Kapitel 23

1.1K 35 10
                                    

Genau 1 Woche ist vergamgen was ich von Kaan nix mehr gehört hab, was ich nur wusste das er 2 mal meine Brüder angerufen hat mehr nicht, NİCHTS einfach NİCHTS EİN RİESEN NİCHTS.

Boah wie das mich so krass aufregt..

Heute Morgen...

İch saß schon um 8:00 uhr beim Ess-tisch komisch warum sitze ich dort? Keinet weißt es, nicht mal ich ... Seit tagen Laufe ich wie ein Geist spreche mit niemanden seit 1 woche hatte ich nur 14 stunden 22 Minuten 38 sekunden Schlaf mehr nicht..
Langsam hatte ich Wirklich kein bock mehr zu hoffen ich geb auf, geb für alles auf, für's Lieben, einfach für's Alles ..

Ca. Nach 2 Stunden wachten meine Brüder auf.

Serkan&Serdar: ohhh guten morgen Cadı/Prinzessin

İch:...

SErkan: dilişko?

İch:...
Serdar:dinosaurier?
İch:hm

Serkan: oha bei mir reagierst du nicht weil ich dilişko sage Aber bei serdar reahierst du weil er dir dinosaurier sagt? Tamam dilara tamam konusma sus (ok dilara ok rede nicht sei ruhig)

İch: ha ich Red doch garnicht

Serkan: psshhht war spaß süße schieß los was los..

İch: ach wisst ihr es, oder ne ist nix..

Serdar:dilara hadi anlat (dilara erzähl jetzt)

Ich:.... Ja so ist es halt

Serkan:scheiss auf kaan vergiss ihn

Ich: hiiiiiii wa-was (Schock)

Serdar:Genau dilar vergis ihn mach dich heute abend hübsch wir machen heute Geschwister day

Ich:muss es sein Abi?

Serdar/Serkan: JA

Wir holen dich um 19:00 uhr ab hadi tschüss süße

Was war das grad und wohin sind sie hi gegangen ach hatte einfach keine list mehr Fragen im kopf zu haben..

ZeitSprung ~ Abend

So 18:45 uhr "HÜBSCH" angezogen harre hatte ich pferdeschwanz schwarzes kleid ich schminkte mich noch dezent so das war's und direkt hat es geklingelt ich ging in langsamer Schritten zur tür und machte sie auf..

Serdar und Serkan abi standen mit einer anzug vor mir okey was geht hier ab?? Grad wo ich fragen wollte haben sie mich an meiner hand hepackt und ins auto "Reingesteckt"

Ich:abi wohin gehen wir?

...
...
...

Keine antwort oki also versuchte es nochmal

İch:abi wohin gehen wir?

....
....
....

Oki wieder keine Antwort also schreibte ich in wp eine nachricht an unsere "Maşallah top Boy&kix Kardeş Gruppe"

İch:Wo hin FAHREN WİR!!!

Serkan-Gelesen
Serdar-Gelesen

Serkan-Schreibt...

Sofort hatte ich hoffnung bekommen aber nein er hat doch micht "weiter" geachrieben..

Also versuchte ich Plan C

Serkan: Serdar Dein handy Klingelt

Serdar:Kim (Wer ist es?)

Serkan:anonym

Serdar: acsana und mach noch lautsprecher auf (geh Ran)

Serdar: Hallo?
................................................

Hello Guys Sorry fürs warten i know verzeiht mir :( ich hoffe so sehr es gefällt euch:) was denkt ihr wer hat angerufen ..????☺️😂

Viel Spaß
Lg, Zeynoo🙈❤️

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt