Wünsche euch ein Schönes Weihnachtsfest :) genießt die Tagen mit euren Liebsten :)
Hier ein neues Kapitel viel Spaß damit :)
***********************Kap 7
„Für dich nur das Beste!“ sagte er lächelnd und schloss die Tür. Denn kleinen Koffer stellte er neben die Wohnungstür. Dann half er mir noch aus der Jacke die er an die Garderobe hing.„Ein kleiner Rundgang gefälligst?“ fragte er mich.
„Sehr gerne!“ lachte ich und so nahm er sanft meine Hand in seine und zog mich mit. Er führte mich zuerst in die Küche. Eine kleine moderne rote Küche.„Wenn du durstig bist oder Hunger haben solltest, du kannst dich hier einfach bedienen.“ Sagte er leise. Ich lächelte ihm dankend zu. Er nahm wieder meine Hand in seine und zog mich weiter in das riesige Wohnzimmer.
„Wow!“ gab ich nur von mir. Was die Küche zu wenig hatte, hatte der Raum zu viel. Er war wirklich riesig. Aber ich stellte fest dass Marco eindeutig ein Gespür für die Einrichtung hatte. Sie gefiel mir.
„Mir gefällt dein Stil!“ sagte ich leise zu ihm und sah mir die Bilder an die er an eine Wand gemacht hat. Er hatte wirklich eine komplette Wand voll mit Bildern. Ich schaute sie mir an und musste lächeln.
„Danke aber du hast ja noch nicht alles gesehen!“ sagte er lächelnd. Ich drehte mich zu ihm und nickte und folgte ihm. Er führt mich in sein Badezimmer. Auch das war eher kleiner aber vollkommen ausreichend. Auch hier hatte er Dezente gesetzt. Kerzen standen am Badewannenrand.
„Bist du Romantiker?“ fragte ich ihn deshalb und deutet auf die Kerzen.
„Schon…mir fehlt nur die Frau mit der ich das ausleben kann!“ sagte er und sah mir in die Augen. Ich lächelte leicht und sah mich weiter um. Ein kleines Regal war mit Parfümflaschen bestückt. Ich ging hin und roch an dem Boss Parfüm. Ich liebte den Duft und ich konnte ihn mir auch gut an Marco vorstellen. Ich stellte die Flasche zurück.
„Noch das letzte Zimmer?“ fragte er.
„Dein Schlafzimmer?“
„Genau.“ Sagte er und zog mich mit. Er öffnete die letzte Tür und zum Vorschein kam ein recht Großer Raum. Auf der einen Seite stand ein riesiger Kleiderschrank und gegenüber ein riesiges Bett. Kennt ihr diese Amerikanischen Betten? So eins hatte er hier stehen. Verdammt war das riesig. Ich ließ mich auf das Bett fallen und schloss meine Augen. Ich hörte Marco lachen.
„Warum macht dass jeder der dieses Bett sieht?“ fragte er mich und ließ sich neben mir fallen.
„Weil diese Betten einfach nur Ultra Geil sind.“ Gab ich von mir und drehte mich auf die Seite. Das Bett war herrlich bequem und ich sah jetzt schon das Marco Probleme kriegen wird mich hier wieder runter zu bekommen. Ich sah ihm in die Augen und er erwiderte meinen Blick.
„Habe ich dir schon gesagt das ich froh bin das du da bist?“ fragte er leise.„Nein heute noch nicht!“ er lächelte leicht und sah mir tief in die Augen. Ok vielleicht hatten die Mädels doch Recht und es wurde für mich doch nicht so leicht ihm zu wiederstehen. Aber wollte ich ihm überhaupt wiederstehen? Wenn ich ehrlich war nein. Aber ich würde auf keinen Fall den ersten Schritt machen. Ich gähnte kurz und sah ihm dann wieder in die Augen.
„Müde?“ fragte er mich leise.
„Etwas.“ Ich schloss meine Augen. Das Bett war so gefährlich. Er verführte einen dazu zu schlafen und es passierte wirklich. Ich döste immer mehr weg.
„Du bist so wunderschön!“ hörte ich Marco noch leise sagen und spürte wie er einen Arm um mich legte und mich näher an sich zog. Ich atmete seinen unglaublichen Duft ein. Kurz darauf war ich eingeschlafen.Ein Fluchen ließ mich wieder wach werden. Ich blinzelte ein paar Mal und sah mich um. Oh Mann wie peinlich ich war eingepennt. Ich entdeckte Marco am Kleiderschrank nur begleitet mit einer Boxershorts. Und was soll ich sagen? Seine Rückenansicht ließ mich schon fast sabbern. Leute der hatte einen richtigen Knackarsch in den ich am liebsten rein kneifen würde und sein Rücken wirkte auch nicht grade untrainiert. Ich sah weiter in den Schrank rein uns sah das sein Stange herunter gekracht war.
DU LIEST GERADE
Liebe auf anderen Wegen
FanfictionMia, 21 Jahre alt und aus ihrer purer Langeweile entsteht was ganz großes! Was genau? Das müsst ihr Lesen in "Liebe auf anderen Wegen" #Watty2015