Mein Wecker klingelte um 6 Uhr morgens da ich mich fertig für die Schule machen musste ging ich ins Bad.
Ich ging in die Dusche und machte das Wasser an. Das kühle Wasser prasselte auf meinem Körper. Jetzt war ich wach. Ich stellte das Wasser auf warm und Shampoonierte meine Haare nochmal gut durch.
Nachdem ich fertig war putze ich noch schnell meine Zähne und ging dann wieder in mein Zimmer.
Ich nahm mir meine Unterwäsche aus dem Schrank und zog es mir an. Ich holte mir eine weiße Röhren Jeans und ein Pinkes Spitzen top raus. Ich glättete meine Haare und Schminkte mich noch ein bisschen dann ging auch schon runter.
Das Frühstück war schon bereit. Alle saßen schon am Esstisch, ich setze mich neben Serdar Abi hin als ich gerade von meinem Cay (Tee) trinken wollte, tritt mein Bruder auf mein Fuß und dabei spuckte ich das ganze Tee auf Serdar Abis Gesicht.
Ich: HAHAHAHAHAHAHA OMG ABII HAHAHAH DU MÜSSTEST DEIN GESICHTSAUSDRUCK SEHEN HAHAHAHA.
Alle lachten bis auf Serdar abi
Serdar abi: Off Dilara musstest du grad auf mich spucken wen ich dir leicht aus Spaß tritt gebe? Vielleicht wollte ich dir was sagen
Ich: hahahah okey abi also hahah was möchtest du mir sagen haha
Serdar abi: Schwesterherz hast du dich jetzt beruhigt?
Ich: Ja
In den nächsten 10 Sekunden musste ich wieder laut lachen weil es so lustig war.
Ich: hahahahhaha omg abii
Serdar abi: DILARA
Okay jetzt hatte ich mich wirklich beruhigt.
Ich: Ok Abi schieß los was wolltest du sagen ?
Und schaute mein Bruder Neugierig an und wartete bis mein Bruder mir antwortete.
Serdar abi: Dilo ich fahr dich heute zur Schule ok
Ich: Wolltest du mir die ganze Zeit das sagen?
Serdar abi: Ja
Als wir fertig mit Frühstücken waren standen wir alle auf. Bevor ich ging gab ich meine Eltern noch einen Kuss auf die Wange.
Mein Bruder Serkan abi ging zur Arbeit und Serdar abi brachte mich zur Schule.
Vor der Schule
Als wir ankamen stieg ich aus und bevor ich in die Schule ging gab ich mein Bruder einen Kuss.
Ich: Ciao abi
Serdar abi: Ciao kleine ich hol dich nach der Schule ab rief er mir nach
Ich: Ok abi rief ich zurück.
Vor dem Schuleingang ging ich zu meine Mädels. Ich begrüßte Zeynep, Büsra & Berfin mit einer Umarmung. Wir redeten bis es Klingelte.
(Kurzbeschreibung von Büsra & Berfin
Büsra: 19 Jahre alt lange wellige braune Haare & Braune Augen.
Berfin: 19 Jahre alt blaue Augen & lockige hellbraune Haare)
Im Klassenzimmer redeten wir noch bis der Lehrer kam. Der Unterricht war wie immer sehr langweilig, wir hatten nur noch 3 Minuten bis es zur Pause klingelte. Ich konzentrierte mich nur noch auf die letzten Minuten. Endlich klingelte es und ich lief mit Zeynep, Büşra & Berfin raus in die Pause. Wir redeten über viele Sachen was wir nach der Schule machen oder wann Zeyno's Verlobung ist.
Büsra, Berfin & Ich: OMG Zeyno wir freuen uns so sehr wir können es nicht abwarten wie es wird
Zeyno: hahaha ich kann es auch nicht abwarten wie es sein wird insallah wird das Schicksal für uns sehr schön sein.
Alle: in shaa Allah hahaha
Berfin: Ey habt ihr mitbekommen das wir einen neuen Mitschüler kriegen? Nach der Pause kommt er
Ich: Mal gucken wie er ist hahahahah
Alle: Aynen (genau)
Pause zu Ende
Wir hatten jetzt Deutsch bei Herr Granser. Auf einmal Klopfte es an der Tür, ich glaub das war der neue.
Hr.Granser: Herein
..... : Entschuldigung für die Störung
Hr.Granser: Komm rein du musst wohl der neue Schüler sein hab ich recht.?
..... : Eh..Ja
Hr.Granser: Stell dich dan mal vor
..... : Also wie ihr mit bekommen habt bin ich der neue Schüler ich heiße Kaan Demir, bin 20 Jahre alt. Noch fragen?
Nadine streckte sich wieder boah wie ich dieses Mädchen hasse. Sie ist die größte Bitch auf unsere Schule!
Hr.Granser: Ja Nadine was möchtest du fragen?
Nadine: Hast du eine Freundin
Kaan: Was geht dich das an ich hab nichts mit bitches wie dir zu tun..!
Die Klasse gab von sich ein „oooo Korb Nadine"
Hr.Granser: Ok Kaan du kannst dich neben Dilara setzten
Kaan nickte und setzte sich neben mich. Er lächelte mich an was ich Natürlich erwiderte.
Er hatte Grüne Augen, Dunkelbraune Haare, war gut gebaut und einfach perfekt! Warte was? Was red ich den schon wieder für ein Dreck? Egal.. ich versuchte mich auf den Unterricht zu Konzentrieren was mir schwer fiel. Kaan schaute mich an dauernd an oder lächelte mich an. Allahimm seine Augen.. ein Traum!
Die Zeit verging schnell und es klingelte. Ich packte meine Sachen und wartete noch auf meine Mädels. Wir liefen zusammen raus und redeten ein bisschen. Ich hörte dauernd von hinten gekichere und flüstern. Ich drehte mich um und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Ich: Was gibt's zu lachen? oder besser gesagt zu besprechen? Verheimlicht ihr mir etwas?
Büşra: Nichts nichts.
Ich hörte ein Hupen und drehte mich schnell um.
Es war...
---------------
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibung 🙄
Voten & Kommentieren bitte ♥
- Zeynep