kapitel 17

1.3K 49 2
                                    

Als ich sah wer vor mir stand bekam ich schock der jenige kam zu mir angerannt und half mir, er wusste auch dass ich nicht laufen konnte daswegen trug er mich in Brautstyle hoch und brachte mich in sein Auto.

Ich hatte immer noch tränen es war still ich hoffte innerlich dass er mich nicht abfragt aber nein da hab ich mich geirrt.

🙇:"Dilara noldu was ist passiert was hast du dort gemacht?

ich war nur still weil ich nix von mir rausbrachte..

🙇:"dilara ya konus benle yada abinleri aramak zorunda kalirim"sagte er in normal aber auch in besorgter stimme.

stille....

🙇:"dilara canım benim du kannst mir vertrauen dass weisst du nh, komm ich fahr dich nachhause" als er grad das Motor startete brachte ich nur von meinem Mund einen NEİN raus.

ich:"nein bitte bring mich nicht nachhause bitte"

🙇:"dann sag mir wo du hingehen wolltest ansonsten muss ich Serkan & Serdar anrufen"

ich:"Yapma nolur"flehte ich ihn an aber nein.

Er wollte nicht auf mich hören, deswegen Erzählte ich ihm dass ich zum arzt musste..

ich:"..... und ja ich muss wie gesagt zum Arzt gehen der doktor will mit mir was besprechen kannst du mich zum Arzt fahren? fragt ich ganz leise.

🙇:"klar ich bring dich aber warum hat dich niemand zum Arzt gefahren?

ich:"weil ich wollte halt, alleine gehen bitte sag es niemanden dass du mich gesehen hast"

🙇:" offf dilara was machst du... ok aber du wirst mir alles erzählen?

ich:"nicht heute bitte ich verspreche es ich werde dir alles von A bis Z erzählen.

🙇:"ok" und startete den motor..

nach gefühlten 15 min kamen wir an, er brachte mich bis zur tür als ich grad klopfen wollte fragte er ob er mitkommen soll, aber da ich zu sehr angst hatte hab ich es verneint & meinte dass ich dass alleine schaffe.

🙇:"ok ich werde dich unten warten & nein ich werde nicht gehen bevor du fertig bist ok?"

ich:"ok danke"

Klopf Klopf..

Herr.Donald:"herrein"

İch:"hallo herr.doktor"

Doktor:" aa hallo frau yildiz kommen sie rein"

İch:"dankeschön herr doktor"

Doktor:"und wie geht es ihnen frau yildiz haben sie schmerzen?"

İch:" alles besten aber hab ab und zu starke kopfschmerzen"

Doktor:"okay wir untersuchen sie und dann schauen wir ihre test an, dann fangen wir mit der Therapie an"

İch:"ok"

Der Doktor untersuchte mich nach einer zeit hat sich der Geschicht ausdrück von der Doktor geândert.

Nach paar minuten kam eine schwester der doktor meinte dass sie nochmal test machen soll ...

Doktor:"so fr.yildiz wir fangen mit der therapi jetzt an sind sie bereit?"

Ich:" ja herr doktor"

2 assistenten kamen und halften mir auzustehen.
Sie brachten mich in einem anderen raum wo da die ganze laufbände stäbe sind sie brachten mich auf einem laufband wo ich mich fest halten konnte und dchon war ich alleine mit dem arzt.

Dr.donald:" ich zeig ihnen wie sie weiter kommen da ohr test positiv raus kam bedeutet dass das sie ca in 1/2 wochen wieder normal sind"

Ich:"echt? Danke herr doktor (innerlich: danke allah dass du mir hilfst das sich stark bleibe danke allah dass du mir wieder mein  altes leben gibts danke..)

Nach gefültten 1 halbe stunde war ich fertig ich war unglaublich aufgeregt ich konnte nur den tag einfach mit zählen der tag den ich wieder laufen kann.

Dr.donald:" ich bin richtig stolz auf sie frau yildiz ihr nächste therapi ist in 2 tagen gleiche uhrzeit und frau.yildiz sind sie alleine gekommen?"

Ich antwortete kurz und knapp mit einen "Ja" ubd in dieder minent klopfte es an der tür....

Shit...

---------/---------/--------:)

Na Guys endlich wieder ein kapitel wuhuu :)) spass zur seite ich wollte schln längst kapitel posten aber war in stress mein Vater hatte auto unfall Aber Gott sei dank (allaha cok sükür) gejt es im gut bald fangen meine Prüfungen an leider :/

Ich versuche den nächsten kapitel schnell möglich zu posten :))

Dieses Kapitel widtme ich an @stay_withme_544 💕🙈

Ihr könnt mir auf Kik schreiben : Zeynoerzincanli :)

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt