Dilara's sichtAm Morgen wachte ich auf und schaute auf die uhr wow wir haben 14:30 da ich mich nicht richtig bewegen konnte schaute ich einfach in die leere Decke, ungefähr nach 20 min klopfte es an der Tür.
ich:"ja" gab ich nur von mir
als die tür gegöffnet war kam meine Mutter rein.
Anne:"kizim wie gehts dir?"
ich:"ja wie soll's den sein anne "
anne:"kizim bak wer gekommen ist"
ich:"wer?"
büsra,berfin,zeynep,kaan etc.:"überraschung"
ich:"OMG OMGGG OMGGG ihr seit da dankeee danke" schrie ich ohne pause
berfin:"natürlich kizim sind wir da denkst du wir lassen dich alleine?"
alle:"genau berfin hat recht wir lassen dich niemals alleine." sagte jeder gleichzeitig.
ich:"hahahah ihr seid die bestennnn hahah"
jeder wirklich jeder ist gekommen
Burak,Emre,Hakan,Anil,Serdar,Berfin,Büsra,Zeynep,Sinem,Beyza,Seyda & Kaanich redete mit allen sehr viel mit kaan redete ich fast garnicht wieso weiß ich auch nicht nach 10 min rief meine Mutter nach uns damit ,,WIR'' runter kommen sollen weil meine Mutter uns Cay & Börek usw.. gemacht hat.
Alle bis auf kaan gingen runter, was ich komisch fand lächelte jeder mich wie ein pedo an was mich bisschen angst machte Kaan ging auch kurz raus und kam wieder rein aber sein rechter Hand war hinter ihrem Rücken.
Er machte mit seinem Rücken die Tür zu was mich bisschen Angst machte wieso weiss ich auch nicht.
ich:,,Kaan?"
kaan:,,ja canim"
ich:,,was soll dass sein?"
kaan:,,hm vielleicht eine kleine Überraschung:)?" lächelte er zuckersüß.
Kaan kam zu mir und setzte sich auf mein Bett, als er sein Hand von seinem Rücken nahm überraschte ich mich er,er hat ein Blumenstrauß für mich die mit ungefähr 30 roten rosen waren aber in der Mitte war eine Weiße Blume, ich fing an langsam zu zittern und nahm die Blumen von Kaan ab.
ich:,, F-Für was ist da-dass denn?" fragte ich überrascht.
kaan:,,Dilara'm bitanem canim mein ein & alles du bist meine Prinzessin du bist das wunderschönste mädchen die ich je gesehen hab ich hab dich 3 jahre lang gesucht bei mir war es ,,Liebe auf den ersten Blick" als ich dich dass erstemal im Park gesehen hab, hab ich mich in dich verliebt ich hatte denn drang dich jeden Tag zu sehen aber als du weggezogen bist war,war ich zerstört aber hab nie aufgegeben endlich dank ALLAH fand ich dich hier, hier im Berlin.
Dilara ich,ich kann dir jeden Tag sagen wie ich dich Liebe Dilara ich will dich nie verlieren ich Liebe dich so sehr willst du erstmal meine freundin werden dann meine frau und dann die Mutter von meiner kinder sein?
Fragte kaan mich ich schaute kaan nur noch mit Tränen in den Augen und war auch gleichzeitig geschockt.
ich:,,Kaan i-ich Ka-kann nicht" sagte dilara traurieg und weinte noch mehr.
kaan:,,ama, ama neden dilara wieso liebst du mich nicht?" fragte kaan sehr traurieg aber konnte auch die entäuschung sehen & hören.
ich:,,kaan natürlich Lie-Liebe ich dich aber, aber sieh-siehst du es nicht ich, ich bin gelähmt ich kann nicht laufen wie willst du dein lebenslang mit mir verbringen willst du mit einer gelähmten Fra.." als ich grad mein Satz enden wollte küsste mich kaan leidenschatflich unbeschreibliches gefühl in meinem Bauch fliegten 1000 schmetterlinge Als wir uns lösten legte kaan sein stirn auf mich und flüsterte so leise dass ich es nur hören konnte.
kaan(flüsternd):,, sag bitte nie aber nie wieder so was du wirst wieder laufen wir werden heiraten kinder kriegen wir werden eine kleine Familie gründen kann auch große familie sein kommt drauf an schatz ich liebe dich so wie du bist und es bleibt für immer so tamam mi?" fragte mich kaan flüsternd
ich(flüsternd):,,Tamam"
kaan:,,Seni Seviyorum askim"
ich:,,seni seviyorum" erwiderte ich
kaan:,,eee was vergessen?"
ich:,,nö was sollte ich noch sagen hahahah"
kaan:,,oha du erwiderst meine liebe aber sagst mir nicht askim" sagte er traurieg
ich:,,ayyy yerim seni, seni seviyorum askim"
kaan:,,bende seni askim" und küsste mein stirn.
Als wir uns Umarmten hob mich kaan in Brautstyle hoch und lief zur tür, als wir die Tür aufmachten traf uns riesen schock.
------------------------------
hallo leute wir geht es euch denn? es tut mir soo leid dass ich lang nicht mehr schreiben konnte :/ aber versuch immer wieder zuschreiben ❤️
sorry für's rechtschreibung..
falls ihr wollt könnt ohr kommentieren hab leider nicht mehr sehr viele ideen wenn ihr im kopf was habt könnt ihr im kommentare oder privat schreiben werde es dann auch mit witmung sagen :) <3dieses Kapitel witme ich an @birihtimal_ ❤️ hoffe es gefällt dir
Lg Zeynoo❤️❤️