Kap 34

3.6K 117 11
                                    

Hey ihr Lieben....

das neue Kapitel ist daaaaa:) Viel Spaß damit
************************************

Kap 34

Es vergingen einige Tage und wir hörten von Melanie und Caro zunächst nichts mehr. Marco durfte seit zwei Tagen wieder voll mit Trainieren. Beim Training sah ich ihm immer zu und man merkte ihm an dass Fußball sein Leben ist. Er strahlte immer so wenn er den Ball kicken konnte und das brachte mich zum Lächeln. Es war seine pure Leidenschaft! In den kurzen Trainingspausen kam er immer zu mir und gab mir ein Kuss. Es war immer wieder schön seine Lippen auf meinen zu spüren. Was Schöneres gab es für mich nicht. Auch die Mannschaft schloss ich immer mehr ins Herz. Man merkte hier eindeutig die gute Stimmung und das sie eine Familie waren die zusammen hielt.

Auch heute war wieder Training angesagt. Während die Jungs von Jürgen über den Platz gescheucht wurden, saß ich neben Cathy auf der Bank.

„Ihr seht sehr glücklich aus!“ sagte sie zu mir und aus dem Nichts. Wir saßen eine ganze Weile einfach nur Stumm da und betrachteten unsere Männer. Mein Blick ging zu ihr und ich lächelte.

„Ich bin glücklich und ich denke er auch!“ sagte ich leise und grinste leicht. Cathy wand sich nun ganz zu mir.

„Sag mal…könntest du dir vorstellen nach Dortmund zu ziehen?“ fragte sie mich mit einem mal.

„Wie kommst du jetzt darauf?“ fragte ich sie überrascht.

„Naja…ich habe letztens ein Gespräch zwischen Marco und Mats mitbekommen.“

„Und?“ fragte ich sie.

„Naja…so wie es sich angehört hat kann sich Marco vorstellen mit dir zusammenzuziehen!“ sagte sie und sah mich an.

„Vorstellen und in die Tat umsetzten sind aber zwei verschiedene Schuhe!“ stellte ich fest. Sie grinste und das zeigte mir dass es noch nicht alles war.
„Ich glaube er wird dich bald fragen.“

„Glaubst du es oder weißt du es?“ fragte ich sie unsicher.

„Mhm….na gut ich weiß es.“
„Aber wäre das nicht viel zu früh ich meine…wir sind doch grade mal 3 Monate zusammen!“ sagte ich leise.

„Mats und ich sind nach einem Monat zusammen gezogen und außerdem…erst das Zusammenleben zeigt ob eure Liebe wirklich Bestand hat. Ich meine, erst da lernt man seinen Partner mit all seine Macken kennen. Aber würdest du Paderborn verlassen und nach Dortmund kommen?“ fragend sah sie mich an. Ich sah von ihr zu Marco der grade mal wieder mit voller Wucht den Ball ins Tor donnerte.

„Da Marco Dortmund auf Grund seines Vereins nicht verlassen würde, ja ich würde nach Dortmund ziehen. Ich meine Dortmund und Paderborn sind ja jetzt nicht grade so weit auseinander. Meine Familie könnte ich also trotzdem regelmäßig besuchen aber…“

„Aber?“ fragte Cathy weiter nach.

„Ich stecke mitten in meiner Ausbildung…ich meine klar könnte ich das dritte Jahr auch hier beenden aber das würde den Wechsel einer Schule bedeuten und noch dazu müsste ich hier erst einmal eine Stelle finden. Ich verdien…“

„Wenn du jetzt mit Geld kommst, ich glaube das wäre das kleinste Problem.“ Unterbrach mich Cathy.

„Cathy ich lasse Marco, wenn er mich das wirklich fragen sollte, nicht alles zahlen.“
„Aber er würde es tun.“

„Ich weiß das er es tun würde aber mal ehrlich…ich will keine Frau sein die Finanziell abhängig ist von ihrem Partner. Das bin ich einfach nicht und das will ich nie sein.“ Sie lächelte bei meinen Worten.

Liebe auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt