Kapitel 4

3.5K 89 10
                                    

Als ich grad einschlafen wollte kamen meine Brüder ins Zimmer.

Ich: Abiler ich weis das ich toll bin, aber die Schönheit hier braucht ihren Schlaf, lass mich bitte schlafen

serdar abi: hahah Diliyariya ich weiss das meine Schwester hübsch ist aber leider ist sie nicht schlau haha

ich: 1. was soll bitteschön Diliyariya sein?
2. ich bin immer schlau und nicht so faul wie ihr.
3. Dankeschön ich weiss dass ich hübsch bin und nicht so hässlich wie ihr hahaha.

serkan abi: eingebildet hahhah

ich: Einbildung ist auch eine Bildung hahaha

serkan&serdar abi: hahahahah du und Bildung hahahahahahahahahahahah Dilara du bist echt dumm Prinzessin hahahah

Als wir alle drei uns gegenseitig auslachten redeten wir noch bisschen und danach ging ich auch schlafen.

Am Morgen

Mein Wecker klingelte um 6:00 Uhr morgens, ich stand mit Gewalt auf und ging ins Bad, um zuerst zu duschen und mich danach umzuziehen. Ich entschied mich für ein weißes langes spitzen Sweatshirt und einer hellblauen zerrissenen Hosen und ohne meinen weißen Air max geht es natürlich gar nicht. Ich schminkte mich noch dezent und lockte kurz meine Haare und dann war ich auch schon fertig.

Um 7:00 Uhr

Als ich runter ging sah ich schon dass Frühstück bereit war.

Ich: Günaaaydiiiin

serdar abi: hahah unsere kleine Hexe ist auch mal da, dir auch Günaaaaaydiiiiin

Ich setzte mich neben mein Bruder und wir fingen alle gemeinsam an zu frühstückten. Nach dem ich gefrühstück hatte, gab ich jedem einen kuss auf die Wange und holte meine Tasche sowie meine Jacke und ging aus dem Haus. Ich wartete auf den Bus der nach paar Minuten schon kam. Ich setzte mich auf einen freien Platz, nahm von meiner Tasche mein Handy sowie meine Kopfhörer raus und hörte ein bisschen Musik.

An der Schule angekommen stieg ich aus und wollte die schule betreten. Ich bemerkte dass etwas weiter weg vom Eingang ein schwarzer Mercedes geparkt hatte. Ich näherte mich dem Auto aus Neugier und aus dem Auto kamen 3 schwarz gekleidete Männer zu mir und zerrten mich ins Auto.

ich: hey was soll das lasst mich in Ruhe spinnt ihr?

1.Mann: halt die klappe du kommst mit uns

ich: halt du doch deine Klappe wer denkst du wer du bist nur weil du so gekleidet bist wie ein Teufel

2.Mann: wir haben gesagt halt die klappe
und baaam lag ich auf der strasse weil der vollidiot mir eine geklatsch hat

ich: hilfeeeeee ich werd entführt von drei vollidiotenn hilfee

schnell zerrten sie mich ins Auto grad wo sie mich ins auto setzen wollten kam ein schwarzes Audi R8. Es war Kaan. Er stieg vom Auto aus aber er hatte mich nicht gemerkt. Mit meiner letzen kraft schrie ich nach Kaan.

ich: Kaan hilfeee Kaan die entfüh..

Kaan bemerkte es und schrie meinen Namen. Er rannte hinter uns her aber schafte es nicht. Gerade als er in sein Auto einsteigen wollte, wurde er von Büşra, Berfin, Zeynep, Sinem Mert, Hakan, Güney und Serhat aufgehalten.

Zeynep: Kaan noldu? Dilara diye bağırdın bişey mi oldu? (kaan was ist los? wieso hast du Dilara geschrien ist was passiert?)

Kaan: die haben Dilara entführt steigt ein wir folgen die hadii beeilt euch

Zeynep's Sicht

Wir standen alle unter Schock. Dilara meine Schwester, mein ein und alles, meine beste freundin wurde entführt. Ich konnte meinen tränen nicht halten und fing an zu weinend. Die jungs versuchten uns im Auto zu beruhigen.

Mert: Kizlar sakin olun dilara'ya in shaa Allah bisey olmicak. Wir finden sie schon. (mädels beruhigt euch wir werden dilara in shaa Allah = (wenn Allah will) finden und ihr wird nichts passieren

wir hörten auf zu weinen und suchten dilara aber sie war nirgendwo. Keine Dilara, kein Auto.

Zeynep(schreit):KAAANN WAS WAR LOSS WAS WOLLTEN SIE VON DILARA WER SIND DIE ÜBERHAUPT

Kaan: "..."

Zeynep(schreit): LAAN KAAAN KONUS SUSMA NOLDU?
(Lan kaan rede sei nicht still was ist passiert?)

Kaan(schreit): BILMIYORUM ZEYNEP KACIRDIKLARINI GÖRDÜM DILARA... DILARA SON KEZ...
(ich weiss es nicht Zeynep, ich hab bur gesehen dass sie dilara entführt haben dilara hat... dilara hat zu letzt...)

zeynep(weint): SON KEZ NE KAAN SON KEZ NE? (Zuletzt was Kaan? Zuletzt was?)

Kaan: son kez kaaan kurtar beni diye bagirdi yetismeedim ich konnte sie nicht retten..! (Zuletzt ‚Kann hilf mir' geschrien!)

und schlug ganz fest auf das Lenkrad. Es vergingen fast 2 Stunden und wir konnten sie immer noch nicht finden. Wir fuhren zurück nach Hause und überlegten bei Kaan zuhause wer es sein könnte und was wir tun könnten.

zeynep: böyle olmaz ich muss serdar oder serkan abi anrufen die müssn es wissen (so geht es nicht weiter)

Alle nickten bis auf kaan ich schaute kaan an und rief nach ihm. Er schaute er mich an und hat er tränen in den Augen. Seh ich das grad richtig KAAN weint für Dilara?

Kaan: Tamam ruf an. (Okay)

Zeynep nickte und rief Serkan abi an.

Telefon Gespäch mit Serkan abi

Zeynep: hallo Serkan abi?

serkan abi: oooo Zeynooo naber abicim lang nichts mehr gehört. Was ist los, solltest du nicht im Unterricht sein?

zeynep(weinend): Serkan abi, Dilara

Serkan abi: Noldu Dilaraya?? (Was ist mit Dilara?)

zeynep: abi sie wurde entführt von drei Männern

Sekan abi: WAS wo seit ihr ich komm sofort!!

Zeynep: wir sind bei Kaan. Ich schick dir unser Standort. Abi bitte komm schnell.

und schon legte er auf. Nicht mal nach 20 minuten klingelte es an der tür wie Wild.

---------------------------------------

was denkt ihr wer könnte dilara entführen? wieso?

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt