O: Lando, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
La: Es ist nicht so wie es aussieht, ok?
F: Sondern?
Le: Leute könnt ihr mich mal bitte aufklären?
Ci: Wo habt ihr euch wirklich das aller erste mal gesehen?
Le: F1 Rennen vor 5 Jahren oder so.
F: Lando, spinnst du?!
O: Sorry Leonie, aber das ist eine Familiensache.Mit tausenden Fragezeichen im Kopf, verlässt sie den Garten und geht ins Haus. Sie weiß überhaupt nicht, was da gerade los war.
A: Alles gut Leonie?
Le: Ja, geht schon.
A: Warum bist du denn hier alleine ?
Le: Familiensache besprechen.
A: Du siehst müde aus, du solltest dich aufs Sofa legen.
Le: Ja, mir fallen gleich die Augen zu.Während Adam nach draußen in den Garten geht um zu schauen, was seine Kinder da draußen reden, legt sie sich aufs Sofa und bald schläft sie ein. Durch Stimmengewirr, welches nur leise zu ihr durchdringt, wird sie langsam wach und merkt dass sie zugedeckt auf dem Sofa liegt.
F: Du solltest sie jetzt nach Hause bringen, Lando. Ihr geht es anscheinend nicht wirklich gut und sie sah vorhin ziemlich verwirrt aus.
O: Wir werden das ein andern mal ausdiskutieren.
La: Da gibt es nichts zu diskutieren, wir haben gerade alles geklärt und alles andere macht vor allem für sie die Situation nur noch schlimmer.
Ci: Allerdings sollte sie es wissen.Die Diskussion der vier hört sie zwar zu, aber macht sich nicht bemerkbar. Zwei Arme legen sich um sie und heben sie hoch, ihren Kopf lehnt sie gegen seine Brust und so gehen sie zum Auto. Er setzt sie auf den Sitz, schnallt sie an und steigt selber ein.
La: Wie viel hat du mit bekommen von der Unterhaltung, ich habe gemerkt, dass du wach geworden bist.
Le: Die letzten paar Sätze eures Gespräches.Schweigend nickt er und fährt los, die meiste Zeit schläft sie und wacht erst auf, als sein Auto vor seinem Haus hält. Diesmal steigt sie selbst aus und geht ins Haus, ihre Klamotten tauscht sie gegen eins ihrer Schlafshirts. Anscheinend hat er gemerkt, dass sie nicht nur die letzten zwei Sätze gehört hat, denn er bringt sie ins Schlafzimmer und geht dann selbst ins Wohnzimmer. Schon im Halbschlaf, hört sie noch wie er das Sofa auszieht und sich eine Decke holt, bevor es ruhig wird.
Geschlafen hat sie überhaupt nicht gut und die Tatsache, dass die Seite des Bettes neben ihr leer ist, hebt ihre Stimmung erst recht nicht. Schon vor einigen Stunden hat sie gehört, wie er ins Schlafzimmer kam, sich ein paar Sachen aus dem Kleiderschrank holte und wieder verschwand. Da die Haustür wenige Minuten später, ins Schloss fiel, war sie sich sicher, dass er laufen war. Mit Lizzy hatte sie sich heute zum Frühstück verabredet und er, dass weiß sie, muss heute einige Sachen fürs nächste Rennen machen. Als es an der Tür klingelt, ist sie schon fertig gemacht und umgezogen, vorsichtshalber hat sie ihm noch eine Nachricht hinterlassen und macht sich dann mit Lizzy auf den Weg zum Café. Ihr Frühstück genießen sie draußen, da die Sonne scheint und es recht warm ist.
Li: Wie war es denn gestern?
Le: Schön, wir haben viel geredet und seine Familie ist echt cool, aber dann wurde es komisch, nachdem wir gesagt haben, dass wir uns schon länger kennen (.....)
Li: Das hört sich echt komisch an, aber anscheinend hat er ihnen auch damals schon von dir erzählt.
Le: Ja, aber die Frage ist, was?
Li: Das solltest du ihn fragen.
Le: Er möchte es mir nicht sagen, für mich würde es die Situation nur schlimmer machen, hat er gestern gesagt.
Li: Das hört sich echt merkwürdig an. Hat er denn noch was gesagt?
Le: Nein, heute morgen war er laufen, aber da er bis du gekommen bist noch nicht da war, glaube ich nicht, dass er die ganze Zeit laufen war. Er hat die Nacht sogar auf dem Sofa geschlafenJetz versteht auch Lizzy nur noch Bahnhof, nach dem Frühstück schlendern sie etwas durch die Gegend. Mittag machen sie in einer Pizzeria, wo sie sich zwei mal Pizza Margherita bestellen. Am Nachmittag muss Lizzy auch schon zurück, in der Hoffnung, das Lando zu Hause ist betritt sie das Haus, aber Fehlanzeige. Auf einem Zettel, der an den Kühlschrank geklebt wurde steht ein kurzer Text.
Musst nicht warten komme wenn überhaupt erst spät heute Abend wieder.
LandoWenn überhaupt, die Worte brennen sich in ihr Herz, George ist der erste der ihr einfällt, also schreibt sie ihm.
Le: Weißt du wo Lando ist?
G: Wieso?
Le: Er geht mir aus dem Weg und kommt, wenn überhaupt erst heute Abend um keine Ahnung wie viel Uhr nach Hause. Ich habe Angst das er sich betrinkt.
G: Ich frage mal bei den anderen, wenn einer was weiß, sage ich dir sofort Bescheid.
Le: Ich frage mal Liam, bei dem ist er beim letzten Mal ja auch aufgetaucht.Gesagt getan, also schreibt sie Liam.
Le: Weißt du wo Lando ist?
Li: Ist er schon wieder zum saufen los?
Le: Ich weiß es nicht, ich habe nur Angst, dass er wieder im Krankenhaus landet.
Li: Bis jetzt nicht, falls er hier auftaucht, melde ich mich.Liam war nicht der einzige, der nichts von Lando gehört hat, auch die anderen wussten nicht wo er ist. Eigentlich wollte sie, das nur im äußersten Notfall machen, aber gerade geht es nicht anders, sie sucht die Nummer seiner Eltern raus und ruft bei ihnen an.
A: Lando, bist du es?
Le: Nein Adam, ich bin es, Leonie.
A: Womit gebührt mir die Ehre?
Le: Lando hat sich heute nicht zufällig bei euch gemeldet oder?
A: Nein, Wieso? Was ist los?
Le: Ich weiß nicht wo er ist.
A: Das ist nicht ungewöhnlich, manchmal braucht er einen freien Kopf oder ist was vorgefallen?
Le: Wegen gestern, was die vier besprochen haben, heute morgen war er weg, so wie ich es mitbekommen habe laufen, als ich wieder gekommen bin hang ein Zettel am Kühlschrank, auf dem stand, wenn überhaupt kommt er heute Abend erst spät wieder.
A: Ich frage mal bei den anderen, wenn sie was wissen melde ich mich und du dich bei uns in Ordnung?
Le: Ja.
A: Er kommt schon wieder, er würde dich nicht alleine lassen.
Le: Da bin ich mir gerade nicht mehr ganz so sicher.Ihr Handy legt sie auf den Tisch, da inzwischen schon die Sonne untergegangen ist, zieht sie sich eine Jacke über und setzt sich auf die Terrasse.
---------------------------------------------
Der letzte Teil für heute.
Ich bin zwar momentan im Prüfungsstress, weil ich am Freitag meine erste Abschluss Prüfung schreibe, aber ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten wie es weiter geht.
Den Teil habe ich sogar in der Schule geschrieben 🙈
DU LIEST GERADE
First F1 love story
FanficEine Lovestory in der Formel 1, Leonie hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich, als sie George in London kennenlernt, der die Erinnerungen wieder aufweckt. Durch ihn kommt sie wieder näher in die F1, sie trifft Fahrer, die sie lange nicht meh...