2 Wochen Ferien in London, die ersten richtigen Ferien ohne Eltern, ein richtiger Luxus und dann auch noch in ihrer Lieblingsstadt. Leonie wird in 2 Wochen 20 Jahre alt und sie hat sich einen Traum erfüllt 2 Wochen mit ihrer Cousine in London, sie wohnt seit einem Jahr in der Stadt und gemeinsam wollen sie London erkunden. Natürlich war sie schon öfters ohne ihre Eltern unterwegs, dann aber meistens nur für einige Tage und mit mehreren Freunden. Ihre Cousine Lizzy hat sie auch schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen, was noch ein zusätzlicher Grund für die Reise nach London war.
Am liebsten hätten ihre Eltern sie gar nicht gehen lassen wollen, weswegen sie sie beim Flughafen fast nicht aus ihrer Umarmung gelassen haben und sie beinahe zu spät zu ihrem Gate gekommen ist. Ihre Eltern machen sich viele Sorgen um sie und lassen sie ungerne alleine reisen, da sie aber zu ihrer Cousine fährt, haben sie schlussendlich doch eingewilligt.
Gerade verlässt sie den Flughafen und schaut sich suchend nach ihrer Cousine um ,,Leonie hier drüben." ruft eine schrille Mädchenstimme. Als sie sich umdreht, sieht sie ein Mädchen, welches gerade auf sie zu gelaufen kommt und sie umarmt, als sie bei ihr angekommen ist ,,Es freut mich auch dich zu sehen Lizzy, aber ich würde gerne nicht erdrückt werden wollen." sagt sie und versucht aus der Umarmung zu entkommen. Lizzy lässt sich aber nur schwer abschütteln und hält sie noch kurz fest, bevor sie sie schließlich doch loslässt. ,,Ich muss mich glaube ich nicht wundern, dass du dir zwei Wochen ausgesucht hast, in denen kein F1 Rennen ist oder ?" fragt sie skeptisch ,,Auf gar keinen Fall" ,bringt sie noch unter Lachen heraus ,,Du kennst mich einfach zu gut". Lizzy zieht sie mit ihren Koffern mit, die sie wenig später in den Kofferraum ihres Autos wuchtet. Die Fahrt dauert 30/40 Minuten, in der sie die Lieder im Radio lautstark mitsingen. Sie halten schließlich vor einem kleinen Haus mit mehreren Wohnungen. Um zur Haustür zu gelangen müssen sie die Koffer erstmal eine ziemlich große Treppe hoch kriegen und dann noch vier Treppen im Haus, bis sie vor der Wohnung stehen. Die Tür geht etwas schwer auf, da sie etwas klemmt, nach einigen Versuchen geht sie aber auf und dann stehen sie in einem großen offenen Flur mit einer Garderobe. Lizzy's Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmern, einer riesigen Küche, einem Badezimmer und einem Wohn-und Esszimmer. Ihre Koffer bringen sie in das kleinere Schlafzimmer, das als Gästezimmer und Abstellraum dient.
,,Willst du erst in Ruhe auspacken oder willst du gleich los?" fragt Lizzy, die ihren Kopf durch die Tür ins Zimmer steckt ,,Koffer auspacken kann ich auch noch später, wir haben fast den ganzen Tag Zeit, also los" sagt sie enthusiastisch und springt auf. Es ist gerade erst Mittag, als die beiden die Wohnung verlassen und in Richtung Tube laufen. Mit der Tube fahren sie ins Stadtzentrum, wo sie sich als erstes was zu essen suchen. Sie landen in einem Pizzaladen und setzen sich an einen Tisch für zwei am Fenster. Beide bestellen Pizza und während sie warten, stellen sie sich ihren Salat an der Salatbar zusammen. Lizzy sitzt schon wieder am Tisch, als Leonie sich ihren Salat auftut und gerade zum Tisch gehen möchte, als jemand in sie rein läuft. Die Cola landet einmal komplett auf ihrem Oberteil und die Salatschüssel fällt ihr aus den Händen. Nachdem sie sich kurz gesammelt hat, erkennt sie auch, das es ein Mann ist, der in sie gelaufen ist und jetzt erst von seinem Handy aufschaut. Perplex schaut sie ihn an, er ist ungefähr 1.80 m groß, hat braun-blondes Haar, trägt eine Sonnenbrille und sieht trainiert aus. Sie sammelt die Schüssel vom Boden auf und mit Tüchern von der Theke, sammelt sie auch den Salat auf, zumindestens so gut es geht, bevor sie sich wieder hinstellt. Mit ihren 1.70m ist sie kleiner als er und muss schon fast etwas zu ihm hochschauen ,,Sorry" murmelt er noch, dreht sich um und geht ,,Im Ernst?!" ruft sie ihm aufgebracht hinterher, aber er dreht sich nicht nochmal um. Zurück am Tisch redet sie sich gleich in Rage:,,Was war das denn für ein Arsch?" fragt sie, Lizzy stimmt ihr zu und schüttelt ungläubig den Kopf ,,Noch nicht einmal geholfen hat er dir und dann ist er so unfreundlich. Aber den wirst du ja nicht noch einmal sehen, dafür ist die Stadt viel zu groß, also ist er den Ärger nicht wert."
Wenig später stehen die Pizzen vor ihnen, während sie ihre Pizza vernichten unterhalten sie sich über das letzte Jahr und was sie alles bei dem jeweils anderen verpasst haben. Von Familie, Freunde, Job bis zu ihren Zukunftsplänen, Beziehungen und was sie in der Zeit in London vorhaben reden sie über alles. Nachdem sie gegessen und bezahlt haben machen sie das typische Sightseeing, sie fahren mit dem London Eye, gehen zum Buckingham Palace, Trafalgar Square, Tower Bridge, the Shard und zum Piccadily Circuit. Natürlich darf Street Food nicht fehlen, weswegen sie sich zwischendurch jeder eine Bubble waffle und eine Eisschokolade an einem der Trucks holen, die man immer mal wieder an einer der Straßen findet oder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten.
Am Abend packen sie erst zusammen ihre Sachen aus dem Koffer in den kleinen Kleiderschrank und kochen anschließend zusammen. Beim Kochen lassen sie die Playlist von Lizzy auf und ab laufen und singen lauthals mit. ,,Ein Glück, das wir keine Sängerinnen sind" bringt Lizzy lachend heraus ,,Soweit würden wir es mit unserem fehlenden Gesangstalent auch gar nicht schaffen." erwidert sie. Während sie essen schauen sie die neuen Folgen von Grey's anatomy, bevor sie schlafen gehen schreibt sie ihren Eltern noch, erzählt ihnen wie ihr erster Tag war und räumen das Wohnzimmer und die Küche auf. Als sie im Bett liegt, spukt der Kerl von heute Mittag immer wieder durch ihren Kopf. Es war nur ein kurzer Augenblick, aber seine Augen hatten was besonderes und auch wenn er so abweisend war, irgendwas machte sie stutzig.
-----------------------------------------------------
Alle Sachen, die fett sind, sind wörtliche Rede, aber das ist euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen, ist ja kein großes Geheimnis :) In den nächsten Kapitel ändert sich ein bisschen etwa am Aufbau, aber das ist dann auch nochmal extra erklärt.
DU LIEST GERADE
First F1 love story
FanfictionEine Lovestory in der Formel 1, Leonie hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich, als sie George in London kennenlernt, der die Erinnerungen wieder aufweckt. Durch ihn kommt sie wieder näher in die F1, sie trifft Fahrer, die sie lange nicht meh...