Kap 3

5.3K 148 2
                                    

Hey ihr lieben :)

Ich hoffe euch gefällt was ihr bisher zu lesen bekommt :D freue mich wieder über kommentare am Ende des Kaps :)

************************

Kap 3

Er sah mich erstaunt an.

„Was lässt dich das vermuten?“ fragte er leise.

„Naja… sagen wir mal so. Du mustertest mich immer wieder und deine Augen versuchen meine zu fesseln.“ Sagte ich ernst.

„Schaffen meine Augen es den deine zu Fesseln?“ fragte er mich direkt.
„Was glaubt der Herr denn?“

„Mhm…ich würde sagen ja.“ Gab er zu und ich beugte mich etwas mehr zu ihm.

„Ich sag dir mal was Marco…bei mir brauch es mehr als nur gutes Aussehen um mich zu fesseln.“ Sagte ich leise und tot ernst. Es war wirklich mein ernst. Was brachte mir ein Kerl der Sau gut aussah aber ein riesen Arsch war? Eben, nix! Klar war es schön wenn das Aussehen auch zum Charakter passte, aber mir war Charakter wirklich wichtiger.

„Du bist die erste Frau die das sagt!“ gab er zurück. Ich lehnte mich wieder zurück.

„Tja…ich bin eben nicht wie andere Frauen.“ Sagte ich trocken. Er lächelte leicht.

„Das habe ich schon bemerkt.“ Gab er zu. Die Kellnerin kam wieder und servierte uns das Essen.

„Guten Appetit Herr Reus.“ Sagte die Kellnerin.
„Schätzchen, merkst du nicht das er kein Interesse an dir hat?“ fragte ich sie nachdem sie ihm, ausversehen, über den Arm strich und ihn versucht mit ihrem Verführer Blick zu Verführern.

Sie drehte sich zu mir um und sah mich sauer an. Ich schaute sie herausfordernd an.

„Woher willst du das denn wissen?“ fragte sie zickig.

„Weil ich, im Gegensatz zu dir, Körpersprache deuten kann. Er beachtet dich nicht mal.“ Sagte ich lachend.
„Und du glaubst er steht auf dich?“

„Das glaubt sie nicht nur sondern das weiß sie und ich wäre wirklich glücklich wenn wir jetzt in Ruhe unser Date genießen könnten und nicht ständig belästig werden würden.“ Sagte Marco trocken und sah die Kellnerin ernst an. Diese Schnaubte und verschwand.

„Date?“ fragte ich ihn.

„Irgendwie musste ich sie ja los werden.“ Grinste er.

„Ahja…“ ich nahm meine Gabel und nahm den ersten Bissen von meinem Hühnchen Süß Sauer. Ich liebte dieses Gericht.

„Wäre es denn so schlimm mit mir ein Date zu haben?“ fragte er mich.

„Keine Ahnung…bis jetzt scheinst du ja Nett zu sein.“ Sagte ich und grinste ihn an.

„Soso…“ gab er von sich und grinste zurück.

„So, erzähl mal was von dir!“ Forderte ich ihn auf.

„Was willst du wissen?“ fragte er.

„Hast du Geschwister??“

„Ja zwei ältere Schwestern und du?“

„Ein älteren Bruder.“ Er lächelte mich an.

„Und lebst du hier in Paderborn oder bist du nur wegen dem Berufskolleg jeden Tag hier?“ fragte er neugierig.

„Nein ich lebe hier und du schon immer ein Dortmund Junge gewesen?“

„Ja…bin dort geboren und bin froh beim BVB spielen zu dürfen!“ sagte er ehrlich.

Liebe auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt