POV. Leon
Die Limousine kommt angefahren. Michi steig im Anzug und Hut aus. Pickels stellt sich ihn in den Weg. „Ich suche ein gewisse Butz ... eine Vanessa Butz" sagt Michi eingeschüchtert. Der stellt sich ja an, hoffentlich verkackt er es nicht. „Ah, da ... da ist sie ja" sagt Michi und geht zu Vanessa und Gonzo. Er will ihr die Hand reichen die aber ignoriert wird. „Hallo Herr. Meierschwammbacke" sagt er nervös. Wenn der das vermasselt!
„Ich wollte ihnen sagen, dass sie in der Schülernationalmannschaft spielen". So ein kompletter Vollidiot, wir haben das geübt und er verkackt es trotzdem.
„Ich meine natürlich Jungennationalmannschaft. ... Natürlich nur wenn sie mich am Samstag überzeugen. Sie spielen doch oder?". Das verwirrte Gesicht von Vanessa wechselt in ein überglückliches. Noch gerettet. „Ja natürlich. Davon habe ich schon immer geträumt. Gonzo" sagt sie überglücklich. Bingo. „Aber wieso gerade am Samstag?" frägt Gonzo und er nimmt Michi den Hut ab und setzt ihn sich auf. Kacke. „Das ist ein sehr wichtiges Spiel" sagt Vanessa. Ja sie glaubt es. „Fragt sich nur, für wen" Gonzo nimmt Michi am Anzug und zieht ihn zu sich. Michi hat schiss. Dann findet Gonzo etwas. „Was ist denn das?" es sind die Hundeohren vom Michi, die Gonzo sich nun wie Ohren über den geklauten Hut hält. Die hab ich ihn doch abgenommen. Wann hat er sie sich den genommen?
„Das wars dann wohl" kommt es kalt von Vanessa, als sie dem Michi den Bart abriss. Dann geht die Fahrertür auf und Raban kommt raus. Wie kann das nur schief gehen? „Ich kann dir vertrauen ha? Ich kann dir Vertrauen. Los Michi hau ab" ruft Raban der wegrennt. Michi jedoch wurde schon gepackt. „Er hat recht der da oben hat sich das ausgedacht" Michi ist ein Schiesser. Wir werden von Gonzo und Vanessa wütend angeschaut. „Pickls erklär unseren Gästen doch bitte, dass man das nicht ungestraft mit uns macht" meint Gonzo hochnäsig.
Damit verschwinde ich und Deniz.
Das Team trifft sich an der Eisdiele aber mein Vater ist nicht da, weswegen wir außen sitzen, sogar Michi saß bei uns. Endlich kommt mein Vater. Dieser geht an uns vorbei. „Marlon das war mein bester Anzug" sagt er entrüstet als er Michi sieht. „Sie sollten mal die Limousine sehen" lacht dieser. Was hat der den zum Lachen?
Mein Vater kommt wieder raus und wischt die Tische ab. „Aber sonst hat euer Plan ja super funktioniert, da Vanessa hier ist und mit euch gute Laune verbringt und Sarah gleich mitgekommen ist. Oder irre ich mich?" frägt er. „Kacke Verdammt Papa. Kannst du uns helfen?" will ich wissen und er schaut mich an. „Nein kann ich nicht" er setzt sich falschrum auf einen Stuhl. Was?!
„Aus dem Schlamassel könnt ihr euch nur alleine rausholen. Ihr habt Vanessa belogen. Und zwar so richtig erbärmlich. Wenn euch das Mädchen euch noch irgendwas glauben soll, dann bliebt euch nichts anderes übrig. Ihr müsst die Hosen runterlassen, Jungs!" erklärt er. Bitte! „Oha ein Moment" sagt Deniz und er hebt seine Hände. „Nein Deniz" sagt meinem Vater energisch. „Ihr habt Vanessa belogen und zwar so richtig erbärmlich. Schaut euch doch nur an. Wenn das Mädchen euch noch irgendwas glauben soll dann bleibt euch nichts anderes übrig: ihr müsst die Hosen runterlassen. Jungs ihr habt gar keine andere Change, Vanessa hat sich verliebt" sprach er ernst. „Ohhh und wie sie das hat" pflichtet Raban ihm bei. „Aber vielleicht irrt sie sich ja, vielleicht liebt sie ja einen anderen" sagt er und schaut mich an. Alle schauen mich an. Was soll das denn? „Rede kein Stuss! Das stimmt auf keinen Fall! Hört ihr!" schrei ich erst meinen Vater und dann die anderen an. „Das ist aber schade, das wäre genau das was ihr bräuchtet einen Liebesbrief und zwar einen echten." sagt er. „Das Stimmt nie im Leben" sag ich und verschwinde.
Wütend fahre ich weg. Als ich anhalte bin ich an der Nebelburg angekommen. Wie bin ich den hier gelandet? Wenn ich schon hier bin kann ich auch mal reinschauen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
Fiksi PenggemarFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...