlichten besiegt" macht Raban weiter. „Und deswegen gibt es das Beste was unsere Küche zu bieten hat" meint Sarah und lächelt Marlon aufmunternd zu. Ich freu mich echt für Sarah das sie jetzt mit den beiden Erfindern arbeitet, es scheint ihr echt spaß zu machen. Aber mehr freu ich mich, dass sie so eng mit Markus ist. „Die Raban,-Joschka,-Magic-Überraschung-Snack-Tüten" erklärt Raban. Die Erfinder nehmen sich eine. Wären die Jungs stehen blieb setzte sich Sarah zu Markus. Ich will echt wissen was zwischen den beiden ist, aber wahrscheinlich sollte ich mich erstmal um das mit Leon und mir zu ende klären, aber ich bin nicht mehr wütend. Seit seiner Rede nicht mehr. „Du musst nur die Tüte aufreißen" sagt das Mädchen was Joschka nebenbei auch macht und was ein Knall gibt. „Mhh ich habe Spinat-Knödel mit Tomaten Soße" sagt er. Auch bei Raban gibt es ein Knall. „Und ich habe Rosenkohl-Bällchen in Herings Apik". Was zum? Wer will das essen? „Hey das sollte ein Witz sein" stellt Raben klar, doch es kommt keine Reaktion von unserem Team.
„Und der war gar nicht mal schlecht" kommt es von hinten, hinter Raban und Horizon kommt auf uns zu. Was will die denn jetzt? „Können wir reden?" frägt sie Marlon. Doch der bewegt sich nicht. „Ich meine alleine" fügt sie hinzu. Die Nummer 10 nimmt sich seine Jacke und geht mit ihr weg. Gefolgt von Nerv und Klette. „Nachspionieren ist nicht nett" ruf Sarah ihnen hinterher wobei sie aber lächelt.
Es gibt wieder einen Knall und dann kommt ein „Pommes" von Markus. Wir nehmen uns auch solche Tüten. Leon hält mir seine Tüte hin in den Pommes ist. Ich lächle ihn an und nehme mir welche. „Danke" sag ich und er grinst mich an. Ich lehne leicht an ihn. Kurz zuckt er bevor er einen Arm um mich legt. Dann kommen Klette und Nerv angerannt. Während Nerv schreit: „Leon, Maxi, Vanessa, Sarah: Marlon ist weg" wir schauen alle zu Leon wobei ich mich von ihm löse.
„Wir packen" sagt er. Wir fangen an und Sarah ist als erstes fertig. Das hab ich aber nur mitbekommen, da sie sich zu mir gestellt hat. „Und zwischen dir und Leon alles wieder gut?" frägt sie als sie vor mir stehen bleiben will. „Ja und bei dir und Markus?" will ich wissen und kann meine Neugier nicht unterdrücken. Ich spüre, wenn es etwas gibt das Sarah mir erzählen solle, da ist was zu 100%. Erst schaut sie etwas überrascht an dann grinst sie. „Wir hatten uns ja nicht gestritten" sagt sie grinsend. „Du weißt was ich meine" mein ich. „Nö keine Ahnung musst du wohl nächstes Mal genauer fragen" lacht sie und geht zu ihrem Motorrad. Empört schau ich ihr hinterher. Das war gemein von ihr.
Leon hat sich ins Tor gestellt und schaut sich suchend um. Marlon ist immer noch nicht zurück. Der Rest sitzt schon auf den Fahrzeugen und die Helme haben die meisten schon auf. Ich noch nicht. Ich schiebe mein Rad auf Leon seine Höhe. „Leon?" frag ich unsicher. „Wir fahren" stellt Leon fest und setzt sich auf seine Maschine.
„Na endlich, ich dachte schon ich muss für immer hierbleiben" Marlon hält neben Leon und grinst ihn an. „Und Horizon?" frägt Klette. „Na die kommt auch mit" sagt Marlon und neben Leon hält Horizon. „So wie Klette" erklärt Nerv. Das Klette mit kommt freut mich aber auf Horizon kann ich verzichten. Ich weiß das Leon nichts von ihr will und fühl mich irgendwie schlecht das ich ihn nicht vertraut habe. Und genau, weil ich mich schlecht fühle würde ich gerne drauf verzichten das sie jetzt mitkommt. „Alles ist gut" sagt Klette. „Solange du wild bist" ergänzt Nerv und schlägt bei ihr ein. „Und so soll es auch bleiben" sagt Marlon und setzt sich seinen Helm auf. „Worauf warten wir noch?" frägt Leon. Kurz grinst er mich an, was ich sofort erwidere und so fahren wir los.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
Fiksi PenggemarFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...