Kap 5
„Jetzt echt? Du weißt schon das die ganze Klasse oder zu mindestens ein Teil dabei sein wird?“
„Das habe ich ihm auch gesagt…er wollte im Gegenzug ein paar seiner Jungs mitbringen.“ Sagte ich leise. Sie grinste mich an.
„Na wenn das mal nicht wieder für Unruhen sorgt.“ Lachte sie.
„Was sorgt für Unruhen?“ fragte Katie die grade ankam.
„Nix, nix!“ sagte ich schnell. Ich lächelte Suse an und sie grinste nur zufrieden zurück. Ich wusste dass wenn was ist, sie hinter mir stehen würde.Langsam wurden wir immer mehr und klar kam Marco wieder als Thema auf doch ich schwieg zu diesem Thema. Jeder musste es ja nicht wissen und die wichtigsten Personen waren eingeweiht.
Als dann endlich alle da waren ging es los nach Dortmund. Wenn ich ehrlich war freute ich mich tierisch auf das Wiedersehen mit Marco. Ich war froh wenn wir unser Pflichtprogramm schnell hinter uns gebracht hatten und ich endlich zusammen mit Suse, Marie und Nathalie los konnte. Suse grinste die ganze Zeit wenn sie sah dass ich am Tippen war. Ja ich schrieb schon die ganze Zeit wieder mit Marco und er meinte er sei etwas aufgeregt mich wiederzusehen was mich verwirrte. Wieso das denn? Ich war doch ein einfaches Mädchen. Als ich mein Handy wieder in die Tasche packte sah ich zu Suse die neben mir saß. Sie grinste mich an. Sie beugte sich zu meinem Ohr.
„Du fängst das Lächeln an sobald er dir schreibt!“ flüsterte sie und grinste nur noch mehr. Ich wurde etwas rot und grinste sie verlegen an.
„Ich freu mich für dich Maus.“ Sagte sie und lächelte. Als wir dann endlich in Dortmund ankamen ging es auch direkt zu dem Gebäude wo unsere Pflichtveranstaltung stand fand.
Nach einer Stunde konnten wir endlich gehen nachdem uns unserer Lehrerin noch gesagt hatte wo wir uns wann treffen. Als wir endlich draußen waren liefen ich und meine Mädels von den anderen weg und suchten uns ein süßes Café da wir erst einmal etwas Warmes trinken wollten.
„Na los ruf ihn an und sag das du ab jetzt Zeit hast!“ grinste mich Suse an.
„Von wem redet ihr?“ fragte Nathalie.
„Das meine Lieben werdet ihr noch früh genug erfahren.“ Sagte Suse und deutete mir an endlich mein Handy zu nehmen und anzurufen.Ich wählte Marcos Nummer und hielt mir das Handy dann ans Ohr.
„Hey du schöne!“ begrüßte er mich. Ich wurde etwas rot.„Hör auf zu Schleimen!“ sagte ich stumpf.
„Ich schleime nicht ich sage nur die Wahrheit.“ Lachte er.
„Ich wollte nur Bescheid geben dass wir jetzt Zeit haben bis 4 und wenn du immer noch Lust hast dann…“
„Meine Jungs und ich warten schon die ganze Zeit auf deinen Anruf!“ unterbrach er mich lachend. Ich grinste vor mich hin.„Ok…ähm wir sind im Café Bella entweder ihr kommt her oder sagt mir jetzt wo wir hinkommen sollen!“
„Wir kommen zu euch. Ich will ja nicht das ihr euch verlauft!“ sagte er.
„Dann bis gleich?“ fragte ich nach.
„Bis gleich süße. Ich freue mich, wirklich!“ sagte er und legte auf. Ich lächelte und sah zu meinen Mädels die mich alle angrinsten.„Wer zaubert dir denn da so ein grinsen ins Gesicht?“ fragte Marie.
„Ähm…niemand!“ sagte ich und schaute in meine Tasse die schon wieder halb leer war.
„Ist klar Süße und ich bin der König von China. Jetzt sag schon!“ sagte Nathalie.
„Die Antwort bekommt ihr in 5 Sekunden.“ Sagte Suse. Verwirrt sah ich sie an doch sie nickte nur Richtung Eingang.
DU LIEST GERADE
Liebe auf anderen Wegen
FanficMia, 21 Jahre alt und aus ihrer purer Langeweile entsteht was ganz großes! Was genau? Das müsst ihr Lesen in "Liebe auf anderen Wegen" #Watty2015