Serdar: Hallo
Anonym(flüsternd):Sanada hey
Serdar:kimsin(wer bist du)
Anonym(flüsternd): abi wohin gehen wir?
Sofort bremste Serdar abi wie noch nie und Treten ihre Köpfe zu mir und schauten mich mit einer "bist du zurück geblieben" blick an.
Dilara: bevor ihr es sagt nope bin nicht zurück geblieben.
Serkan: dilara du bist vallah gestört
Serdar: bencede (genau) warts doch ab
Dilara: neeeeeeeeeein bin richtig neugierig vallah abi mach noch mehr.. Und sofort redete serdar abi rein und meinte....
Serdar: Und nein dilara du "MACHST nicht noch mehr PLÄNE" und äffte mir nach.
Dilara: hey ich red garnicht mal so..
Und schon machten wir uns weiter auf dem weg ich nervte jetzt seit 20 min mit "wohin gehen wir, wohin gehen wir.." Und bekam auch lachflasch serkan abi fragte mich warum ich nach 20 min wieder lache.
Dilara:"hahahahaha das hat mich an Spongebob Erinnert wo er bei einer folge die ganze zeit "ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereieieieieieieieieit" sagt und äffte spongi nach und schon lachten wir die alle wieder hehehe
Dilara: Wie lang brauchen wir ?
Serdar: ca. Noch 15 min dann sind wir da
OMG seit fast 1 st sind wir unterwegs hm wohin könnten wir gehen ich überlegte und hab es auch endlich gefunden.
Dilara:OMG ABI DANKE DANKE DANKE WOLLTE SCHON IMMER DIRT HIN GEHEN IHR SEID DIE BESTEN
Serkan: ehm diliri wovon redest du?
Dilara: ja wir gehen doch DisneyLand oder?
Serkan&Serdar bekamen auch schon direkt das nächste lachflasch hä was hab ich falsch gesagt?
Serkan: off dilara was für disneyland wir haben gleich 20:30 uhr denkst du um dieser Uhrzeit ist es noch offen? & wie kommst du überhaupt da dran ?
Dilara:ach egal dann halt nicht tzzz ...
Ca.noch 10 min hätten wir noch weg aldo beschloss ich meine brüder zu ärgern aber danach beschloss ich nur serkan abi zu ärgern da serdar abi auto fährt riskier ich es lieber nicht.
Dilara: Serkan Abi?
Serkan: Yine ne oldu dilara (was ist wieder Passiert? dilara)
Dilara: warum so hässlich? (Musste irgendwie mein lachen verkeneipfen)
Serkan: wa-was meinst du sofort machte er das "Autospiegel auf" (sorry weiss nicht was dass leider heisst aber ich glaub jeder kennt das was ich meine das ding da wo es bei allem beifahrer sitzt oben ist das mit lcht und spiegel HAHAHAH)
Serkan: dilara dein ernst sag ma shaa Allah das du so ne hübsche bruder hast schau mal hübsche Haare, hübsche Augen, Süße Backen, hübscheb style sogar ich häbsche "3Tage-Bart"
Dilara: aha "Sogor ich habe 3 tage bart" äffte ihm nach sorry aber abi dein 3Tage-Bart sieht aus wie 2monat Bart HAHAHAHAHAAH EGAL woe gesagt du bist hässlch sagte ich es mit stolz und schon hörte ich serdar abi lachen
Dilara:warum lachst du?
Serdar:allahim ihr seid richtig do lustig hätte ich es aufgenommen HHAHAHAAH
Dilara:Wizu aufnehmen du bist auch hässlich no Problem sagte ich wieder mit stolz
Serdar:garnicht du meintest Serkan also
Dilara:HAHAHAHAHAA SCHON VERGESSEN DAS IHR ZWILLINGE SEIT? HAHAHAHAHhh
Serdar&Serkan: oha
Dilara:oh canima degisn korb olsun size sagte es noch einmal mit stolz und sofort checkten es meine brüder das ich sie nur Nerven wollte
Langsam fuhren wir langsam das heisst wir sind angekommen wuhuu endlich dachte ich nur mir.
Dilara:Wuhuuuu endlich da, wo sind wir eig.
Serkan:Siehst du Gleich
Und schon Steigten wir alle aus dem Auto aus
Serdar&Serkan :Dilara
Dilara:efendim abi(ja )
Serkan:Sind wir wirklich hässlich?
Dilara: Ja HAHAHAHHAH
Serkan/Serdar: HAHAHAHAHAH
DiLara: Nein spaß ihr könnt niemals Hässlich sein ab und zu vielleicht aber auch ncht und gab beide eine Kuss auf die Wange.
Wir liefen 10 Minuten lang und kamen an einem schönen Strand an.
Dilara:Wollen wir jetzt schwimmen oder wie?
Serdar: Laf Söyledi Balkaba (Srry aber kann das irgendwie nicht übersetzten:/)
Serkan:HAHAHAHAAHA und das ist für dich Korb
Dilara:Hahahaahahha das war bilig abi versuch nächstes mal hehehe
Jetzt im ernst was machen wir hier?Serkan: Nix wir chillen hier jetzt und gönnen uns Das Wasser also nicht Schwimmen oder so einfach "Meer"
Anschauen.Serdar Abi , ich , Serkan abi saßen auf'm Strad und beobachtete das Meer wie schön es im Dunkel ist allein das geräusch von Welle (das wort Welle erinnert mich an FaxxenTv falls ihr das led hören wollt schaut gerne vorbei FaxxenTv Welle ist echt toll :) )
Ich Schliesste meine Augen zu und womlt enur noch Das Geräusch von Meer und welle Hören ich dachte an Kaan was der wohl jetzt macht.. Sofort sammelten sich wieder Tränen in meine Augen aber da ich meine Brüder ncht Traurig machen wollte öffnete ich wieder meine augen und schaute nach oben Wow richtig dunkel Die sterne sahen so schön aus richtig voll viele und schon wollte ich meine Augen direkt wieder Schliessen aber hörte nicht nur eine Sondern Mehrere Laute geräusche.
OMG DAS DARF NICHT WAHR SEIN..
...........
Wow wir haben 4:13 uhr wolte eig. Nächste woche Posten aber eure kommis waren so süß konnte mich nicht zurück halten hoffe es gefällt euch weiter hin ❤️
Wenn ihr wollt können wir in den Nächsten kapitel Fragen = Antwort "spielen" könnt alles fragen :)) werde euch alles beantworten & wie war euer Sommerferien wer hat schule?
#12September Schule😭
LG❤️ Zeynoo