Ein paar Tage waren vergingen, als am frühen morgen die Tür zu unserem Zimmer aufflog. Erschrocken zog ich die Decke hoch, um meine Blöße zu bedecken.
"Was soll das denn, Thor?", fragte ich.
"Wir brauchen euch.", sagte er.
"Okay. Aber bitte klopfe das nächste mal an.", sagte ich.
"Ja. Tut mir leid.", sagte er. Er kehrte um und verließ das Zimmer.
"Warum haben wir gestern nicht abgeschlossen?", fragte ich an Loki gewandt.
"Naja, wir hatten gestern einfach anderes im Sinn.", sagte er und stand grinsend auf. Mein Blick wanderte über seinen Körper und ich sagte, "Mh, ja. Das war gut.", und schlüpfte unter der Decke hervor. Ich lief zu meinem Schrank und wollte mir Unterwäsche nehmen, als seine Arme sich um mich legten.
"Loki, du hast deinen Bruder gehört.", sagte ich.
"Ja, aber ich werde meiner Frau doch noch einen Kuss geben dürfen.", sagte er und drückte seine Lippen auf meinen Nacken.
"Doch, aber wir müssen uns jetzt echt anziehen.", sagte ich und schlüpfte in meine Unterwäsche. Er ließ mich los und zog sich ebenfalls etwas über. Nachdem ich in Leggings und Shirt geschlüpft war, zog ich die Schuhe an. Dann liefen wir zusammen über den Flur zum Konferenzraum.
"Guten Morgen.", sagte Tony und wir schauten in eine Reihe von müden Gesichtern.
"Was ist denn los?", fragte ich und setzte mich zu ihnen.
"Wir haben Thanos gefunden.", sagte Tony.
"Wie?", fragte ich.
"Durch Carol Danvers. Sie hat ihn aufgespürt.", sagte er.
"Und was ist jetzt los?", fragte ich.
"Wir brauchen mehr Unterstützung.", sagte Tony. "Wieso?".
"Seine Armee ist viel größer, als erwartet.".
"Ich könnte unter Umständen noch Hilfe organisieren.", sagte ich.
"Sehr gut. Thanos plant seinen Angriff wohl für morgen. Wir sollten die Vorbereitungen treffen. Es wird ein harter Kampf.", sagte er und schaute in die Runde.
"Dann sollte ich keine Zeit verlieren.", sagte ich und stand auf. Als ich gerade durch die Tür wollte, hielt Loki mich fest und fragte,
"Wen holst du? Soll ich dich begleiten?".
"Ich hole meinen Onkel.", sagte ich, "Kümmere du dich mit den Anderen um einen Plan.".
"Okay. Pass auf dich auf, Darling.", sagte er.
"Tu ich immer, Baby. Bis später. Ich liebe dich.", sagte ich und küsste ihn kurz.
"Ich liebe dich.", sagte er und ich eilte durch die Tür. Zwanzig Minuten später ging ich auf den Aufzug zu, der mich zu meinem Onkel brachte. Das vertraute Knarzen des Aufzugs, ließ mich zufrieden grinsen. Ich betrat das Haus und hörte schon, dass mein Onkel offensichtlich nicht alleine war. Ich betrat das Wohnzimmer und sah ihn und meinen Vater. Beide richteten ihre Blicke auf mich und mein Onkel kam fröhlich auf mich zu.
"Pheli, ich freue mich, dass du da bist.", sagte er und schloss mich in seine Arme.
"Hey, Hades. Ich hab dich vermisst. Allerdings komme ich mit einer Bitte.", sagte ich, "Und da trifft es sich gut, dass du direkt hier bist, Vater.". "Tochter. Was gibt es?", sagte mein Vater.
"Wir brauchen Hilfe. Je mehr, desto besser. Thanos kommt. Und er hat eine riesige Armee. Und ich möchte Hades als Unterstützung dabei haben. Gewährst du ihm bitte den Freitritt?", sagte ich. "Wer ist Thanos und was will er?", fragte mein Vater. Auch Hades sah mich fragend an. Ich erklärte ihnen alles was ich wusste und mein Vater sagte, "Hades darf dich nur unter einer Bedingung begleiten.". "Welche?", fragte ich.
"Ich gehe auch mit. Ihr braucht viel Hilfe und ich bin stark. Ich werde dich ebenfalls begleiten, um den Olymp zu schützen.", sagte er.
"Du willst an meiner Seite kämpfen?", fragte ich verwirrt.
"Ja.", sagte mein Vater.
"Okay. Dann kommt. Wir müssen los. Die anderen Avengers arbeiten schon an einem Plan.", sagte ich. Mein Vater nickte und ich lief los. Hades legte mir eine Hand auf den Rücken und sagte, "Du bist so überzeugend. Sag mal, warum strahlst du so?".
"Das erfährst du noch früh genug.", sagte ich. Da Hades sich teleportieren konnte, kamen wir augenblicklich am Hauptquartier an.
"Wow. Nett.", sagte Hades und folgte mir hinein. Als ich mit ihnen in den Konferenzraum kam, blickten mich alle an und ich bemerkte, dass Thor und Loki fehlten.
"Pheli, wer sind die?", fragte Tony.
"Das hier ist mein Onkel. Hades.", sagte ich und zeigte beiläufig auf meinen Dad und sagte, "Er da ist mein Dad. Zeus.". Die Blicke wanderten von Hades zu mir, von mir zu Zeus und zurück.
"Okay. Ich habe denke ich keine weiteren Fragen.", sagte Tony. Tony erklärte daraufhin meinem Vater und Onkel, was bisher bekannt ist. Ich lehnte mich zu Steve und fragte, "Wo sind die zwei?".
"Holen auch Unterstützung.".
"Oh okay.", sagte ich und lehnte mich zurück. "Leute, hier wird es irgendwie zu eng. Wir verlegen die Planung in die große Halle.", sagte Tony und stieß die Anderen dazu an, den Raum zu verlassen. Wir verteilten uns an die Tische in der Halle und kurz darauf ging das Tor auf. Thor und Loki kamen rein und Thor rief, "Wir haben da mal ein paar Unterstützer mitgebracht.". Hinter ihm kamen Odin, Frigga, Heimdall, die glorreichen Drei und Sif in die Halle. Ich stand auf und Frigga kam auf mich zu. "Hallo Liebes.", sagte sie und drückte kurz meine Hände.
"Frigga. Es freut mich, dich zu sehen. Danke, dass ihr uns helft.", sagte ich. Wir setzten uns alle wieder hin und Loki stellte sich hinter meinen Stuhl und legte seine Hände auf meine Schultern. Er beugte sich runter und fragte leise, "Wer ist der blonde Heini, der mich streng ansieht und der Mann neben ihm?".
"Der Mann neben dem Heini ist mein Onkel. Und der Heini ist mein Vater.", sagte ich und grinste. "Oh. Ist gut.", sagte er und stellte sich wieder aufrecht. Nach der Besprechung und Vorplanung, kam mein Vater mit Hades zu mir.
"Ophelia, wer ist der dunkelhaarige Mann?", fragte mein Vater und sah Loki an.
"Das ist Loki. Der Gott des Schabernacks. Da vorne sind seine Eltern und sein Bruder.", sagte ich. Hades sah mich an, fing an zu grinsen und ich nickte nur, da ich wusste was er wissen wollte. Loki kam zu uns und sagte, "Zeus. Hades. Ist mir eine Freude.".
"Ich werde mir mal die Anderen Personen ansehen. Ich muss wissen, wer was kann.", sagte mein Vater und verschwand. Dann verließ ich mit Loki und Hades die Halle.
DU LIEST GERADE
The Lightning Princess // Avengers meets Olymp
FanfictionOphelia, die Tochter von Zeus, lebt bei ihrem Onkel Hades. Als der Blitz ihres Vaters gestohlen wird, verlangt dieser, dass sie ihn suchen soll. Sie kann ihren Vater nicht ausstehen, tut ihm aber diesen Gefallen, in der Hoffnung mehr Freiheiten zu e...