Kapitel 31

636 12 2
                                    

Als wir alle Gefrühstück hatten bereitete ich mich vor. Kann und ich wollten langsam für unsereZukunft mal anfangen. Also fingen wir erst mal mit Haus suchen an.

.........

Kaan: Askim bu ev nasil? (Wie ist dieser Haus?)

Dilara: naja also joaa hmmm... jaaaein hm ja ehhh..

Kaan: Askim man denkt wir überlegen uns was anderes

Und schaute mich Pervers an und lachte schon los, anfangen hatte ich es nicht verstanden doch dann..

Dilara: hayirdir? Seit wann so Pervers kaan ? Vallah Osmanliyi yapistiririm agzina. (Ich schwöre ich knall dir Osmanisches Ohrfeige)

Kaan: aboo Hatun (Frau) bleib mal locker. Ich halte mich bis zur Hochzeitnacht fest aber dann kann ich nichts versprechen..

Dilara: Kaan sei ruhig einfach, und lachte auch schon los.

Nach unserem ungelogen 8 Haus besuch fanden wir zum Schluss doch keinen. Entweder waren sie zu klein oder zu gross oder hattenn einen schlechte druck oder aussehen etc...

Nach unserem Haus besuch wollten wir uns mit Zeynep treffen da ich sie sehr lang bicht mehr gesehen hab hatten wir uns bei der Eisdiele abgesprochen, und fuhren Zur Mona Lisa Eisdiele.

20 Minuten Später

Zeynep: Inanmiyoruuuummm Gelebildiniz sonunda (Ich glaub es nicht ihr seit endlich da) und verdrehte ihre augen mit einem Lachen.

Kaan: ha ha ha vielleicht hatten wir was anderes vor Zeyno

Sofort schenckte ich Dilara mit OMG WAS İST PASSİERT BLİCK an, doch sie gab Kaan mit der Elbogen einen kleinen Schlag und meinte das er aufhören soll zur labbern.

Wir saßen an einem Freien tisch bestellten kurz verschiedene Eis Teller und fingen an zu quatschen sie erzählten sehr vieles. Natürlich musste ich sehr viel lachen.

Als unsere Bestellung an kam fingen wir an unsere Eis zu essen und Redeten weiter.

Dilara: Eee Zeynep erzähl dunwas hast du alles gemacht was gibts neues
Und schaute mich Neugierig an.

Zeynep: Hic (nichts) und esste mein Eis weiter.

Dilara: wie nichts garnichts?

Zeynep: Nope.

Kaan wollte nur zuhören und spielte an seinem Handy bisschen rum.

Zeynep: Dilara bevor ich es vergesse
Sag ich es noch schnell.

Dilara: Dinliyorum (ich höre dir zu)

Zeyenp: Alsı ich sag es jetzt einfach direkt.

Dilara: tamam (und schaute mich neugierig an)

Zeynep: ich akzeptiere kein Nein oder sonst was negatives, an dem Tag wo ihr heiratat bzw. Nach der hochzeit komme ich direkt mit euch mit fürs Übernachten.

Dilara: OMG JAAAA, KAAN SCHATZ İST ES OK ( und freute sich sehr)

Kaan: hıhııı klar (und spielte weiter mit seiner Handy)

Und Baaam nach 5 Sekunden Spater Reagierte Kaan was ich gesagt hab und ließ erst seine Handy zur seite danach hob er erst seine Augen und zum Schluss sein Kopf hoch und meinte lachend nur..

Kaan: Nein.

Dilara: Kaan...........

.........

Heey Leute es tut mir Keid das ich wieder erst nach Monaten was posten konnte, mir ist es bewusst das ich genau nach 4 Monaten wieder ein kapitel poste, ich will so gerne jede woche ein Kapitel posten bin auch drann aber das klappt immer wieder nicht. Nach meiner Letzte update bzw. "KAPİTEL 30" hatte ich eine kleine Verletztung und leidet auch andere probleme, dadurch konnte ich nicht mehr will schreiben. Aber ich kese heden Tag eure Kommentare durvh ynd es freut mich so sehr euren Feedback zu lesen, eure Motivierung macht mich so Glicklich ich möchte mich bei euch bedabken ab sofort werde ich mehr dafür tun damit ihr nicht mehr so lange warten müsst. İch hoffe euch gefällt dieser Kapitel. 🤗

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt