Kap 24
Ich kuschelte mich enger an Marco und genoss seine Streicheleinheiten.
„Ich würde morgen gerne mit zu dir kommen!" sagte er irgendwann leise. Ich sah ihn überrascht an.
„Schau nicht so...ich finde es wird für mich Zeit auch deine Familie kennenzulernen und außerdem ist es wichtig das deine Familie mich kennenlernt damit sie keine Angst haben das ich genauso ein Arsch bin wie dein Ex." Sagte er leise und hauchte mir ein Kuss auf die Stirn.
„Dann solltest du eins wissen...mein Vater wird dich durchlöchern und mit seinen Blicken Scannen. Marco das wird kein leichter Gang." Ich drehte mich so zu ihm das ich ihm in die Augen sehen konnte.„Ich weiß und ich verstehe dein Vater irgendwie. Ich meine wäre meiner Tochter sowas passiert hätte es jeder Typ schwer." Sagte Marco und lächelte mich an.
„Außerdem...liebe ich dich und dafür werde ich alles durch machen." Gestand er und brachte mich zum Lächeln.
„Also soll ich meiner Familie jetzt mal schreiben dass ich morgen nicht allein zurück komme?" fragte ich ihn.
„Ja!" sagte er entschlossen. Wenn er nur wüsste auf was er sich da einließ. Mein Vater war immer noch Skeptisch was Marco anging. Auch wenn er sah dass ich glücklich war, so war er auf Marco immer noch schlecht zu sprechen. Mein Vater sah eben in jedem Mann noch eine Gefahr für mich. Ich konnte es zwar verstehen aber es nervte auf Dauer. Aber ich war mir sicher dass Marco meinen Vater und auch meinen Bruder überzeugen wird. Er wird meine zwei Bodyguards schon von sich überzeugen und damit zeigen dass er der richtige für mich ist.„Bist du dir wirklich sicher?" fragte ich ihn. Marco richtete sich etwas auf und sah mir tief in die Augen.
„Du hast dich meiner Familie sofort gestellt und das nach einem Tag Beziehung...ja ich bin mir sicher dass ich deine Familie kennenlernen will und egal was ich machen muss, damit dein Vater nichts gegen mich hat, ich werde es tun. Verdammt Mia ich werde nicht zulassen das was zwischen uns kommt. Ich habe dich gefunden und ich werde dich nicht mehr gehen lassen." Sagte er leise und streichelte meine Wange. Ich lächelte glücklich und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen. Den Marco nur zu gerne erwiderte und mich etwas mehr an sich zog. Es war jedes Mal wieder ein unglaubliches Gefühl was er in mir auslöste. Er schaffte das ich alles um mich herum vergaß.
„Na los schreib ihnen bevor ich mir doch noch anders überlege!" sagte Marco leise. Ich nickte und griff nach meinem Handy. Ich hatte wieder eine neue Nachricht von der unbekannten Nummer.
*Fühlt euch nur sicher mit der Polizei! Ich schlage zu und das schon bald!* stand in der Nachricht die ich sofort Marco zeigte. Er spannte sich sofort an und zog mich ganz dicht an sich.„Soll er kommen...er wird es nicht schaffen an dich ran zu kommen!" sagte er leise und hauchte mir immer wieder Küsse auf die Stirn. Womit hatte ich diesen Mann verdient? Mir wurde immer mehr bewusst dass er alles tun würde um mich zu schützen. Allein der Gedanke dass er das tun würde, ließ mein Herz für einen kurzen Moment aussetzten. Ich war immer wieder baff darüber wie stark unsere Gefühle schon waren. Es war keine einfache Verliebtheit mehr. Nein, im Gegenteil. Das zwischen mir und Marco war Liebe. Aufrichtige Liebe in der jeder für den anderen alles tun würde, auch sein Leben hergeben würde damit der andere Leben konnte. Es machte mir Angst solche starken Gefühle für ihn zu haben und doch war es das schönste Gefühl auf der Welt und das schönste was ich je erlebt habe. Ich verließ den Chatverlauf und öffnete den Chatverlauf meiner Familie. Ja ich und meine Family hatten einen eigenen Gruppenchat bei Whats App. So ließ sich manchmal alles schneller regeln.
*Ich werde morgen Marco mitbringen.* schrieb ich und wartete einen Moment ob eine Antwort kam. Marco sah mit auf meine Handy und hauchte mir wieder ein Kuss auf die Stirn. Ich fühlte mich bei ihm so sicher wie noch nie. Mein Handy piepte und zeigte mir eine neue Nachricht meiner Family an.
DU LIEST GERADE
Liebe auf anderen Wegen
FanficMia, 21 Jahre alt und aus ihrer purer Langeweile entsteht was ganz großes! Was genau? Das müsst ihr Lesen in "Liebe auf anderen Wegen" #Watty2015