Kap 32

3.5K 112 13
                                    

Halli Hallo
hier bin ich schon wieder und das mit einem komplett neuem Cover und einem neuem Kap!
Danke an @sophiadiezweite für das wunderschöne Cover :) Ihr glaubt gar nicht wie viel Mühe sie sich gemacht hat nur damit es mir gefällt *_* Sie hat mir wirklich fünf verschiedene Versionen geschickt und dann haben wir auch noch zusammen überlegt und ach ich kann gar nicht sagen wie happy ich über das Cover bin *_*
Danke noch mal an dich @sophiadiezweite du bist echt klasse :) :)

Nun aber viel Spaß mit dem Kap

************************************************************

Kap 32

„Marco kann ich rein kommen?" hörte ich Melanies Stimme sagen. Ich horchte auf und auch die anderen Familienmitglieder der Familie Reus waren Überrascht Melanies Stimme zu hören.
„Glaubst du wirklich ich lasse dich noch einmal in die Nähe von Mia?" fragte Marco sauer.
„Marco das was heute Passiert ist wollte ich nicht. Woher sollte ich denn bitte wissen das sie am Bauch verletzt ist?"

„Gibt es dir deswegen ein Recht sie zu schlagen?" fragte Marco sie ungläubig.
„Ich will doch nur das Beste für dich!"

„Das beste sitzt bei mir im Wohnzimmer und liebt mich so wie ich bin!" sagte er zu ihr.

„Marco sie ist doch nur hinter deinem Geld her!" sagte Melanie.

„Hat Caro dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?" fragte Marco sie.

„Was hat Caro damit zu tun?"

„Naja...früher hast du dir erst ein Bild von jemanden gemacht bevor du ein Urteil gefällt hast. Jetzt hast du Mia nicht mal kennen gelernt und du machst sie schon fertig! Was soll das?"

„Ich vertrau eben auf die Meinung von Caro immerhin warst du mit ihr auch drei Jahre zusammen falls du es vergessen haben solltest!"

„Ich habe es nicht vergessen und ehrlich gesagt war sie immer hinter meinem Geld her. Mach die Augen auf Melanie. Caro versucht einen Keil zwischen mir und Mia zu treiben weil sie mich zurück haben will."

„Sie passt ja zu dir auch Tausend Mal besser!"

„Lern sie doch erst mal kennen Melanie!" donnerte nun Manuela.

„Können wir sowas vielleicht drinnen besprechen muss ja nicht gleich das ganze Haus hören das wir Stress haben!" sagte Melanie. Marco seufzte und kam kurz darauf mit Melanie und Manuela wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich sah Melanie mit einem neutralen Blick an und sie mich mit einem Kalten Blick.

„Setzten!" donnerte Thomas zu seiner Tochter die wiederrum nur verwirrt zu ihm sah. Melanie setzte sich allerdings auf den Sessel und sah zu mir und Marco. Marco hatte sich derweil wieder neben mich gesetzt und meine Hand in seine genommen.

„Ich bin wirklich enttäuscht von dir Melanie!" sagte Thomas zu ihr.
„Warum das denn bitte?" fragte sie entsetzt.

„Das fragst du jetzt nicht grade wirklich oder? Haben wir dich zu so was erzogen? Ohne Grund Gewalt anzuwenden? Ist dir bewusst das du Mia damit wieder in Lebensgefahr bringen hättest können?" sagte Manuela ruhig aber dennoch merkte man ihr an das sie sauer auf ihre Tochter war.

„Mein Gott sie lebt doch!" Melanie zuckte mit den Schultern.

„Wäre sie wegen dir heute gestorben glaub mir ich hätte dich angezeigt. Ich würde dich sogar jetzt schon anzeigen aber Mia will das nicht!" sagte Marco kalt zu seiner Schwester. Ich drückte seine Hand.

„Du würdest mich anzeigen?" fragte Melanie geschockt.

„Ja! Sei froh das Mia so ein gutes Herz hat und ihr was daran liegt das unsere Familie nicht zerbricht!" sagte er.

„Ich habe doch gar nichts gemacht verdammt!" sagte sie nun.

