Loki schloss die Tür ab und zog mir, schneller als ich gucken konnte, das Shirt über den Kopf. Er stand hinter mir und fing an, Küsse auf meinen Nacken zu drücken. Eine Hand lag an meiner Hüfte und die Finger seiner anderen Hand, fuhren an meinem Bauch hinab. Er schob mich langsam zum Bett und drehte mich zu sich. Er hob mein Kinn an und zwang mich, ihn anzusehen.
"Du legst dich jetzt dahin.", sagte er, "Verstanden?". Ich nickte und er berührte mit seinen Lippen meine. Dann ließ er mich los und ich legte mich auf das Bett. Er beugte sich über mich und hob meine Arme, über meinen Kopf. Er wäre nicht der Gott des Schabernacks, wenn er nicht einen Ass im Ärmel hätte. Er band meine Hände zusammen und befestigte sie am Kopfende.
"Überraschung.", grinste er.
"Wow. Ich bin begeistert.", sagte ich. Er öffnete meine Jeans und zog sie mir samt Höschen aus. Er entledigte sich seiner Kleidung und stand dann in all seiner Pracht vor mir. Er umfasste mein Fußgelenk, hob mein Bein an und fing an sich an dem Bein hoch zu küssen. Als er an meiner Leiste ankam, hoffte ich, dass er sich meiner empfindlichsten Stelle widmet. Aber er löste sich von mir, sah zu mir hoch und legte sich über mich. Seine Lippen fanden meine und ich spürte, wie seine Erektion sich gegen mein Bein drückte. Eine Hand fuhr zwischen meine Beine und die andere legte er an meine Brust. Seine langen Finger kreisten über meiner Stelle und ich stöhnte unter unserem Kuss auf. Er kniff mir leicht in die Brustwarze und nahm seine Hand unten langsam weg. Ich gab ein enttäuschtes Wimmern von mir, was ihn zum Grinsen brachte. Er positionierte seine Erektion und drang schnell und hart in mich ein. Ich drückte den Kopf nach hinten ins Kissen und stöhnte laut auf. Er stieß immer und immer wieder zu. Sein Stöhnen wurde gedämpft, da er sein Gesicht in die Mulde an meinem Hals drückte. Er biss mir leicht in den Hals und wurde schneller.
"Baby, mach mich los.", sagte ich.
"Mh, und wieso?", fragte er.
"Du wirst es nicht bereuen.", sagte ich. Er löste die Fesseln und ich legte meine Arme um seinen Hals. Mit einer geschickten Drehung, saß ich rittlings auf seinem Schwanz und er schaute überrascht zu mir hoch. Ich beugte mich runter und legte meine Lippen auf seine, um das Stöhnen zu dämpfen, als ich anfing meine Hüfte zu bewegen. Seine Hände packten meine Hüfte und er unterstützte mich bei meinem Rhythmus. Ich löste den Kuss, setzte mich aufrecht und beschleunigte. Er setzte sich auf und vergrub sein Gesicht zwischen meinen Brüsten. Er schlang die Arme um mich und drückte mich an sich, wodurch er noch viel tiefer in mich stieß. Ich warf den Kopf zurück und Loki küsste meinen gestreckten Hals. Dann stieg ich von seinem Schoß und er sah mich an. Ich drückte ihn runter auf die Matratze und beugte mich über ihn. Er sah mich erwartungsvoll an und ich grinste, bevor ich seinen Schwanz langsam in meinen Mund gleiten ließ. Ich legte meine Hand auf seinen Mund und man hörte nur ein Brummen. Seine Hand streichelte erst über meinen Po, dann wanderten seine Finger zwischen meine Beine. Ein Finger kreiste und ein weiterer stieß in mich, was mich aufstöhnen ließ. Er schaffte es, dass ich ziemlich schnell an die Grenze zu meinem Höhepunkt kam und hörte dann abrupt auf. Er schob mich von sich und kletterte wieder über mich. Er verschränkte unsere Finger und drang wieder in mich. Seine Bewegungen waren bewusst und intensiv. Kurz darauf erreichten wir beide den Höhepunkt und stöhnten laut auf. Unsere heißen und schwitzigen Körper bebten. Unser Atem war schnell. Loki zog sich aus mir und ließ sich neben mich fallen. Er drehte sich auf die Seite und umfasste mein Gesicht.
"Du bist der Wahnsinn.", sagte er und küsste mich. "Baby, das war unbeschreiblich.", sagte ich nach dem Kuss. Er nickte und wir beide fingen an zu grinsen. Danach stand ich auf und lief ins Bad, um mich etwas frisch zu machen. Als ich zurückkam, lag Loki angezogen auf dem Bett. Ich schlüpfte in mein Höschen und in das T-Shirt und legte mich wieder zu ihm. Er zog mich in seinen Arm und sagte, "Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe und begehre.". "Jetzt ja. Ich liebe dich auch, Loki.", sagte ich und küsste seine Wange. Er lächelte zufrieden und schloss seine Augen.
"Willst du schlafen?", fragte ich.
"Mh, ja. Du nicht?", fragte er.
"Kann ich noch nicht. Ich gehe nochmal ins Wohnzimmer und schaue etwas fern. Ich kuschle mich dann später zu dir.", sagte ich und stand auf. "Ja, aber zieh dir eine Hose an. Der Anblick gehört nur mir.", sagte er grinsend. Ich schlüpfte schnell in die Jogginghose und zog mir Schuhe an. Ich ging nochmal zu ihm und legte meine Lippen auf seine. Als ich mich lösen wollte, hielt er mich fest und sagte, "Bleib nicht zu lange.".
"Werde ich nicht. Bis gleich, Baby.", sagte ich und ging durch die Tür. Ich machte einen kleinen Stopp in der Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Dann lief ich ins Wohnzimmer, wo noch Steve, Thor und Nat saßen.
"Na ihr.", sagte ich und setzte mich dazu.
"Hattest du Spaß?", fragte Nat grinsend.
"Oh ja. Den hatte ich.", sagte ich und musste lachen. "Hat man gehört.", sagte Thor.
"Upps.", sagte ich grinsend.
"Sei froh, dass der Kleine nicht in der Nähe war. Der ist mit Tony unterwegs.", sagte Steve.
"Und? Peter ist mittlerweile alt genug. In seinem Alter war ich schon längst dabei.", sagte ich.
"Du warst sechzehn?", fragte Steve.
"Ja.", sagte ich.
"Und hattest nie einen Freund?", fragte Thor. "Nein.".
"Loki ist deine erste Beziehung?", fragte Nat.
"Ja. Quasi schon. Also die erste Beziehung aus Liebe. Die anderen Beziehungen waren nur Spaß.", sagte ich.
"Wow.", sagte Steve.
"Bei Odins Bart. Sie ist mein Bruder.", sagte Thor und schlug sich die Hand vor die Stirn. Wir lachten und wechselten dann das Thema. Anderthalb Stunden später, kuschelte ich mich dann an Loki und schlief ein.
DU LIEST GERADE
The Lightning Princess // Avengers meets Olymp
FanfictionOphelia, die Tochter von Zeus, lebt bei ihrem Onkel Hades. Als der Blitz ihres Vaters gestohlen wird, verlangt dieser, dass sie ihn suchen soll. Sie kann ihren Vater nicht ausstehen, tut ihm aber diesen Gefallen, in der Hoffnung mehr Freiheiten zu e...