Hi,
nach technischen Problemen kommt das Kapitel doch noch heute :D
Hoffe es gefällt euch ...viel spaß!*********************************
Kap 35
Ich sah Caro und Melanie auf uns zukommen. Hatten die nicht eigentlich Hausverbot? Sie blieben direkt vor der Truppe stehen und sofort legte Marco seinen Arm schützend um mich. Kein Wunder, beim letzten Mal endete das aufeinander treffen mit den zweien für mich im Krankenhaus. Ich sah von den Zweien Weg und sah dass sich auch die anderen Jungs etwas schützend vor uns gestellt hatten.
„Ich könnte schwören dass ihr das Gelände nicht betreten dürft!“ sagte Jürgen trocken.
„Weißt du eigentlich wie egal mir das ist? Ich will zu Marco und da ist mir dein scheiß Verbot piep Egal.“ Sagte Caro arrogant.
„Das werden wir ja noch sehen wie egal dir das ist!“ sagte Jürgen und ging etwas zur Seite und nahm sein Handy.
„Du bist also immer noch mit der Bitch zusammen?“ fragte Caro nun Marco.
„Erstens ist sie mit Sicherheit keine Bitch und zweitens wenn du richtig gucken kannst, ja ich bin immer noch mit ihr zusammen und daran wird sich so schnell auch nichts ändern!“
„Merkst du nicht das du deine Familie in zwei Teilst?“ fragte Caro und deutete dabei auf Melanie.
„Ganz ehrlich…würde Melanie einmal mit Mia in Ruhe sprechen und sie kennenlernen dann würde sie auch merken dass Mia die Richtige für mich ist.“ Sagte Marco so ruhig er konnte. Ich merkte deutlich wie er sich anspannte.
„Die Richtige? Darf ich lachen? Sie ist doch total billig… Marco mein Schatz wir zwei sind das wahre Traumpaar!“
„In deine Träumen vielleicht!“ hörte ich Cathy neben mir sagen. Ich sah sie kurz an und dann wieder zu Caro, deren Blick ging zu Cathy.
„Mensch Cathy…hat sie dich etwa auch schon geblendet? Warum seht ihr alle den nicht das diese Kuh da Marco nur ausnutzt und ich die Richtige für ihn bin.“ Sagte Caro.
„Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor? Warum kapierst du nicht das dein Zug abgefahren ist? Du hast es vergeigt Caro kapier es endlich. Marco wird nie zu dir zurückkehren.“ Sagte Cathy.
„Ach halt die Klappe Fischer! Du hast doch keine Ahnung was das zwischen mir und Marco ist. Das ist die wahre Liebe und das wird er auch noch merken.“ Sagte Caro.
„Hörst du dir eigentlich auch mal selber zu? Du bist so Krank im Kopf!“ sagte nun Kevin. Melanie war erstaunlich ruhig und beobachtete nur. Irgendwie schien sie nachdenklich. Überlegte sie wie sie mich am besten von Marco wegkriegte? Ihr Blick ging von Caro zu mir und Marco. Sie betrachtete uns eine ganze Weile und lächelte leicht als Marco mich noch fester an sich zog.
„Kapier endlich dass das zwischen uns vorbei ist. Kapier endlich das du nie die Frau sein wirst die ich heirate und kapier endlich das du für mich nichts mehr bist!“ sagte Marco und hauchte mir danach ein Kuss auf die Wange.
„Du willst mir weiß machen das sie da die Richtige ist?“
„Wenn du Augen im Kopf hast würdest du es sehen dass Mia die perfekte Frau für Marco ist! Ich kenne Marco jetzt schon eine ganze Weile und ich kann denk ich behaupten das ich ihn gut kenne. Und soll ich dir was sagen? Ich habe ihn noch nie so glücklich mit einer Frau gesehen wie mit Mia. Er strahlt ständig und eins hat Mia bewiesen!“
„Und was soll sie bewiesen haben?“
„Sie würde ihr Leben für ihn opfern damit er weiter leben kann. Sie würde alles oder eher gesagt sie gibt alles auf in Paderborn um her zu kommen um bei ihm zu sein um ihn zu unterstützen. Jetzt frage ich dich Caro…würdest du das auch tun? Würdest du auch dein Leben für ihn hergeben? Würdest du alles aufgeben nur um bei ihm zu sein?“ sagte Nuri und sah Caro fragend an. Sie sah ihn wütend an.
DU LIEST GERADE
Liebe auf anderen Wegen
FanfictionMia, 21 Jahre alt und aus ihrer purer Langeweile entsteht was ganz großes! Was genau? Das müsst ihr Lesen in "Liebe auf anderen Wegen" #Watty2015