Die Fahrt verläuft schweigend, sie schaut aus dem Fenster und hängt ihren Gedanken nach, George merkt dass sie nicht reden möchte und lässt sie in Ruhe. Vor dem Haus wartet Lizzy schon auf sie und umarmt sie, während George die Koffer rein trägt.
L: Danke George.
G: Kein Problem, immer wieder gern. Le: Könntest du nach Lando schauen?
G: Im Ernst?
Le: Ja, bitte
G: Er fährt sicherlich heute oder morgen auch nach Silverstone, da werde ich ihn wahrscheinlich kaum sehen. Außerdem wollte er mich vorhin am liebsten erdolchen.
Le: Das stimmt doch gar nicht. Bitte George.
G: Ok, ich versuche es, aber versprechen kann ich und vorallem werde ich nicht.Mit dem Nichtverprechen nach Lando zu sehen, verabschiedet er sich und verlässt die Wohnung. Lizzy setzt sich neben sie aufs Sofa und sie erzählt ihr alles, was in den letzten zwei Tagen passiert ist.
Li: Und nach alle dem machst du dir noch Sorgen um ihn, dir ist nicht mehr zu helfen.
Lizzy schaut sie aufgebracht an, nach einer Moralpredigt, gibt Lizzy es auf und hält ihr eine Tasse Schokolade zur Versöhnung und Beruhigung hin.
In den nächsten Tagen, versinkt sie in Vorbereitungen für ihren neuen Job, bis zum Wochenende ist sie vollkommen ausgelastet. Überraschenderweise kommen am Freitag auch ihre Eltern zu Besuch, da sie nicht alles mit genommen hat, bringen ihre Eltern noch einige ihrer Sachen mit. Wegen ihrem neuen Job in London, braucht sie auch eine Wohnung, weil sie nicht immer bei Lizzy wohnen kann, aber Lizzy verspricht ihr, dass sie ruhig noch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Montae bei ihr wohnen kann, so kann sie sich alle Zeit der Welt lassen. Während des Wochenendes bummeln sie mit ihren Eltern, durch die Stadt, machen Sightseeing und gehen gemeinsam essen. Das halbe Wochende hat sie nicht auf ihr Handy geschaut, erst am Samstag Abend schaut sie drauf, 7 ungelesene Nachrichten und 3 verpasste Anrufe.
C: Was ist zwischen dir und Lando passiert?
P: Was hast du mit Lando gemacht?
G: Ich hoffe, du hast noch nicht die Ergebnisse gesehen.
Jetzt war sie ziemlich irritiert, als Lizzy plötzlich ohne zu klopfen, in ihr Zimmer stürmte und ihr ihr Handy unter die Nase hält. Einige Schlagzeilen, wie: Lando Norris nicht in Form, Lando Norris kommt jetzt ein Tief? Lando Norris, zu viel Druck? Das junge Talent im Leistungstief ?, Schlechte Laune beim britischen Humor Fahrer, springen ihr ins Gesicht.
Le: Jetzt wird mir einiges klar.
Li: Was wird dir klar ?
Le: Pierre, Charles und George haben mich gefragt was zwischen mir und Lando passiert ist.
Li: Wieso?
Le: Ja, keine Ahnung, was hast du mir denn gerade unter die Nase gehalten?
Li: Oh, ja das erklärt in der Tat einiges.Mit ihren Eltern hatten sie sich zum Essen verabredet, daher müssen sie sich fertig machen und so langsam los gehen. Es ist ein schickes, aber kein zu nobles Restaurant, in welches sie gehen. Außer das ihre Eltern ein-/ zweimal versuchen über F1 und vorallem über Lando und oder George zu reden, ist es ein entspannter und schöner Abend. Zusammen gehen sie an der Themse entlang zur Wohnung. Ihre Eltern verabschieden sich auf dem Weg, sie wollen noch in einen Pub, Leonie war die meiste Zeit in Gedanken, was den anderen natürlich nicht entgangen ist. Mit Lizzy im Schlepptau geht sie zur Wohnung, wo sie sich ihr Handy schnappt und sich aufs Bett setzt. Sie schaut sich die neuesten Bilder bei Insta an, Lando ist im Qualifying auf P10 gefahren, nachdem sie bei Insta fertig ist geht sie zurück und antwortet schlussendlich den dreien. Die Nachrichten hat sie den Tag über ignoriert und sich geweigert auf sie zu antworten, aber sie weiß auch, das sie ihnen nicht auf Dauer aus dem Weg gehen kann.
Charles
Le: Er hat mich raus geschmissen.
C: Wieso?
Le: Wenn ich das wüsste, würde ich gerade nicht hier sitzen. Er war plötzlich ganz anders, mich gefragt wann ich den bitteschön fahre und dann habe ich mich von George abholen lassen.
C: Hast du die Ergebnisse gesehen? Le: Ja, leider.
C: Und ?
Le: Was soll ich denn bitte dazu sagen?
C: Weiß ich nicht.
Le: Ich nämlich auch nicht. Ich gebe mir nicht die Schuld an seinem Ergebnis.Pierre
Le: Frag ihn mal was er gemacht hat
P: Was ist passiert?
Le: Er hat mich raus geschmissen und frag mich nicht warum, ich weiß es auch nicht.
P: Das klingt nicht gut.
Le: Könntest du die Tage trotzdem mal nach ihm schauen und wenn du mir jetzt Vorwürfe machst, reiße ich dir den Kopf ab.
P: Ich kann dich verstehen, falls du was brauchst, sag Bescheid. Ich schaue mal nach ihm und was ich machen kann.George
Le: Jetzt schon.
G: Scheiße.
Le: Wie schlimm ist es?
G: Er läuft mit schlechter Laune durch den Paddock, ist unkonzentriert, lässt niemanden an sich ran, selbst Carlos hat er heute zusammen gestaucht und meckert jeden an. Im Qualifying gab es wohl ziemliche Diskussionen zwischen ihm und dem Team, das hatte heute anscheinend auch ziemlich die Schnauze voll, da er wohl an einigen Sachen was auszusetzen hatte und auch die Strategie fürs Wochenende in Frage gestellt hat, soll ich weiter machen?
Le: Bloß nicht, bitte.Nachdem sie mit George geschrieben hat, taucht auch Callums Name auf dem Display auf.
C: Alles gut?
Le: Nicht wirklich.
C: Kann ich mir denken.
Le: Ist es wirklich so schlimm ?
C: Viel schlimmer. Ich weiß ja nicht was dir die anderen erzählt haben.
Le: Das er jeden anmeckert, schlechte Laune hat und es auch Probleme mit dem Team gab.
C: In Kurzfassung gesagt, ja und vielleicht etwas beschönigt. Hast du das mit Carlos auch gehört?
Le: Das er ihn zusammen gestaucht hat?
C: Das ist wohl noch untertrieben.
Le: Wieso?
C: Sie haben sich ziemlich gezofft. Carlos wollte ihm ins Gewissen reden, wegen seiner Laune und allem, darauf ist Lando ausgerastet. Die beiden haben sich ziemlich lange angeschrieen bis es Carlos zu viel wurde. Keiner kommt an ihn ran, selbst Zak hat er mal kurzerhand rausgeschmissen. Die Besprechung mit dem Team hat er auch geschwänzt und ist lieber gleich gefahren. George und Alex sind erst gar nicht in seine Nähe gekommen und auf der Strecke war er nur am diskutieren, hat sich über das Team, das Auto und natürlich auch über andere Fahrer aufgeregt. Keiner konnte es ihm heute recht machen.
Le: Noch irgendwas, was ich wissen sollte?
C: Der Rest sind nur Kleinigkeiten, aber nicht der Redewert.
Le: Danke, wenn irgendwas noch passiert sag es mir bitte.
C: Mach ich und die anderen werden sicherlich auch ein Auge auf ihn haben.Schockiert schaut sie auf ihr Handy, das macht doch alles gar keinen Sinn oder?
----------------------------------------
Ich konnte nicht bis morgen warten, deswegen habe ich den Teil auch heute veröffentlicht.
DU LIEST GERADE
First F1 love story
FanfictionEine Lovestory in der Formel 1, Leonie hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich, als sie George in London kennenlernt, der die Erinnerungen wieder aufweckt. Durch ihn kommt sie wieder näher in die F1, sie trifft Fahrer, die sie lange nicht meh...