Kapitel 18

1.4K 47 8
                                    

Schock des Lebens.!!

İn diesem Moment klopfte es an der Tür ...

Doktor:"herrein"

Puhhh ..

Das war doch nicht Güney abi sondern es war die Krankenschwester  sie hatte wie ich gesehen hab ein Ordner mit gebracht da ich dachte das es Uninteressant war hab ich auch nicht zugehört.
Ahhh, bevor ich vergesse wer Güney abi ist, güney abi ist so wie mein bruder ich  seh ihn als mein bruder weil er der freund von meinem brüdern ist ich kenn ihn seit ich klein bin also seit 17/18 jahre kenn ich güney abii..

1 1/2 stunden Vergangenheit

İch lag auf dem boden weil diese drei voll iditoten sich rächen wollten aber ich wusste es ganz genau dass ich sie nochmal sehen werde da bin ich mir so sicher sie schubsten mich von meiner Rollstuhl auf den boden ich war nicht verletzt  nur ein zwei wunden voll viele Menschen versammelten sich doch vor mir hielt ein schwarzes Mercedes AMG Auto ,jup wie erraten es war güney abi...
Nach langer disskusion brachte er mich hierhin (arzt) ...

Vergangenheit ende

Ich war so tief in meinen gedanken geunken dass ich garnicht bemerkt hab das meine Brüdern gekommen sind.

WASSSSS WTF HÄÄ? WIE? ABER? Wie wussten sie dass aber ? Als ich meine augen groß &'nd fettig geöffnet hab schauten mich meine brüder sauer an weil ich vermutlich  nix gesagt hab also schaute ich rüber zur Güney abi der sich nur am Hinterkopf gekratzt hat und mich schief angelächelt hat. Dabei schütelte ich mein kopf sehr leicht nach links und rechts..

Dann fing endlich der Arzt ansprechen..

Doktor:"....... &'nd ja wie gesagt herr & frau yildiz 2 mal in der woche sehen wir uns schön nh?"

Ich:"ja hr.doktor"

Somit  verabschiedeten wir uns ich fuhr mit mein Rollstuhl erster raus Güney abi verfolgte mich er wollte mir bestimmt helfen dass ich mich ins Auto hinsetzen kann.

Serdar's sicht

Grad wo  wir die zimmer von hr.doktor verlassen wollten meinte der Doktor das Serkan und ich kurz bleiben  sollen das wegen machte  güney ein zeichen das er mit dilara ins auto gehen soll, was er auch tat.

Herr.Doktor:"so herr yildiz ich muss mit ihnen kurz über frau dilara reden wir haben heute mit therapie angefangen und sie ist echt gut wenn es so weiter geht kann es sein dass sie noch schneller laufen kann als wir gedacht hätten. Aber leider haben wkr einen problem.."

Serkan:"und die wäre herr doktor?"

Doktor:" frau yildiz meinte dass sie ab und zu kopfschmerzen und das es ihr ab und zu schwindlig ist (?? Leute sOrry hahaha dieser satz war kein satz )
Daswegen haben wir einen kleinen test gemacht und es kam 15%positiv  krebs raus.. Also das bedeutet dass sie 15% krebs hat wie es aussieht hat es bei ihr neu angefangen ud ich werde auch mit amderen chef oberchef's reden bei solcher situratipn können wir garnix machen wenn frau yildiz wieder lauft haben wir vor sie zu operieiren ."

Serdar:"was .. Was wenn sie nicht operiert wird?"

Doktor:"kann ihnen nicht ganz sagen aber dann kann sie vermutlich sterben.."

Serkan:"WAS WİE STERBEN SOWAS KANN GARNİCHT SEİN WİE KANN DAS ÜBERHAUPT PASSİEREN DOKTOR??"

Doktor:"ich versteh sie herr Yildiz wie sowas passieren kann ihre schwester hat sehr vieles unternommen sie wırde dreimal erschossen das sie an schlechten  seiten erschossen wurde konnten wir erstmal nix machen und da der 3 kıgel in ihr herz war wurde da ein kabel der zur Gehirn führt (?) emtzündet dass hat dann ein weg zur krebs der zu tumor geöffnet."

Serdar:"ok wann kann sie Operiert werden?"

Wenn sie wieder laufen kann aber wenn sie operiert wird kann 2 sachen passieren.
1. Entweder wird sie weiter schönes leben haben oder.."

Serkan:"ODER WASS?"

Doktor:"Oder sie wird....."

----------------------------------------------
Dm dm dmd dm dmmmm

So leute sorry für Verspätung:/ sorry für Rechtschreibfehler:/ boah bin so müde wor aben grad den  6.1.2016 2:45 wow :D

Was denkt ihr was 2 wahl sein kann? O.o

Guten nacht meine Süßen 🙈❤️
~Zeyno🙈❤️

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt