Kap 22

4.2K 131 6
                                    

Hey ihr Lieben :)
Danke für fast 5k leser *_*

Im heutigen Kapitel geht es Emotional zu und ihr bekommt ein Einblick in Marcos Gefühlswelt!
Viel Spaß dabei und bis die Tage ;)

**********************************************************************

Kap 22

Ich schluckte und ließ mein Handy fallen. Wie krank war Kevin bitte? Warum tat er mir das an? Womit hatte ich das verdient? Ein Träne lief über meine Wange und noch eine und noch eine. Marco zog mich fest an sich und ließ mich nicht los. Er sagte nichts, schien selbst in Gedanken zu sein.
„Wir müssen zur Polizei!“ sagte er irgendwann leise.

„Die werden doch nichts machen.“
„Doch. Er droht dir Mia und er sagt er ist bereit zu Töten um dich zu bekommen.“

„Ich habe solche Angst Marco…was ist wenn…wenn er dir was antut?“ fragte ich ihn und drehte mich so das ich Marco besser ansehen konnte.

„Er wird mir nichts antun. Mia aber wir müssen zur Polizei sonst nimmt das nie ein Ende.“ Sagte er sanft und streichelte meine Wange. Ich nickte und wir machten uns fertig.
„Wann, wann musst du los zum Spiel?“  fragte ich ihn im Auto.
„Um 15 Uhr will uns der Trainer sehen. Du kommst mit. Ich lass dich in der Wohnung nicht allein.“ Sagte er leise und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich nickte nur leicht und starrte aus dem Fenster. Ich konnte nicht glauben das der Horror wieder von vorne los ging. Ich hatte Angst. Nicht um mich sondern mehr um die Menschen die ich liebte. Ich befürchtete dass Kevin wirklich vor nichts zurück schrecken würde. Er würde alles tun um mich wieder sein nennen zu können. Der Schlimmste Gedanke war das er mir meine große Liebe nehmen konnte. Wenn Marco was passieren würde, das würde ich mir nie verzeihen können. Ich liebte ihn viel zu sehr und würde für ihn sterben damit er in Sicherheit war. Ich sah ihn mir von der Seite an. Sein Gesicht war angespannt und er wirkte nachdenklich. Er machte sich Sorgen das sah man ihm an und das nur wegen mir. Er hielt mit dem Wagen vor einer Polizeiwache und stieg aus. Ich folgte ihm schnell und gemeinsam betraten wir die Polizeiwache. Wir wurden sofort nett begrüßt und nachdem wir kurz geschildert haben um was es ging wurden wir weiter in einen Raum geführt. Kurz darauf saßen wir vor zwei Polizisten die sich die Nachrichten ansahen.

„Und sie glauben dass ihr Ex-Partner dahinter steckt?“ fragte mich Herr Müller.

„Ja…jemand anderes würde mir nicht einfallen.“

„Sie sagten grade dass sie gestern erfahren haben das er wieder auf freiem Fuß sei.“

„Ja…laut der Aussage meiner Mama soll er wohl auf Grund guter Führung eher entlassen worden sein.“ Sagte ich der Polizist nickte und gab was in den Computer ein.

„Frau Krüger…haben sie in den Letzten Tagen etwas Auffälliges in ihrem Umfeld bemerkt?“

„Nein eigentlich war alles wie immer…abgesehen von diesen Nachrichten.“ Wie als hätte man meine Worte gehört klingelte mein Handy und zeigte eine neue Nachricht an.

„Es ist wieder von der Unbekannten Nummer! Sie erlauben das wir die Nachricht öffnen?“ fragte mich der Polizist und ich nickte einfach nur. Die beiden sahen sich die Nachricht genau an und schüttelten den Kopf. Er reichte mir das Handy und ich sah das er mir Bilder geschickt hat. Bilder die zeigen das er mich beobachtet. Eins zeigt mich und Marco wie wir eben in die Wache gegangen sind. Auch ein Kurzer Text war beigefügt.

*Es war ein Fehler zur Polizei zu gehen Süße. Dafür muss ich dich leider bestrafen oder vielleicht doch lieber deinen Liebsten?*  Ich schluckte und auch Marco der neben mir saß spannte sich mehr an.

Liebe auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt