Am nächsten Morgen wacht sie auf und hat gleich einen Flashback zu dem Morgen, als sie bei George aufgewacht ist. Sie steht hastig auf, öffnete die Tür und geht ins Wohnzimmer, aber er ist weg, kein Zettel, kein Frühstück nichts. Erst jetzt schaut sie auf die Uhr, sie zeigt 6.15 Uhr an, da er sowieso nicht da war, legt sie sich wieder ins Bett und schläft noch ein bisschen. Als die Tür zum Schlafzimmer aufgeht wurde sie erneut wach.
La: Guten Morgen, du bist ja schon wach.
Le: Guten Morgen, ich dachte du wärst weg.
La: Hast du mich vermisst ?
Le: Du warst weg als ich aufgestanden bin und..... und.....
La: Und da dachtest du ich sei einfach gegangen und würde erst wieder kommen wenn du weg bist, damit ich dich nicht mehr sehen muss?
Le: Jetzt sei bitte nicht sauer auf mich.
La: Ich könnte nie auf dich sauer sein, dazu hätte ich auch gar nicht das Recht. Du hast geschlafen als ich zum Laufen los bin, ich wollte dich nur nicht wecken, deswegen habe ich dich weiter schlafen lassen und nicht aufgeweckt. Außerdem habe ich für uns beide auf dem Weg Frühstück mitgebracht.
Le: Ich dachte halt nur....
La: Du musst dich nicht rechtfertigen oder entschuldigen ok?
Le: Ja, aber...
La: Kein aber du bleibst jetzt hier sitzen und ich bringe dir Frühstück.Sie schaut ihm hinterher, als er das Schlafzimmer verlässt, sie setzt sich auf und lehnt sich an das große Kopfteil. Von hier hat sie zwar keinen so schönen Blick auf die Wolkenkratzer im Hintergrund, diese sind hier nämlich viel näher, aber die Aussicht ist trotzdem nicht schlecht. Vom Bett aus sieht sie die Themse und etwas weiter hinten die hohen Gebäude. Er kommt wieder ins Zimmer und stellt in der Mitte des Bettes ein Tablet auf. Auf dem Tablet befinden sich nicht nur zwei große dampfenden Tassen mit Tee, sondern auch Rührei, Bacon, Obst, Porridge, Joghurt und Croissants.
La: Ich hoffe es schmeckt dir, ich bin nicht gerade der beste Koch.
Le: Dafür war die Pizza gestern, aber ziemlich gut.
La: Jahrelange Übung, meine ersten Pizzen sind mir IMMER im Ofen verbrannt und meine ersten Versuche Rührei zu machen haben zwar funktioniert, aber ich habe sie immer falsch gewürzt und viel zu viel Salz rein gemacht.
Le: Ich erinnere dich nur daran, das ich schon einmal das Vergnügen deiner verbrannten Pizza hatte.
La: Stimmt, aber inzwischen bekomme ich das ja ganz gut auf die Reihe, auch wenn es nicht so oft Pizza gibt.
Le: Und zumindestens den Joghurt und das Obst kannst du ja schlecht verbrennen lassen.
La: Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, wäre das oder sie Croissants definitiv die richtige Entscheidung.Langsam, aber sicher schleicht sich ein Lächeln auf ihre Lippen auch Lando muss Grinsen. Das Frühstück war trotz der niedrigen Erwartungen sehr gut, nicht versalzen und auch nicht angebrannt. Auf ihrem Handy hatte sie 4 verpasste Anrufe von Lizzy, 2 von Charles, 2 von Pierre und 5 von George, dazu noch 7 ungelesene Nachrichten von Lizzy, 5 von Charles, 8 von Pierre und 10 von George. Während sie auf die Nachrichten start, schaute Lando ihr über die Schulter.
La: Melde dich zumindestens bei Lizzy, sie macht sich bestimmt Sorgen und sie hat dir ja nichts getan.
Le: Ja, bestimmt.
La: Und Pierre und Charles waren gestern auch hier und haben gefragt wie es dir geht.
Le: Wann denn?
La: Ziemlich spät, da hast du schon längst geschlafen. Sie wollten wissen wie es dir geht, warum du vorhin plötzlich so abwesend warst und ob jetzt wieder alles gut ist.
Le: Wo hast du geschlafen? Und jetzt sag bitte nicht auf dem Sofa.
La: Ich bin doch nicht verrückt, ich habe mich vor deine Tür gelegt und aufgepasst, dass keiner rein oder raus kommt.
Le: Du bist blöd.
La: Das weiß ich.
Le: Also wo hast du dann geschlafen?
La: Ich habe noch eine Schlafcouch, die ist zwar nicht so bequem wie das Bett, aber besser als das Sofa.
Le: Das tut mir leid.
La: Muss es nicht, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist sie ganz gemütlich, man braucht nur genügend Kissen und Decken.Nachdem sie fertig gegessen haben, räumt Lando das Geschirr weg, sie zieht sich ihre Sachen an und macht sich fertig. Während sie sich gemeinsam auf den Weg zum Auto machen, schreibt sie Lizzy, Charles und Pierre jeweils eine Nachricht, Georges ignoriert sie erstmal.
Lizzy
Li: Wie geht es dir?
Le: Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen.
Li: Ich soll mir keine Sorgen machen? Le: Ich war bei Lando und nicht bei sonst wem.
Li: Ihn kenne ich aber auch nicht richtig.
Le: Er hat sich um mich gekümmert. Li: Ist ja gut. Wann kommst du ?
Le: Wir sind gerade auf dem Weg, also in ein paar Minuten.Charles
C: Alles gut bei dir?
L: Es geht wieder.
C: Bist du noch bei Lando?
L: Er fährt mich gerade zu Lizzy. Wie ich gehört habe, waren Pierre und du Gestern noch bei Lando?
C: Wir wollten nur wissen, wie es dir geht, ist schließlich nicht die erste Zeit, die wir zusammen durch stehen. L: Nur diesmal ist keiner gestorben. C: Kopf hoch, wir schaffen das schon. Schließlich bist du nicht alleine und wir helfen dir.
L: Danke.Pierre
P: Wie geht es dir inzwischen?
L: Super, ich sitze gerade auf einer Karibik Insel, lasse mir die Sonne in mein Gesicht scheinen und habe einen Cocktail in der Hand.
P: Immerhin ist dein Humor noch der geleiche, also muss es dir zumindestens schon ein bisschen besser gehen.
L: Aber nur ein bisschen.
P: Wohl eher immerhin. Du hast das einmal geschafft und schaffst es auch nocheinmal, diesmal ist es nur ein bisschen anders.
L: Ich brauche wahrscheinlich nur ein bisschen Zeit, dann schaffe ich das schon.
P: Tu nur auf stark, wenn du es auch wirklich bist.
L: Ich weiß, aber ich muss jetzt. Lando fährt mich gerade zu Lizzy, in die Wohnung.Le: Du wohnst aber nicht immer hier oder?
La: Nein, die meiste Zeit wohne ich in Woking, aber es ist eine Abwechslung mal hier zu sein und wenn ich nicht so viel zu tun habe ist es hier einfacher mit Besorgungen und um zu Terminen außerhalb zu kommen.Er hält ihr die Tür seines Autos auf, schließt sie hinter ihr und setzt sich neben sie auf den Fahrersitz. Da es inzwischen später Vormittag war, war es ziemlich voll auf den Straßen, sodass sie nur schleichend voran kommen, vorallem weil sie ein ganz ordentliches Stück, bis zu Lizzys Wohnung fahren müssen. Die Fahrt verläuft, aber mit viel schrägem Singen und Witzen schnell, als sie in die Straße einbiegen, sieht sie nicht nur Lizzy die an ihrem Auto steht, auch Lando erkennt die zweite Person und schaut besorgt zu ihr herüber.
DU LIEST GERADE
First F1 love story
FanficEine Lovestory in der Formel 1, Leonie hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich, als sie George in London kennenlernt, der die Erinnerungen wieder aufweckt. Durch ihn kommt sie wieder näher in die F1, sie trifft Fahrer, die sie lange nicht meh...