Kap 36 /Ende

4.6K 135 26
                                    

Hey ho....
Ähm...wir am Kapitel Namen sehen könnt endet diese Fanfiktion über Marco Reus hier. Wenn ich ehrlich bin kommt das Ende für mich heute auch überraschend aber ...ich finde es passt einfach. Ich habe im Gefühl das jedes weitere Kapitel diese Fanfiktion verschlechtert und man sagt ja immer wenn es am schönsten ist soll man aufhören.
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für über 30K Leser bedanken und über 1000 Votes. Ihr seid echt der Wahnsinn und wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht erwartet so viele Leser zu bekommen :O DANKE DANKE DANKE dafür :)
Aber ein ganz bestimmter Dank geht an @sophiadiezweite, sie hat wirklich zu jedem Kapitel ein Kommentar hinterlassen und einfach mal für jedes gevotet *_* Danke dafür!!!!!! <3
Ich werde mich denk ich heute noch an eine neue Fanfiktion setzten. Denn ich habe da eine neue Idee und bin gespannt wie die so an kommen wird :D Vielleicht sieht man sich also bei der neuen Fanfiktion wieder. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Bis dahin wünsche ich euch jetzt erst mal viel Spaß beim letzten Kapitel! :)

*************************************************************************

Kap 36/Ende

Die zwei Wochen in Dortmund gingen schnell um und so musste ich mein Praktikum in Paderborn wieder antreten. In den zwei Wochen in Dortmund hatte ich noch einmal ein längeres Gespräch mit Melanie. Sie erzählte mir was Caro alles über mich gesagt hatte und das sie es zu tiefst bereute sich nicht erst einmal selbst ein Bild von mir zu machen. Ich nahm es ihr nicht mehr übel. Ich wusste wie manipulierend manche Menschen waren. Immerhin hatte ich das auch schon einmal durch. Dennoch war ich froh das sie nun nichts mehr gegen die Beziehung von mir und Marco hatte. In seiner Familie hatte sich bereits rumgesprochen das ich nach Dortmund ziehen würde und das ich mit Marco zusammen ziehen würde. Seine Familie hatte sich untereinander angesehen und uns dann freudestrahlend umarmt. Manuela meinte zu mir dass sie das von mir Mutig findet. Ich muss sagen ich fand es auch Mutig aber mein Gefühl sagte mir dass es die Richtige Entscheidung ist. Natürlich informierte ich meine Familie über diese Entscheidung auch. Einen Abend skypten wir und was soll ich sagen. Meine Familie sah mich eine ganze Weile Sprachlos an. Doch am Ende freuten sie sich. Auch wenn mein Vater der Meinung war das es zu früh war, so überließ er mir die Entscheidung. Immerhin war ich 21 und ich war glücklich. Das war dann auch seine Aussage. Solange ich glücklich bin soll ich alles machen. Er meinte aber auch wenn es gar nicht funktionieren sollte, immer ein Zimmer im Haus meiner Eltern für mich frei blieb.

Nuris Kontakte brachten mir ein Vorstellungsgespräch an einer Berufsschule. Sie sahen sich meine Unterlagen an und sprachen sage und schreibe zwei Stunden mit mir. Am Ende gaben sie mir ihre Zusage. Aber ich konnte natürlich da erst Anfangen wenn ich meine Prüfungen bestanden hätte. Aber es war eine Erleichterung zu wissen dass sie mich nahmen. Auch der Kindergarten auf dem Trainingsgelände des BVBs bat mich zu einem Gespräch. Mir wurde die Einrichtung gezeigt und mir einiges Erklärt. Ich fand das es eine schöne Einrichtung war und hoffte Inständig die Stelle dort zu bekommen. Zwei Tage nach dem Gespräch kam dann Gottseidank auch der Erlösende Anruf der Einrichtung und es stand fest das ich mein drittes Ausbildungsjahr dort absolvieren würde. Ich freute mich tierisch und eins stand damit nun endlich fest. Ich würde Paderborn verlassen und nach Dortmund ziehen, denn mir stand rein gar nichts mehr im Weg. Marco war nach diesem Anruf der Einrichtung nicht mehr zu stoppen. Man merkte ihm an das er sich freute das ich mit ihm zusammen zog. Denn er fing sofort an nach Wohnungen zu suchen. Wir verbrachten einen ganzen Nachmittag am Laptop und suchten im Netz nach Wohnungen. Aber was soll ich sagen diese Wohnungen waren echt teuer. Auch wenn Marco sagte dass er die Wohnung bezahlen würde, wollte ich dies nicht. Immerhin lebten wir in einer Partnerschaft und das heißt auch teilen und damit auch die Kosten. Wir riefen bei drei Wohnungen an die uns ansprachen von der Beschreibung her und machten Besichtigungstermine aus. Doch die ersten zwei Wohnungen waren richtige Bruchbuden und wurden im Netz viel Ansprechender beschrieben als sie in Wirklichkeit waren. Doch die dritte Wohnung war ein Traum. Sie verzauberte mich sofort als ich sie betrat, doch war sie natürlich die teuerste von den dreien. Doch am Ende entschieden wir uns für die Wohnung. Wir waren beide verliebt in sie und hatten sofort Bilder im Kopf wie sie aussehen sollte. Beim Besichtigen fingen wir schon an sie uns einzurichten. Die Vermieterin lächelte nur als sie merkte dass Marco und ich schnell der gleichen Meinung waren. Noch am gleichen Tag unterschrieben wir den Mietvertrag und  verdammt ich war so happy. Eins stand fest, von Tag zu Tag wurde es ernster.

Liebe auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt