Kapitel 30

850 19 11
                                    

Muhammed: Serkan, Serdar & Kaan was macht ihr um 6:00 uhr Morgens.?

Serkan: Baba wir haben 5:05 uhr

Serdar: UUUHHH SOFORT SNAP KOMMT JUNGS "📸📱" so sofort auf snap Mit Bro's Ps4 😏😏 und fügte noch die Uhrzeit hin.

Muhammed: Oglum sen gerizekalimisin, ne tür telefon Manyak ciktiniz, Zehra Bunlari degistirip Kiz alamiyoz mu?

Zehra: malesef Muhammed Garantileri bitti

Und schauten sich traurig gegenseitig an.

Serkan: Oha baba & anne das war grad zu hart...

Serdar: ah mein herz "und legte sein hand auf sein herz und legte sich auf sofa"

Zehra & Muhammed grinsten sich gegenseitig an.

Muhammed: jungs ihr bleibt hier und ich komm gleich, Zehra Hayatim kannst du mir ein glass Wasser bringen.

Zehra: Tabi kocacim

Serdar und Serkan : Uuuuhhhhhhh 😏😏

Muhammed: Kaan mit dir reden wir gleich

Kaan schütternend: tamam Muhammed amca

Serkan: Baba wohin

Muhammed: Sanane

Serkan: Nereye

Muhammed: Sanane wiederholte er

Serkan: Nereyeeee

Muhammed: Serkan tuvallete geliyon mu

Serkan: Neee danke vielleicht will serrdar mit?

Muhammed: Warum ist euer Garantie abgelaufen(klatache sein hand auf die Stirn und ging auf's Wc)

Als Muhammed aus Wc und Zehra aus der küche mit ein Glas Wasser zurück kommte sahen sie das Die Jungs auf'm sofa eingeschlafen sind.

Muhammed: Sizinle yarin görüşcez, Zehra deck die mal Zu schatz.

Zehra: Tamam geh du hoch und schlaf weiter ich komm gleich auch

Muhammed: Tamam

Als Zehra die Jungs zu deckte ging sie auch schlafen..
----

9:15 Uhr

Mit einem Klingelton wachte ich auch, es war mwin Uhrzeit, Uff wir haben erst 9:15 uhr und gähnte eine Runde nochmal paar minuten später überlegte ich mir aufzustehen und Runter in die küche zugehen, also ging ich mit meinem Klamotten die ich von gestern an hatte runter.

Ich entschied mich Frühstück vorzubereiten lies ins Wasserklcher wasser rein und lasste es kochen dabei bereitete ich verschiedene Früchstücken.. ich deckte langsam den Tisch, ging in die Küche wieder holte die Besteck sachen, und nocheinmal ging ich in die Küche und holte Die sachen was ich vorbereitet hab, grad wo ich nocheinmal gehen wollte blieb ich stehen und Drehte mein kopf langsamzur Wohnzimmer es war sauber hmm aber warum ist unser Sofa plötzlich so bereit OMMG DA IST JEMAND, ich dachte sofort das es Dieb kst also rannte ich schnell in die Küche holte eine Pfanne und lief ganz leise ins wohnzimmer da das Ganze sofa mit Decke bedeckt ist konnte ich keinen sehen, doch nun drehte sich jemand um. Vor angst schrie ich HILFE und klatsche die Pfanne drei mal durch Sofa.

Dank mein lauter geschrei kamen meine Eltern runter angerannt.

Muhammed: Kizim noldu..

Ich: Baba hirsiz var

Zehra: Neee nerdeee

Ich: ssst Anne sessiz ol bataniyenin altinda

Muhammed: NE naptin kizim sen

Ich: Hirsiza vurdum

Zehra&Muhammed (lachten) : aferin kizim, Ac bakalim kim varmis altinda.

Ich: kim

Muhammed: Ac bak und lachte dabei

Ich nahm langsam denn decke runter und war schocklert aber lachte direkt in der nächsten Sekunde.

Ich : HAHAHAHAHAHAHHAAHHAHA ABI KAAN SIZ HAHAHAHAHA NA-NAPIYOSUNUZ AHAHAHAHAHHAAHHAHA
OMG KIYAM-KIYAMAM AHAHAHAHAHAHAH

SERDAR:Uf dilara wir haben wegen dir gehirnschütterung.

Serkan: Kaan Bruder pass auf mit wem du heiratest ich schwöre eine Minute zu spät direk Pfanne..

Kaan: Hahahah nein sie würde ich niemals schlagen

Ich: sicher und hob die Pfanne nochmal hoch.

Serkan: Bro such dir eine andere weib dilara siehst du

Und schon fingen die jungs an zu lachen.

Ich: Ah so ist das abi (und klatschte mit der pfanne nochmal auf Serkan drauf serdar und kaan lachten natürlich bekam Kaan auch eine weil der mitgelacht hat.)

Ich: Kaan bey warum lachst du denn? Wie ich seh hosuna gitmis (und schon durfte er auch die Pfanne Probieren)

Kaan: Uff dilara Elin ne kadar agir

Ich: KAAN 🍳

Kaan: Tamam tamam

Serdar: vallah ich hab nichts gesagt dilara ich hab Baba ausgelacht nicht was serkan gesagt hat und hielt sein gelächeln an

Baba: Ah so ist das also

Serdar : Jap und grinste ihn an

Baba: Dilara elindeki Tavayi bana ver bi kizim

Dilara: Nedemek Kral'im buyur😁

Serdar: Baba neeein Sak... ufff Baba man acidi

Zehra: ok genug fär heute hayde auf zum Früstück Tisch.

..........

Wie fandet ihr dieses Kapitel? :)) wollt ihr nh änderung haben oder soll es einfach mit Überraschungen weiter gehen😊

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt