32

380 9 0
                                    

Heute ist es schon stressiger auf der Strecke, weswegen sie sich gleich in die Garage verdrückt. Der Tag geht ereignislos auf der Strecke zu Ende, das erste Ergebnis im Freien Training für Lando, war P7. Am Nachmittag sind sie wieder im Hotel, wo sie als erste Lizzy treffen, die den Tag im Spa verbracht hat und Lando kritisch mustert. Sie machen sich schnell fertig und gehen wieder ins Foyer, kurz nachdem sie es betreten haben, kommen auch schon ihre Eltern durch die Tür. Lando hält sich im Hintergrund, als Lizzy und Leonie sie begrüßen, erst danach kommt er dazu.

Le: Mama, Papa, das ist Lando, Lando das sind meine Eltern.
La: Es freut mich sie kennenzulernen.
P: Dutz uns doch bitte, sonst kommen wir uns noch älter vor, als wir sind.
La: Wird gemacht.
M: Wir würden gerne erst aufs Zimmer und dann mit euch essen gehen.
Li: Klingt gut, Lando hilft euch sicherlich.

Scheinheilig grinst sie Lando an, der sich aber nichts anmerken lässt und ihnen beim einchecken und bei den Koffern hilft. Lizzy und Leonie warten im Foyer auf die drei, als sie wieder kommen gehen sie ins Restaurant und suchen sich einen Tisch am Fenster.

M: Wie lief das Freie Training?
La: Ganz gut, aber es könnte besser sein.
P: Das kommt noch, Arbeit zahlt sich am Ende immer aus.
La: Das stimmt.
M: Das Silverstone Rennen lief ja nicht ganz so gut oder?
La: War nicht mein Wochenende.
Le: Ganz unschuldig bin ich daran auch nicht.
La: Ich habe mich auch benommen wie ein Vollpfosten.
Le: Aber ein Süßer.
Li: Lasst uns bestellen, sonst vergeht mir der Appetit.

Lizzy verdreht die Augen und schnappt sich die Karte, sie bestellen und reden über alles mögliche, während des Essens. Leonie und Lando verabschieden sich früher, da es schon spät ist und sie früh raus müssen.

Le: Meine Eltern mögen dich.
La: Bist du dir sicher.
Le: Mehr als hundert prozentig.
La: Sonst wäre das auch eine schwierige Beziehung.
Le: Du hattest schon Pluspunkte, da du F1 fährst.
La: Ich wusste es, nur deswegen bist du mit mir zusammen.
Le: Du hast mich erwischt.

Lizzy hat sich über das leere Hotelzimmer gefreut, sodass sie erst gar nicht auf die Idee kommt, Lando alleine in sein Hotelzimmer gehen zu lassen.

Der nächste Tag besteht aus freiem Training und Qualifying, weswegen sie wieder um 6 Uhr wach sind. Frühstücken tun sie mit Lizzy, ihren Eltern, George, Pierre und Charles, die sich alle super mit ihren Eltern verstehen. Ihre Eltern kommen natürlich mit zur Strecke, zusammen fahren sie hin und gehen in die Garage.

Ca: Jetzt schon die Schwiegereltern mitbringen Lando, hast du es so nötig?
La: Haha Carlos.
Ca: Es freut mich sie kennenzulernen
E: Und uns erst.
Ca: Leonie du hast ganz fabelhafte Eltern.
La: Ich dachte ich muss mich hier einscheleimen und nicht du.
Ca: Vorraus denken.
Le: Carlos, ich liebe dich ja wirklich, aber das mit uns wird leider nichts.
Ca: Jetzt hast du mir aber mein Herz gebrochen.
La: Musst du dich nicht fertig machen?
Ca: Ich bin schon weg.

Ihre Eltern, Lizzy und sie setzen sich in die Garage und verfolgen das freie Training. In der Zeit zum Qualifying holen sie sich etwas zu essen und unterhalten sich mit George, Pierre, Max, Charles, Daniel, Carlos und Lando. Von den vielen Fahrern sind ihre Eltern ganz begeistert, vorallem weil es mit ihnen nie langweilig wird. Lando startet morgen auf dem 10. Platz, nachdem sie Lando beglückwünscht hat, geht sie zu George und unterhält sich mit ihm, bis sie wieder zum Hotel müssen.
Lizzy und sie verbringen den restlichen Tag mit ihren Eltern in der Stadt, während Lando bei den anderen Fahrern ist und früh schlafen geht.
Spät Abends geht auch sie zu ihm ins Hotelzimmer, aber er schläft schon tief und fest.
Der Morgen ist recht stressig, als erstes müssen sie George und Charles aus dem Bett schmeißen, da die beiden verschlafen haben, bevor sie frühstücken. Lizzy und ihre Eltern kommen erst zum Rennen, sodass sie alleine fahren.
Vor dem Rennen unterhält sie sich mit vielen Fahrern, bevor sie mit ihren Eltern und Lizzy wieder zu Lando geht.

La: Alles gut?
Le: Ja.
La: Carlos hat Probleme mit dem Auto, ich hoffe ich kann fahren.
Le: Ich wünsche dir viel Glück.
La: Danke.

Sie setzt sich zu ihren Eltern während Lando sich fertig macht, Carlos kann tatsächlich nicht fahren, er hat Probleme mit dem Motor. In der 9. Runde hat George einen Unfall, sie springt auf und schnappt sich ihre Sachen.

Li: Wo willst du jetzt hin?
Le: Ich muss nach George schauen.
Li: Du möchtest doch nichts vom Rennen verpassen.
Le: Ich muss zumindest einmal nach ihm schauen, wenn was ist ruft mich an. So viel werde ich schon nicht verpassen.

Sie macht sich auf den Weg zu Georges Garage, wo sie auf ihn trifft.

G: Solltest du nicht in Landos Garage sein?
Le: Ich wollte nach dir sehen.
G: Wieso?
Le: Keine Ahnung, vielleicht weil du einen Unfall hattest.
G: Hättest nicht extra her kommen sollen. Du solltest wieder gehen, nicht das Lando sich Sorgen macht, wenn er mitbekommt, dass du nicht da bist.
Le: Du kommst jetzt mal mit.

Sie zieht in aus der Garage und stoppt erst, als sie vor seinem Raum stehen.

Le: Du fährst jetzt mal runter und schnauz mich nicht an. Ich bin zu dir gekommen, weil ich schauen wollte, ob alles in Ordnung ist, dafür brauche ich nach einem Unfall eigentlich keinen Grund.
G: Du kannst einem echt in den Arsch treten.
Le: Gut, dass du das ein siehst  Wieder gut ?
G: Ja, Danke.
Le: Dann gehe ich wieder zu meinen Eltern.

Auch George macht sich auf den Weg, zus eine Garage. Gerade als sie die Garage betritt sieht sie, das Lando auf dem 8. ist, als Zak sie zu sich winkt.

Z: Sprich mal mit ihm, er könnte es noch auf den 7. Schaffen.
Le: Wie viele Runden noch?
Z: Noch 8.
Le: Lando du hast noch 8 Runden  wenn du dich ran hältst, schaffst du es noch mindestens auf den 7. Platz.
La: Trauen sich die anderen schon nicht mehr, mir das zu sagen?
Le: Nein, aber du sollst wissen das ich da bin. Außerdem hast du beim letzten Mal auch auf mich gehört.
La: Das weiß ich.
Le: Nur wenn du hier auf dem 7. rein fährst, sonst kannst du mich ja suchen.
La: Erpresserin.
Le: Ich habe dich auch lieb.

Grinsend setzt sie sich wieder zu ihren Eltern, während Lando tatsächlich noch auf dem 7. Platz ins Ziel fährt. Sie wartet bis er zu ihr in die Garage kommt, er hebt sie hoch und sie küssen sich. Gefeiert wird am Abend im Hotel, auch ihre Eltern sind mit von der Partie, aber sie gehen schon früher, da sie morgen früh schon wieder fahren. Die Fahrer fahren morgen Nachmittag.

   ------------------------------------------------------------

Da ich morgen meine 2. Prüfung schreibe, kommt heute auch noch der letzte Teil online. Damit ist diese Story dann abgeschlossen, aber ich bin schon daran eine zweite zu schreiben.

First F1 love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt