Nach einigen Minuten, bricht sie weinend in den Armen, der Person zusammen, die sie immer noch hält. Sie bemerkt nur durch einen Schleier aus Tränen, wie die anderen sich langsam in Bewegung setzen, nur weil sie festgehalten wird, kann sie noch gerade aus gehen, sie gehen die Strecke entlang, durch die Garagen bis zum Paddock. Im Paddock halten sie sich nicht mehr lange auf, sondern machen sich schnell auf den Weg zu den Autos, sie teilen sich auf die Autos auf und fahren zum Hotel. Das einzige was sie erkennt ist, das sie in einem Mclaren sitzt, sie wusste schon, als sich die Arme um sie schlangen und sie seinen Geruch eingeatmet hat, wer es ist. Vor dem Hotel halten sie und gehen durch das Foyer des Hotels zu den Zimmern, allerdings nicht in die Richtung, in der ihr Zimmer liegt, sondern in die entgegengesetzte. Er setzt sie auf dem Bett ab, zieht ihr ihr T-Shirt, die Hose und die Schuhe aus und zieht ihr einen seiner großen Hoodies über, bevor sie in den Kissen versinkt. Die Decke wird hochgehoben, er setzt sich hinter sie und zieht sie an sich ran.
Le: Lando, ich.....ich.....
La: Du musst nichts sagen, in Ordnung? Ruh dich aus, alles andere können wir auch später klären.Mit dem Kopf nickt sie nur noch leicht und lehnt sich wieder gegen ihn, kurz danach fallen ihr die Augen zu und sie fällt in einen traumlosen Schlaf. Es ist schon fast dunkel, als jemand sie weckt und sie verschlafen die Augen öffnet.
La: Du kannst ja gerne in meinem Bett bleiben, aber du solltest zumindest etwas essen.
Le: Es ist aber so gemütlich hier.
La: Deswegen habe ich dir auch was mitgebracht. Lizzy war vorhin hier, aber ich wollte dich nicht wach machen.
Le: Danke, ich esse noch und dann bin ich schon weg, dann kannst du in Ruhe schlafen.
La: Du bleibst hier, dass das klar ist. Ich lasse es nicht zu, dass du jetzt gehst, ohne dass wir uns ausgesprochen haben. Davon mal abgesehen, möchte ich dich auch gar nicht gehen lassen.
Le: Jawohl Chef.
La: Du mich auch, iss du jetzt erstmal dein Essen, ich dusche in der Zeit.Lando geht ins Badezimmer und unter die Dusche, während sie sich über das Abendessen her macht, als sie fertig ist, kommt auch Lando wieder ins Zimmer. Seine Haare sind noch nass, aber er trägt einen seiner Hoodies und eine Jogginghose.
La: Möchtest du heute oder morgen reden?
Le: Jetzt, noch eine beschissene Nacht halte ich nicht mehr aus.
La: Da bin ich ja nicht der einzige, der nicht mehr gut geschafen hat.
Le: Freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin.
La: George hat mir erzählt, dass du befürchest, dass du mich nicht zu Ende hast erklären lassen.
Le: Ja, nachdem er es mir erzählt hat. La: Das ich nicht mit ihr damals oder vor ein paar Wochen geschlafen habe oder, dass er mich nicht umbringt?
Le: Beides.
La: War es denn so schlimm, dass du die Flucht ergriffen hast ?
Le: Man erwartet nicht jeden Tag, dass sein Freund einem so etwas erklärt, außerdem warst du ja dann weg.
La: Das war schon länger geplant, dass ich nach Spanien, nach Belgien fliege. Ich habe die Familie meiner Mutter hier besucht, eigentlich wollte ich dich mit nehmen, aber nachdem du die Flucht ergriffen hast, war ich der Meinung, dass es besser ist dir erstmal Zeit zu lassen. Le: Und ich habe Panik geschoben, dass du nie wieder mit mir redest. La: Das habe ich schon zu Ohren bekommen.
Le: Wer hat mich verraten ?
La: Callum.
Le: Verräter.
La: Er hat sich Sorgen gemacht und wolte wahrscheinlich auch das von damals wieder gut machen.
Le: Warum hast du dich nicht gemeldet, ich habe versucht dich zu erreichen?
La: Mir ist mein Handy ins Wasser gefallen, es funktioniert erst wieder seit gestern. Da ich wusste, dass du hier her kommst, wollte ich das dann persönlich klären.
Le: Gut, dass wir das heute geklärt haben, sonst wäre das morgen ziemlich peinlich für dich geworden. La: Wieso, was ist denn morgen ?
Le: Du lernst morgen meine Eltern kennen.
La: Ähmm..... Warte mal, wir waren bis heute zerstritten und du stellst mich dann morgen deinen Eltern vor?
Le: Du hast es erfasst, meine Eltern kommen morgen hier her, das haben sie schon länger geplant. Du musst dir also nichts darauf einbilden, aber ist natürlich ein toller Nebeneffekt. Davon mal abgesehe, kenne ich deine Eltern auch schon.
La: Da hatten wir uns, aber auch nicht gezofft.
Le: Wir haben uns doch jetzt auch wieder vertragen. Oder nicht ?
La: Ich kann ja meiner Freundin schlecht lange sauer sein.
Le: Ich liebe dich, du Spinner.
La: Ich liebe dich auch.Gemeinsam kriechen sie wieder unter die Decke und schlafen schnell ein, diesmal ruhiger als in den letzten Nächten. Am morgen geht der Wecker, in aller Herr gotts frühe, gegen 6 Uhr, der allerdings schnell verstummt. Bevor sie etwas sagen kann wird sie hoch gezogen und landet bei ihm auf dem Schoß, sie küsst ihn, während er die Arme um sie legt, aber sie schiebt sich schnell wieder von ihm runter und springt auf.
La: Wie fies bist du denn?
Le: Ich bin dafür verantwortlich, dass du pünktlich aus dem Bett kommst, außerdem muss mich auch noch in meinem Zimmer fertig machen.
La: Wer bist du, meine Mutter oder meine Freundin?
Le: Ich mache mich fertig, komme zu dir und dann könne wir gemeinsam frühstücken.
La: Klingt nicht schlecht.Sie schleicht sich in ihr Zimmer, welches sie sich mit Lizzy teilt, schnappt sich ihre Sachen, macht sich fertig und verlässt wieder das Zimmer. Lizzys Schnarchen hat sie schon gehört, als sie vor der Tür stand, auf einen Zettel, den sie an den Spiegel geklebt hat, hat sie geschrieben, dass sie jetzt frühstückt und später mit Lando zur Strecke fährt. Ihre Eltern kommen erst am Nachmittag und Lizzy muss nicht zwingend immer mit kommen, weswegen sie sie ruhig weiter schlafen lässt. Lando wartet schon vor seinem Zimmer auf sie, bevor sie zum Frühstück geht, wo sie von den anderen schon erwartet werden. Beim Buffet holen sie ihr Frühstück und setzen sich dann zu den anderen.
Ca: Sieh mal einer an, wer da wieder vereint ist.
Ch: Ein Herz und eine Seele, wie eh und je.
La: Wenn ich den Tag überstehe, dann auch für länger.
P: Wieso solltest du den Tag, denn nicht überstehen?
Le: Meine Eltern kommen heute, für das Rennen.
La: Und ich habe die Ehre und darf sie kennenlernen.
G: Kurz nachdem ihr euch wieder vertragen habt, wer bringt euch eher um, deine Eltern oder Lizzy?
Le: Definitiv Lizzy.
DR: Habe ich was von Schwiegereltern treffen gehört?
La: Hahaha, lustig wie eh und je Daniel.Lachend machen sie sich daran, ihr Frühstück zu essen und tauschen sich über das Rennen und den Tag aus.
DU LIEST GERADE
First F1 love story
FanfictionEine Lovestory in der Formel 1, Leonie hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich, als sie George in London kennenlernt, der die Erinnerungen wieder aufweckt. Durch ihn kommt sie wieder näher in die F1, sie trifft Fahrer, die sie lange nicht meh...