Vorwort

1.7K 14 0
                                    

Das ist meine erste richtige Story und auch meine erste Fan Fiction. Ich schreibe zwar schon lange, aber weder hier noch Fan Fiction, meistens einfach das, was mir gerade in den Sinn kommt. Natürlich dürfen dann auch meine lieblings Fahrer, Lando Norris und George Russell, nicht fehlen. Die beiden sind nicht meine einzigen, gefühlt habe ich nämlich sieben oder acht, also fast die Hälfte aller Fahrer, deswegen kommen natürlich auch einige andere in der Geschichte vor, auch wenn es etwas dauert. Das Lando und George mit meine lieblings Fahrer sind, neben Pierre, Mick, Charles, Daniel und Co. liegt wahrscheinlich daran, das ihre F1 Saison, auch meine erste richtige Saison seit Jahren war. Eine ganze Zeit lang habe ich Formel 1 nur sporadisch geschaut, weil ich andere Sachen interessanter fand, aber inzwischen bin ich doch wieder bei dem Motorsport gelandet. Einige Fahrer kann man meiner Meinung nach vom Charakter her auch gar nicht hassen, weil sie einfach einen guten Humor haben oder eine positive Ausstrahlung haben, die jeden ansteckt.

Ich habe die Story vor zwei Monaten geschrieben und inzwischen bin ich irgendwie nicht mehr ganz so zufrieden damit, wie als ich sie geschrieben habe, weswegen ich sie jetzt einmal überarbeite, aber die Grundstruktur und Geschichte ist natürlich die gleiche. Bei manchen Teilen merkt man es vielleicht, aber ich versuche sie immer so zu überarbeiten, das es nicht auffällt und ihr sie gut durchlesen könnt. Manche Sachen haben mir einfach gefehlt oder nicht richtig oder nicht umfassend genug geschrieben.

Die Geschichte spielt in der letzten Saison, also 2020, die Ergebnisse sind die gleichen, wie sie auch wirklich letztes Jahr waren.

Wie heißt es immer, lange Rede kurzer Sinn, also noch eine Sache am Ende und dann könnt ihr euch in die Welt der Formel 1 fallen lassen.

Ich hoffe man kann alles gut verstehen, das sie ganz gut ist und sie euch gefällt. 🙈😅😂

First F1 love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt