Kap 29

3.9K 112 4
                                    

Hey
ohne viele Worte, viel Spaß beim Kap!

***************************************

Kap 29

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich die zwei aussahen. Marco wurde von Mats sogar gefragt ob er Trauzeuge sein möchte. Marco sah daraufhin Mats mit einem offen stehenden Mund an, nickte aber langsam und fiel Mats in die Arme. Es war ja irgendwie süß wie er sich freute. Ich beobachtete die Situation nur lächelnd und schlang meine Arme um Marco als der sich wieder neben mich stellte. Ich sah zu ihm hoch und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen. Ich war glücklich mit ihm. Anders konnte ich das Gefühl in mir drin nicht beschreiben. Ich war mir sicher dass wir alles zusammen schaffen konnten.

Wir setzten uns noch zusammen ins Wohnzimmer von Mats und Cathy und unterhielten uns. Sie erzählten uns wie Mats Cathy den Antrag gemacht hatte und das war wirklich romantisch. Er hatte das komplette Wohnzimmer in ein Kerzenmeer verwandelt und überall waren Rosenblätter verteilt. In der Mitte hatte er ein Tisch gestellt und diesen ebenfalls mit Kerzen und Rosen geschmückt. Nach einem wundervollen Essen hatte er dann den Mut gefasst und sie gefragt. Ich sah die zwei lächelnd an als sie davon erzählten. Es war wirklich romantisch und ich hoffte dass Marco auch irgendwann so Romantisch sein wird. Sie erzählten uns auch wie sie sich die Hochzeit vorstellten und es war wirklich eine Märchenhochzeit. Cathy fragte mich ob meine Mutter vielleicht den Blumenschmuck machen würde. Da meine Mutter gelernte Floristen war. Das Cathy sich das gemerkt hatte wunderte mich aber ich versprach ihr sie zu fragen. Aber ich denke Mama würde sich freuen so einen großen Auftrag zu bekommen. Immerhin würde sich das herumsprechen wenn heraus kommt für wenn sie den Blumenschmuck angefertigt hatte. Ich hatte meiner Mama immer gesagt dass sie mir auf jeden Fall irgendwann wenn ich heirate den Brautstrauß binden sollte. Sie wusste am besten wie ich es mir vorstellte und ehrlich gesagt war es so ganz Praktisch. So musste ich niemanden mehr erklären wie er auszusehen hat. Der Abend wurde noch richtig lustig und ich war froh dass wir hergekommen waren. Es lenkte mich und Marco von dem Geschehenden ab. Aber Fakt war auch das uns dass alles noch lange beschäftigen wird und es seine Zeit braucht das komplett zu verarbeiten. Aber ich war bereit diesen Kampf einzugehen und mit Marco würde ich ihn definitiv schaffen.

Marco und ich fuhren spät abends wieder zurück zu ihm in die Wohnung wo wir uns direkt Bettfertig machten und uns ins Bett kuschelten. Ich kuschelte mich eng an ihn und genoss diese Wärme die er ausstrahlte.

„Ich freue mich so sehr für die zwei. Wir haben schon alle darauf gewartet.“ sagte Marco leise und legte seine Arme um mich.

„Sie sind wirklich ein Traumpaar!“ gab ich zurück.

„Aber gegen uns stinken sie ab!“ sagte Marco und hauchte mir ein Kuss auf die Stirn.

„Meinst du?“ fragte ich lachend.

„Ja mein ich. Ich habe einfach die schönste Frau an meiner Seite!“ sagte er leise und hauchte mir wieder ein Kuss auf die Stirn. Ich genoss seine sanften Berührungen.

„Und ich habe definitiv den heißtesten Mann an meiner Seiter!“ sagte ich. Ich spürte das Marco das grinsen anfing.

„Ist das so?“ fragte er mich und sah mir in die Augen.
„Ja.“
„Die Antwort gefällt mir!“ sagte er und hauchte mir nun endlich einen richtigen Kuss auf die Lippen. Ich genoss das Gefühl seiner Lippen auf meinen. Es fühlte sich so an als wenn sie zusammen gehörten.

„Ich liebe dich Mia!“ hauchte er gegen meine Lippen und gab mir noch einen Kuss.

„Ich liebe dich Marco!“ gab ich zurück und strahlte ihn an. Er war einfach mein Traummann. Ich hatte ihn gefunden und ich würde ihn definitiv nie wieder gehen lassen.

„Ist es verrückt dass wir schon ans Heiraten denken?“ fragte er mich irgendwann leise.

„Vielleicht, Vielleicht auch nicht.“ Sagte ich und sah ihm in die Augen. Er sah mich an und sah nachdenklich aus.

„Mit dir kann ich es mir echt vorstellen. Dabei …sind wir noch gar nicht lange zusammen!“ sagte er ehrlich und grinste leicht verschmitzt.

„Die Zeit wird es zeigen. Ich mein wir wollen ja nicht gleich morgen Heiraten oder? Wir haben alle Zeit der Welt!“ sagte ich leise und hauchte ihm ein Kuss auf seine nackte Brust. Sofort bildete sich eine Gänsehaut auf seiner Haut aus. Ich fand es schön so eine Wirkung auf ihn zu haben.

„Außerdem will ich jetzt zurzeit einfach nur jede Sekunde mit dir genießen.“ Sagte ich und meinte es so.

„Das will ich auch. Unsere gemeinsame Zukunft fängt jetzt erst richtig an.“ Sagte er und sah mich lächelnd an.

„Eben. Deswegen sollten wir sie einfach nur genießen!“ sagte ich und schloss zufrieden meine Augen. Ich war kurz vorm wegdämmern als Marco noch was sagte.

„In dir habe ich die perfekte Partnerin gefunden!“

Am nächsten Morgen wurde ich vor Marco wach. Ich nutzte die Zeit um ihn einfach mal zu beobachten. Er sah im Schlaf so unglaublich friedlich aus und niedlich. Er zog mich unbewusst noch näher an sich. Ich berührte seine Brust sanft. Ich genoss es seine warme Haut unter meinen Fingern zu spüren. Sie war so weich und seine Brust war so durch Trainiert. Er war genau richtig. Er hatte nicht zu viele Muskeln, aber auch nicht zu wenig. Eben genau richtig. Würde es nerven wenn ich wieder sagen würde dass er einfach nur Perfekt war?

Ich glaube ja! Ich wand mich vorsichtig aus seinen Armen und zog mir ein T-Shirt von ihm über. Ich liebte es seine T-Shirts zu tragen, sie rochen immer nach ihm und das war etwas was mich beruhigte. Ich ging in die Küche und kochte uns Kaffee. Während die Maschine lief sah ich aus dem Fenster. Was wohl mit Kevin geschehen war? Ich hatte immerhin nachdem ich das Bewusstsein verloren hatte, nichts mitbekommen was mit ihm geschah. Aber wollte ich es wissen? Ich wollte einfach nur dass er mich endlich in Ruhe ließ. Mich und die Menschen die ich liebte. Das Marco sich wegen mir in Gefahr gebracht hatte verpasste mir immer wieder eine Gänsehaut. Das einzige Positive an der ganzen Sache war, dass mein Vater Marco nun voll und ganz Akzeptierte. Was mir eine unglaubliche Last abnahm. Dennoch war ich mir bewusst dass die Beziehung auch einiges für Aufsehen sorgen wird. Sobald die Presse und vor allem seine Weiblichen Fans von uns erfuhren befürchtete ich dass es nicht leicht werden würde. Aber ich würde alles durchhalten nur um mit Marco zusammen zu bleiben.
Außerdem stand auch noch im Raum ob Marco wechseln würde. Die Presse hatte in den letzten Wochen kaum ein anderes Thema mehr. Bayern und Spanien wollten ihn haben. Kein Wunder er war ein unglaublicher Spieler. Aber würde er wirklich seinen geliebten BVB aufgeben? Ich hoffte nicht, denn wenn er wechseln würde, würde das auch bedeuten dass er noch weiter weg von mir war und ich wollte so schon immer bei ihm sein. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal darauf ansprechen und sehen was er über das ganze Dachte. Immerhin musste er am Ende entscheiden in welchem Verein er spielen will und egal wie er sich entscheiden wird, ich werde hinter ihm stehen. Auch bin ich gespannt wie das Treffen mit seiner zweiten Schwester Melanie war. Laut Yvonne und Marco wird es nicht leicht sie davon zu überzeugen dass ich die Richtig für Marco war. Ob ich die richtige Frau für Marco sei mal dahingestellt aber laut den Aussagen der zwei war Melanie sehr gut mit Caro befreundet. Sie hatte nach der Trennung wohl alles getan um Marco und Caro wieder zusammen zu bringen.
Fest stand, es würde noch eine Spannende Zeit auf mich und Marco zu kommen. Aber egal was passieren würde ich bin mir sicher es mit ihm durchzustehen.

Liebe auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt