Als das Auto zum stehen kommt, legt Lando seine Hand auf ihre und drückt sie, um ihr Mut zu geben. Gemeinsam steigen sie aus dem Auto aus und gehen auf das Haus zu, Lizzy kommt gleich zu ihnen.
Li: Er war schon da, als ich gerade gekommen bin. Sonst hätte ich ihn gleich wieder weggeschickt.
Le: Ist schon gut.
Li: Sicher?
Le: Ja, könntet ihr uns alleine lassen?
La: Klar, lasst euch Zeit.
Li: Aber...... aber..
La: Nichts aber, komm Lizzy, wir lassen die beiden mal alleine. Wenn einer ihm den Kopf abreißt, wenn er es verdient hat, dann Leonie, dabei müssen wir beide nicht unbedingt helfen.
Le: Danke.Lando trägt mit Lizzy die beiden Koffer hoch in die Wohnung, die sie mit in Silverstone hatten und bleibt erst einmal oben bei ihr.
Le: Was machst du ünerhaupt hier?
?: Sollte ich etwa nicht mit dir reden dürfen ?
Le: Heißt aber nicht, das ich dir zuhören möchte oder muss.
?: Lass mich doch wenigstens reden und mach nicht gleich dicht. Hör es dir an, dann kannst du mich immer noch umbringen oder wegschicken.
Le: Ich mach nicht dicht, aber ich weiß einfach nicht, was du jetzt hier willst.
?: Vielleicht in Ruhe mit dir reden?
Le: Aber wieso genau jetzt ? Hätte dir vielleicht auch schon vor ein paar Monaten in den Sinn kommen können.
?: Ich habe dich gestern gesehen und da.
Le: Da ist alles wieder hoch gekommen und du hast dich Scheiße gefühlt ?
?: So in etwa.
Le: Und dann taucht du einfach mal so hier bei Lizzy auf Callum und möchtest mit mir reden, weil es DIR so beschissen geht.
C: Du hast ja anscheinend sehr schnellen Ersatz gefunden, wo wie es aussieht.
Le: Es ist fast ein verdammtes Jahr her und ja es war auch für mich beschissen, Danke der Nachfrage.
C: Das meinte ich doch nicht so.
Le: Sondern, wie?
C: Ich muss nur so oft an damals denken.
Le: Du meinst, als du mich im Stich gelassen hast und dich nie gemeldet hast? Davon mal abgesehen, bis du nicht der einzige, uns allen wird es immer wieder vor Augen geführt.
C: Auch und das ist mir bewusst.
Le: Sei froh, dass ich Lando gebeten habe Lizzy weg zu bringen, sie wollte dich damals schon am liebsten umbringen.
C: Das kann ich mir, sogar bildlich vorstellen. Ich muss dann auch wieder
Le: Klar.
C: Aber ich melde mich, Tschüss.Erst als er aus der Straße ist, geht sie zur Wohnung hoch, sicher ist sicher. In der Wohnung findet sie Lando und Lizzy im Wohnzimmer vor, die sie erwartungsvoll anschauen.
La: Alles gut?
Le: Ja.
Li: Du hast ihn, aber nicht mit hoch gebracht oder?
Le: Nein, keine Sorge, wer weiß denn bei euch, wer wen umbringt. Wenn ich ihn schon am Leben lasse, sollst du ihn ja nicht umbringen.Lando verabschiedet sich zeitnah, sie und Lizzy schauen nach Flügen und erst danach schaut sie auf ihr Handy. Charles und Pierre haben auf ihre Nachrichten geantwortet, sodass sie zurück schreibt, auch Callum hat geschrieben. Nachdem sie allen geantwortet hat und bei Insta die Storys von Gestern bearbeitet und hochgeladen hat, geht sie auf den Chat mit George.
G: Wo bist du ?
Wir müssen reden
Warum bist du mit Lando weg gefahren?
Warum bist du nicht zu Hause?
Melde dich
L: Ich bin gerade nach Hause gekommen.
G: Wo warst du dann die Nacht?
L: Bei Lando.
G: Wieso?
L: Weil er sich um mich gekümmert hat.
G: Ja, weil er gleich mit dir weg gefahren ist. Ich hatte ja kaum Zeit, das ganze zu verstehen und einmal sacken zu lassen, bevor ich mich um dich kümmern konnte.
L: Es hatte ja auch keinen Sinn mehr. Die anderen haben versucht es dir zu erklären, aber du hast es anscheinend trotzdem nicht verstanden.
G: Ich wusste es ja nicht, du bist ja so wenig wie möglich ins Detail gegangen.
L: Ich weiß, aber ich wusste ja nicht, wie das weiter gehen soll.
G: Es ist nicht gerade leicht zu verkraften, dass er dein Freund war.
L: Was denkst du denn, was es für mich war?!
G: Ich habe nie gesagt, dass es für dich nicht schwer war.
L: War es auch.
G: Ich schätze mal, du brauchst etwas Abstand.
L: Wäre wahrscheinlich nicht schlecht.Lizzy und sie haben vorhin schon einen Flug für morgen gefunden, deshalb fängt sie, nachdem sie ihr Handy weg gelegt hat, an zu packen. Ihre Eltern hat sie auch schon angerufen, dass sie morgen Nachmittag landet, auf die Frage wieso, weshalb und warum hat sie nur mit ausflüchten geantwortet. Da es ihr letzter Tag in London ist, verbringen sie den Tag in der Stadt. Abends fährt sie mit Lizzy noch in die andere Richtung, in die sie eigentlich müssten, weshalb Lizzy sie auch ziemlich verdattert anschaut. Von der Tube Station sind es nur einige Meter zu gehen, bevor sie vor dem Haus stehen.
Le: Wartest du hier?
Li: Warum bin ich dann überhaupt mit gekommen?
Le: Damit ich auch sicherlich wieder mit nach Hause gehe.
Li: Möchte ich wissen wer da wohnt ?
Le: Lando.Da entspannt sich Lizzys Gesicht und sie willigt ein. Kurz nachdem sie geklingelt hat, wird die Tür geöffnet und sie geht bis zu seiner Wohnung, wo er wartend in der Tür steht und sie überraschend ansieht.
La: Was machst du denn hier ?
Le: Ich wollte mich nur verabschieden.
La: Verabschieden?
Le: Ich fliege morgen zurück nach Deutschland.
La: Wieso? Wegen George?
Wegen mir?
Le: Ja und Nein, ich wollte sowieso nur 2 Wochen hier bleiben.
La: Aber?
Le: Sind weitere Gründe dafür.
?: Wer ist denn da an der Tür Lando?
Le: Sorry ich wollte nicht stören.
La: Du störst nie.
Le: Aber du hast Besuch.
La: Der kann auch kurz warten.
?: Lando????
Le: Hört sich nicht so an, Tschüss.
La: Tschüss.Als er sich verabschiedet springt sie schon fast fluchtartig die Treppen nach unten. Ausatmen tut sie erst, als die Tür hinter ihr ins Schloss fällt. Bis er hört, wie die Tür zuschlägt, steht er immer noch in der Tür und schaut ihr hinterher.
Li: Was ist los?
Le: Nichts, lass uns nach Hause fahren und unseren letzten gemeinsamen Abend genießen.
Li: Okay......Gemeinsam fahren sie zurück in ihre Wohnung und machen es sich vor dem Fernseher mit Snacks und Getränken bequem.
DU LIEST GERADE
First F1 love story
FanfictionEine Lovestory in der Formel 1, Leonie hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich, als sie George in London kennenlernt, der die Erinnerungen wieder aufweckt. Durch ihn kommt sie wieder näher in die F1, sie trifft Fahrer, die sie lange nicht meh...