Ein paar Tage später
Gemeinsam mit Tony, reparierte ich meine Rüstung und arbeitete an Verbesserungen. Wir hatten den Stoff durch einen festeren ersetzt, der zusätzlich stich- und schussfest war.
"Hast du dich damit abgefunden, dass Hades dein Dad ist?", fragte Tony beiläufig.
"Definitiv. Ich hatte schon immer einen besseren Draht zu ihm. Ich bin glücklich damit.", sagte ich. "Und er scheint sich mit Loki zu verstehen. Wie ernst ist das mit euch?", fragte er.
"Ernst. Ich liebe ihn. Er ist meinem Temperament gewachsen und einfach perfekt.".
"Perfekt für dich. Wir haben alle unsere Probleme mit ihm gehabt.".
"Ich weiß. Die Geschichten sind mir mittlerweile sehr bekannt.", sagte ich. Ich nahm meine fertige Rüstung vom Tisch und lief zur Tür.
"Danke, für deine Hilfe.", sagte ich und lief aus dem Labor. In meinem Zimmer legte ich die Rüstung ab und nahm mir meine Sportsachen und zog mich um. Ich lief geradewegs in die Trainingshalle. Ich fing an mit Yoga, um meine Muskeln zu dehnen. Als ich konzentriert auf einem Bein stand und einen Punkt fixierte, spürte ich Hände, die über meine Hüfte streichelten. Ich nahm meinen Kopfhörer ab und sagte, "Was kann ich für dich tun?".
"Du müsstest bitte mitkommen. Die Lage wird ernst.", sagte Loki. Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen.
"Ist Thanos im Anmarsch?", fragte ich.
"Ja. Zumindest bewegt er sich mit seinem Raumschiff. Er kommt näher. Langsam, aber wir besprechen jetzt genaueres.", sagte er.
"Okay.", sagte ich nervös. Loki nahm mein Gesicht in seine Hände und fragte, "Darling, es wird alles gut.". "Ich denke auch. Aber wir dürfen Thanos nicht unterschätzen.", sagte ich. Er küsste meine Stirn und sagte, "Es wird funktionieren.".
"Wenn Thor und ich nochmal unsere Kräfte vereinen, könnten wir ihn vielleicht einäschern. Wenn er eine Rüstung aus dem Material trägt wie die Stoffprobe, wissen wir, dass wir diese zersetzen können. Nur irgendwer muss ihm dann wehtun, solange er verwundbar ist.", sagte ich.
"Wir haben gute Chancen.", sagte Loki und lief neben mir her. In der großen Halle war es unruhig und man merkte große Anspannung im Raum.
"Hey. Wie sieht es aus?", fragte ich, als wir auf die Truppe zu liefen.
"Wir denken er greift zeitnah an.", sagte Steve. "Dann sollten wir uns bereit halten.", sagte ich und transformierte meine Rüstung. Während Tony und Steve einen möglichen Plan vorstellten, schaute ich nach draußen. Der Himmel war strahlend blau, trotzdem wurde es ziemlich schattig. Ich erhob mich vom Stuhl und ging zum Fenster.
"Wie ist das möglich?", wunderte ich mich. Im nächste Momet gab es einen lauten Knall und ein Geschoss traf das Gebäude.Thor's Sicht
Die Wucht der Explosion haute uns reihenweise um. Ich richtete mich langsam auf und schaute durch die Halle. Alle die am Tisch saßen waren nahezu unversehrt. Jedoch Pheli war nicht zu sehen, nachdem sie an das Fenster gegangen war. Wie auch ich, sprangen Loki und Hades auf. Wir liefen zu dem Loch im Boden und hörten ein Fluchen.
"So eine Scheiße. Warum muss mir das immer passieren?", hörte man Pheli aus dem Loch heraus. Sie kletterte hoch und schaute uns an. Hades und Loki hielten ihr die Hände hin und zogen sie raus. "Geht es dir gut, Darling?", fragte Loki und hielt ihr Gesicht.
"Ja. Das war halb so wild. Aber Thanos kriegt von mir mächtig auf den Arsch.", sagte sie und nickte eifrig. In Loki's Augen blitzte kurz ein schelmisches Leuchten auf. Wir eilten den Anderen nach draußen nach und reihten uns ein.
"Was tut er da?", fragte ich, als ich Thanos entdeckte, der auf einem Stein saß und nichts tat. "Er tut wirklich nichts. Er setzte sich und seitdem passiert nichts.", sagte Tony.
"Dann mache ich ihm mal mächtig Feuer unter dem Hintern.", sagte Pheli und schoss umgeben von Blitzen auf ihn zu.
"Scheisse.", fluchte Tony und flog hinterher. Loki eilte bereits über die Fläche hinter ihr her. Sie lief langsam auf den Titanen zu und dieser sagte, "Überlegt euch gut, ob ihr angreifen wollt. Mir fehlt nur noch ein Stein.". Sein Finger zeigte auf Vision und er grinste böse. Pheli feuerte einen Blitz auf ihn, welchen er mit dem Realitätsstein umwandelte. Schockiert starrte Pheli ihn an, als er ausholte. Loki und ich stürmten auf ihn zu, um den Schlag abzufangen, aber er war zu schnell. Er traf Pheli mit voller Wucht und sie ging zu Boden. Als Loki zu ihr wollte, haute er ihn weg. Mein Bruder flog im hohen Bogen durch die Luft und landete mit einem harten Aufprall. Ich konnte nicht zu ihm, weil Thanos aufgehalten werden musste. Er griff an und ich musste ausweichen.Pheli's Sicht
Ich schreckte hoch und sah Loki ein paar Meter weiter liegen. Ich rutschte möglichst unauffällig zu ihm. Jedoch eröffnete Thanos das Feuer und es regnete auf uns hinab. Ich sprang auf und eilte zu Loki. Aus meinen Blitzen formte ich ein Schutzschild und beugte mich über ihn.
"Hey. Wach auf.", sagte ich. Seine Augenlider zuckten und öffneten sich langsam.
"Was ist passiert?", fragte er.
"Er hat dich wohl umgehauen.", sagte ich und lehnte meine Stirn an seine.
"Zum Glück geht es dir gut.", sagte er und setzte sich auf. Irgendetwas sorgte dafür, dass der Beschuss aufhörte. Ich richtete mein Blick zum Raumschiff und sah etwas hindurch fliegen. Es war ein reines Schlachtfeld. Ich hatte einen Plan und sah zu Loki. "Pass auf dich auf.", sagte ich und wollte los, als er mich festhielt.
"Was hast du vor?", fragte er.
"Ich habe einen Plan.", sagte ich. Er zog mich zu sich, küsste mich flüchtig und ich eilte geradewegs zu Thor.
DU LIEST GERADE
The Lightning Princess // Avengers meets Olymp
FanfictionOphelia, die Tochter von Zeus, lebt bei ihrem Onkel Hades. Als der Blitz ihres Vaters gestohlen wird, verlangt dieser, dass sie ihn suchen soll. Sie kann ihren Vater nicht ausstehen, tut ihm aber diesen Gefallen, in der Hoffnung mehr Freiheiten zu e...