Hier ein neues Kap :)
Viel spaß und vergesst das Kommentieren am ende nicht :D*******************************
Kap 2
„Ich würde sie bitte das sofort zu klären. Sie sehen ja was der Herr hier für Unruhe reinbringt.“ Ich nickte und stand auf. Langsam ging ich auf ihn zu. Verdammte scheiße woher wusste er wo ich zur Schule ging? Ich blieb direkt vor ihm stehen.
„Glaubst du mir jetzt?“ fragte er mich leicht grinsend.„Lässt sich ja schlecht mehr leugnen!“ sagte ich leise und zog ihn aus dem Raum raus.
„Was machst du hier?“ fragte ich ihn sofort als wir im Flur standen.„Na dir beweisen dass ich der wahre Marco Reus bin.“
„Und nur deswegen kommst du von Dortmund nach Paderborn um einer wildfremden zu beweisen dass du Marco Reus bist?“
„Wie du siehst!“ sagte er und grinste.
„Du hast einen Knall. Wie hast du mich überhaupt gefunden?“ fragte ich ihn und sah ihn ernst an.
„Naja ich habe deinen Namen einfach mal bei Google eingegeben und da kam eine Seite von diesem Berufskolleg und naja da gab es ein Bild von dir und so habe ich dann hier angerufen und mich erkundigt ob du hier an der Schule bist und joa jetzt bin ich hier.“
„Gut dann kannst du ja jetzt wieder fahren nachdem du mir bewiesen hast dass du Marco Reus bist.“ Gab ich von mir und wollte wieder rein gehen. Doch er hielt mich am Arm fest.
„Du schickst mich weg?“
„Wie du siehst?!“„Warum?“
„Warum nicht?“„Weil ich eigentlich dachte das wir was essen gehen und uns kennenlernen?!“ fragend sah er mich an.
„Erstens ich habe Unterricht und zweitens…warum?“ fragend sah ich ihn an.
„Zum ersten Punkt, ich warte draußen im Wagen und zum zweiten…ich würde einfach gerne wissen wer diese Frau ist die mir die Nachricht geschickt hat.“
„Du bist schon etwas verrückt oder?“„Vielleicht stehst du ja auch auf verrückt?“ versuchte er grade mit mir zu flirten?
„Fahr einfach wieder nach Dortmund.“
„Und was passiert wenn nicht?“ herausfordernd sah er mich an.
„Dann…stehst du dir hier eben die Beine in den Bauch!“ sagte ich und ging wieder in den Klassenraum. Warum wollte er mich kennenlernen? Warum ist er überhaupt hier her gekommen? Warum macht er das wegen einer Wildfremden? So viele Fragen und so wenige Antworten.
Ich setzte mich leise wieder auf meinen Platz und ich merkte die Blicke auf mir.
„Woher kennst du bitte Marco Reus?“ fragte mich Suse leise.
„Später!“ antwortet ich ihr und starrte grade aus auf die Tafel. Ich merkte dass getuschelt wurde und ich verfluchte Marco Reus jetzt schon dafür dass er hier aufgetaucht ist. Irgendwie hatte ich auch im Gefühl das es für heute noch nicht alles war. Nach weiteren 45 Minuten klingelte es endlich zum Schulschluss. Erleichtert packte ich meine Sachen und verschwand direkt aus der Klasse und zum Ausgang. Dort traf ich natürlich auf Marco, wie sollte es auch anders sein.„Dein ernst?“ fragte ich ihn direkt.
„Ich habe doch gesagt ich warte.“
„Du weißt schon dass du hier gleich umzingelt bist?“
„Und?“
„Mein ja nur…ich geh dann mal viel Spaß!“ Er hielt mich wieder am Arm fest.
DU LIEST GERADE
Liebe auf anderen Wegen
FanfictionMia, 21 Jahre alt und aus ihrer purer Langeweile entsteht was ganz großes! Was genau? Das müsst ihr Lesen in "Liebe auf anderen Wegen" #Watty2015