„Du hast mir in den Bauch geboxt. Du hast meine Verletzung getroffen und sie wieder zum Bluten gebracht. Ich musste erneut genäht werden. Ich hatte ein Déjà-vu wegen dir. Die ganze Panik kam zurück, wäre dein Bruder nicht da gewesen wäre ich durchgedreht."
„Hätten sie dich vielleicht weggesperrt und du würdest Marco und Caro nicht mehr im Weg stehen!" Marco wollte was sagen doch ich unterbrach ihn direkt.

„Ich weiß nicht was ich dir getan habe und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Aber eins ist mir nicht egal und zwar, dass Marco so sauer auf dich ist. Ihr seid eine Familie und Familie sollte zusammenhalten egal was ist. Aber du tust grade alle dafür das dein Bruder sich von dir abwendet und jetzt frage ich dich ist Caro das Wert?" ich sah Melanie an. Sie sah nachdenklich aus.

„Dann verschwinde einfach wieder aus Marcos Leben, dann sind alle wieder glücklich und es gibt kein Streit!" sagte Melanie.

„Du irrst dich!" sagte Manuela. Melanie sah zu ihrer Mutter.
„Was meinst du?"

„Na dass wenn sie weg ist alle wieder glücklich sind und das es dann kein Streit mehr gibt. Ich kenne mindestens eine Person hier im Raum dir das nie verzeihen würde!" sagte Manuela und sah zu Marco rüber der meine Hand fest umschlossen hielt und meinem Handrücken einen Kuss gab.

„Mama hat Recht. Schau dir Marco an! Wann hast du ihn das letzte Mal so gesehen? So glücklich, so vollkommen zufrieden?" fragte nun Yvonne. Ich war gerührt das sie alles taten das Melanie Einsicht zeigte und mich akzeptierte.

„So sah er bei Caro auch aus!" sagte Melanie unsicher.

„Nein...sah ich nicht. Verdammt wann kapierst du endlich das diese Frau hier mich unendlich glücklich macht? Ich habe diese Gefühle die ich für Mia habe noch nie gehabt. Durch sie weiß ich erst was Liebe überhaupt bedeutet und ich sage dir eins! Ich lasse nicht zu das irgendwer ein Keil zwischen mir und ihr bringt."
„Ich bin deine Schwester, mich kennst du ein Leben lang und dennoch würdest du SIE mir vorziehen?" fragte Melanie entrüstet. Marcos Blick ging zu mir und er sah mich eine Weile an. Dann ging sein Blick wieder zur seiner Schwester.

„Ja ich würde sie dir vorziehen und ich kann dir auch sagen warum! Du bist die einzige hier die gegen sie Wettert. Mama, Papa und Yvonne mögen Mia und haben sie an meiner Seite akzeptiert und ich glaube das würdest du auch wenn du ihr nur die Chance geben würdest sie kennenzulernen. Dein Hass ihr gegenüber kommt von Caro. Weil Caro immer noch sauer ist das ich sie verlassen habe. Du hast dich von ihr zu sehr beeinflussen lassen." Sagte Marco leise und ganz ruhig. Melanie sah ihren Bruder erstaunt an und ihr Blick ging dann zu mir. Sie sah mich eine Weile mit einem ganz neutralen Blick an. Dann stand sie auf und ging Richtung Wohnungstür. Doch bevor sie ganz Verschwand drehte sie sich noch mal zu uns um.

„Marco, das du sie mir vorziehen würdest verletzt mich. Ich dachte zwischen uns kann sich nie jemand stellen und Mia...es tut mir leid dass ich dich heute verletzt habe. Aber ich werde dich nicht mögen können du nimmst mir mein Bruder!" sagte sie leise und ging.

„Caro stellt sich zwischen uns und nicht Mia!" rief Marco ihr hinterher. Kurz darauf hörten wir die Wohnungstür ins Schloss fallen. Ich sah in die Runde und alle schienen in Gedanken zu sein.
„Ich hätte nicht Gedacht dass es so schwer ist sie zur Einsicht zu bewegen!" sagte Manuela seufzend und ging in die Küche.

„Ich wollte nicht das ihr wegen mir stress mit ihr habt!" sagte ich leise. Marco drehte sich sofort zu mir und sah mich an.

„Hör auf dir die Schuld zu geben. Ich liebe dich hörst du? Und Melanie wird das auch noch merken!" sagte er und gab mir einen sanften Kuss.

„Ich liebe dich!" hauchte ich gegen seine Lippen.

*************************

DER BVB HAT GEWONNEN! Ich liebe diese Mannschaft :)

Liebe auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt