Beide sind ziemlich erledigt, als sie im Hotelzimmer ankommen, deshalb schlafen sie auch schnell ein.
Le: Lando, du solltest aufstehen.
La: Noch nicht.
Le: Lando, du musst aufstehen, dein Wecker ging schon vor 20 min.
La: Dann gib mir noch 10.
Le: Das reicht.Zielstrebig schnappt sie sich die Decke und zieht sie weg.
Le: Entweder du stehst jetzt auf oder ich zerre dich ohne Frühstück zur Strecke.
La: Ich komme schon.
Le: Lando!!!!Nachdem sie Lando endlich aus dem Bett bekommen hat, gehen sie gemeinsam zum Frühstück. Beim Buffet suchen sie sich ihr Frühstück zusammen und setzen sich zu George, Charles, Alex und Pierre, die sich schon an einen der Tische gesetzt haben.
G: Guten Morgen, euch beiden.
Le: Morgen.
C: Lando du siehst irgendwie.... naja müde aus.
La: Ich würde jetzt auch noch eigentlich im Bett liegen.
A: Aber?
La: Leonie hat mich aus dem Bett geschmissen.
P: Hast du gut gemacht.
Le: Ich weiß.
La: Hey, jetzt verschwört ihr euch schon gegen mich.
Le: Iss erstmal dein Essen auf, love.
A: Wie süüüüüß.
La: Ach halts Maul Alex.
A: Ich kann doch nichts dafür.
G: Wann musst du eigentlich zu deinem neuen Job?
Le: Im September, dann ist mein erster Arbeitstag.
C: Dann könntest du ja bis dahin noch mit uns reisen.
Le: Ich muss schauen, ich wollte auch noch zu meinen Eltern.Gemeinsam essen sie ihr Frühstück und quatschen über das bevorstehende freie Training. Sie fahren zur Strecke, inzwischen ist Lando auch einigermaßen wach und hat auch wieder gute Laune. Die Jungs machen sich fertig, während sie sich in der Garage einquartiert, bevor das freie Training startet macht sie noch Fotos, die sie in ihrer Story hochlädt und ihren Eltern schickt. Das Freie Training verläuft, wie erwartend ruhig und ohne Zwischenfälle.
La: Na, wie war ich ?
Le: Super, aber war nicht so wie ihr es euch gewünscht habt oder?
La: Ich befürchteb dieses Wochenende können wir nicht viel erwarten.
Le: Das Wochenende ist noch nicht vorbei.Die Zeit bis zum zweiten Training verbringen sie zwischen Interviews, Sport, Essen, Besprechung und Reden. Es ist so normal, wieder ein ganzes Rennwochenende zu erleben, auch wenn es manchmal echt stressig wird. Das zweite Training verläuft ähnlich wie das erste, erst nach allen Interviews, haben Lando und sie ihre Ruhe.
Le: Ich hoffe morgen läuft es besser.
La: Nicht nur du, aber jetzt lass uns ins Hotel, hier sind wir für heute fertig.Abendessen holen sie sich to go, um es im Hotel zu essen, währenddessen schauen sie sich einen Film an und liegen im Bett.
Am Morgen fühlt sie sich, als hätte sie viel länger geschlafen, wie in den letzten Tagen. Die Bettseite neben ihr ist leer, statt Lando liegt da nur ein Zettel:
Du solltest mal ausschlafen, frühstücken kannst du in Ruhe und komm dann zur Strecke, ich bin schon da.
Ich liebe dich
LandoLangsam macht sie sich fertig und geht in Ruhe zum Frühstück, während des Frühstücks genießt sie die Ruhe und die Aussicht. An der Strecke kommt sie an, kurz bevor das Qualifying startet, als sie in der Garage ist, sind Carlos und Lando schon auf der Strecke.
DU LIEST GERADE
First F1 love story
FanfictionEine Lovestory in der Formel 1, Leonie hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich, als sie George in London kennenlernt, der die Erinnerungen wieder aufweckt. Durch ihn kommt sie wieder näher in die F1, sie trifft Fahrer, die sie lange nicht meh...