Kapitel 27

892 26 1
                                    

Kaan's sicht

Was war mit Dilara los es sind erst mal 9 Stunden um. ich ziehte mich um und fuhr mit Vollgas zu dilara.

Dilara's sicht

İch weiß nicht ob das scherz eine gute idee war ich ging nochmal in Whatsapp rein und schaute wann kaan zu letzt online war hmm er war vor 15 min Online irgendwie hatte ich schlechtes gefühl oh man dilara warum kannst du einmal nicht gescheit mit ihm reden musst du immer solche "Scherze" machen... Mittlerweile lachte ich mich selbst aus ach dilara hör bitte auf mit dir selbst zu reden.
Gerade als ich weiter "Nach dachte" hörte ich zwei weitere Stimmen besser gesagt die mich auslachten.

Serkan & Serdar: HAHAHAHAHAHAHA da hast d-du recht Dil-a-ra HAHAHAHA hör auf mit dir selbst zu reden HAHAHAHAHA

dilara: hä warum lacht ihr so wie durchgedrechte lass mich doch in ruhe ich darf doch reden oder?

serdar: klar darfst du süße aber nicht doch alleine sonst denken wir ja noch das du Physisch gestört bist HAHAHAHA

serkan(flüsternd): ist die doch HAHAHAHA

dilara: oha ach so denkt ihr also lacht schön weiter wenn ich mit meinem Brautkleid dieses zimmer hier verlasse wird ihr weinen und ich lachend rausgehen HA HA HA

(hm war das bisschen zu hart ich mein ja 18 jahre lang lebst du mit deiner familie und dann plötzlich kennst du einen Junge der dir dann eine Heiratsantrag macht und schon plötzlich bist du bei deiner Mann und nicht mehr bei deiner Eltern..) irgendwie wurde ich direkt traurig ohne worte stand ich auf und umarmte Serkan und Serdar ganz fest.
Sie fragten nicht wieso oder Warum weil wir das gleiche nachdachten..

Nach unserem Kuscheln hörten wir das jemand an der Tür klingelte hm wer könnte es sein dachte ich mir und fiel sofort kaan ein scheiße kann es wirklich sein das er es ist sofort ging ich runter und schaute wer gekommen ist. Bäääm ist kaan scheisse was sag ich jetzt aber andere seits ist es voll schön das er sorgen um mich macht Hihihi...

Meine Mutter bat Kaan rein und schon fangte sie sn zu reden..

Mum: hosgeldin Oglum (Hallo mein sohn)

Kaan: Hosbulduk Zehra Teyze (Hallo Tante Zehra)

mun: wie gehts dir mein Sohn

Kaan: Alhamdüllilah mir geht ed gut und wie gehts dir Zehra Tante

Mum: Alhamdüllilah mein sohn, ich bitte dich du kannst mir ruhig Mama sagen werde bald in shaAllah deine 2'te Mutter sein.

Kaan: In Sha Allah, Zehra Anne :)

Mum: Wie gehts deinen Eltern ?

Kaan: Alhamdüllilah denen geht es auch gut, wie gehts Muhammed Baba?

Mun: Dem gehts auch Gut wie immer er arbeitet.

Kaan: Allah kolaylik versin Zehra Annecim (soory leute sber keine ahnung wie ich das übersetzten soll:/)

Mum: Amin. Und du bist glaub ich wegen Dilara da ?

Grad als Ich Ja sagen wollte kam dilara auch schon und hinter him Serdar & Serkan

Dilara begrüßte mich mit einer kurze Umarmung mit Serdar und Serkan mit einer Handschlag, Dilara's mutter ging in die Küche und kochte für uns Tee..

Kaan: Dilara sag mir was ist mir dir los was soll dieser ganze sch*iß?

Dilara: Canim (mein Leben) ich weiss du wirst sauer auf mich sein abee ich hab dir einen kleinen Scherz ge-gemacht....

Kaan: Was DEIN ERNST DILARA DEIN ENST??? WEISST DU WAS FÖR SORGEN ICH MIR GEMACHT HAB

Dilara: schatz ich weiss es war meis von mir, es tut mir wirklich leid es kommt nicht mehr vor Söz (Versprochen)

Kaan: Tamam ozaman (ok)

Dilara stand auf und lief zur kaan und umarmte ihn ganz fest, Kaan flüsterte die ganze zeit zur dilara wie sehr er ihn liebte.

Plötzlich klingelte es an der Tür ich ging zu tür und machte sie auf und was ich da brachte mich zu einer riesen  Schock..
-------------------------

Leute erstmal es tut mir seeeeeehr leid das ich seit November nichts mehr posten konnte :( ich hatte unnormal viel stress, manche von euch weißt bestimmt, wer sein letztes jahr in der schule macht bzw. 10 klasse oder Gymnasium ihr habt bestimmt auch stress ich werde aber versuchen wie früher jeden monat einen kapitel zu posten, willte ihr ein Special kapitel haben???? &'nd ich wollte mich noch bei manchen bedanken die mir auf Snapchat geschrieben haben ihr seid einfch alle so toll und süß ❤️❤️ und leute falls ihr auch Drama lesen wollt dann schaut bei ihr vorbei Rabiiya sie schreibt auch unnormal schön schaut mal einfach bei ihr vorbei 😍❤️

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt