Kaan's Sicht
Als der Doktor sagte dass es Zwei probleme gab, bekam ich Angst undswar hatte ich sehr Angst als der Doktor sprach bekam ich schock und konnte meine tränen nicht halten mein Engel sie hat es nicht verdient sie hat nicht mal Sünden wegen paar Arschlöscher wird mein Engel bestraft..
ich konnte es immer nicht zutrauen was der Doktor gesagt hat ich glaubst einfach nicht es kann nicht war sein vielleicht ist es ja ein Test von ALLAH ..~Fla$chb@ck
dr.Donald: "also Familie Yildiz wir hätten da zwei Probleme und ich weiss es nicht wie ich es sagen soll aber da frau Yildiz 3 mal erschossen wurde , also 1 mal vom herz und 2 mal ist sie vom Bauch erschossen und da sie vom Bauch erschossen wurde war es richtig kritik den der Kugel hat in ihrem Bauch und in ihrem Herz sehr viel Schaden gerichtet und wenn Fr.Yildiz aufwacht kann sie 55% gelähmt werden oder zur 44% kann sie nicht mehr Mutter bekommen dass heisst dass Fr.Yildiz höchstwarscheinlch keine kinder mehr bekommt.."
Berfin: "also sie kann zur 99% entweder nicht mehr laufen oder sie kann nicht mehr kinder kriegen und w-was ist mit 1% ?"
dr.Donald: "Dass ist kritisch aber wie gesagt oder gedacht diese 1% wenn sie glück hat, wenn schicksal bei ihr ist kann sie mit 1% alles durchziehen."
Zeynep:"w-wie meinen sie m-mit du-durchziehen?"
dr.Donald:" dass sie kinder kriegen kann und dass sie weiter laufen kann mehr kann ich ihnen nix sagen wir müssen mit der zeit abwarten ich wünsche euch viel gedult Beten sie einfach und bleiben sie stark gute besserung."
Grad als der Arzt gehen wollte kam eine Krankenschwester angerannt und meinte
KS:"Herr doktor die Patientin die im 306 im koma liegt hat ein krizeanfall bekommen"
der Doktor rannte zur zimmer 306
grad da kam Büsra & Sinem angerannt und sie meinten dass Dilara schlecht geht dass sie anfall bekommen hat und dass sie bei Zimmer 306 liegt wir rannten alle dorthin und sahen von koma fenster was sie dort drine machen(ich weiss nicht wie mann es sagt ob es koma fenster ist)
der doktor nahm stromschlag gerät und hielt es zur dilara auf die brust er drückte drauf und dilara sprang hoch nach paar minuten kam der artz raus aber sah nicht zufrieden aus mein herz pochte schon und schon stamd er vor unsFla$b@ck zu Ende
dr.Donald:"famile yildiz ich weiss nicht wie es sagen soll aber ihre tochter hat in der höhe von 360 starld anfall bekommen wir haben alles getan um sie zu retten aber es tut uns leid Mein Beileid" und schon war er weg
die mutter schrie und kippte um sie wurde ohnmächtig die mädels wir alle weinten ich ging in die zimmer wo sie lag und hielt ihr hand küsste sie mit meinen tränen und schrie meine seele raus:DIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRAAA , DILLLLLALAAAAAAARRRRRRAAAS wach bitte auf du darfst mich nicht Alleine lassen bitte ALLAHIM hilf mir dilara wach auf dilara du kannst mich jetzt nicht lassen dilara bitte wach auf und weinte heftig ihre ganze familie war im Raum ich konte es nicht tragen und machte mein engels geschicht auf(damit ist gemeint den tuch aufmachen was sie zudecken wenn einer stirbt wie sprich man des aus :D?)
ich küsste ihre stirn und meine Tränen fliessen ihre geschicht runter ihre Eltern küssten sie noch wir alle konnten es nicht glauben dass sie nicht mehr mit uns war ich summte nur noch Dilara dilara dilara dilara........
--------//-----------///---------////-------halloo leute was denkt ihr ist Dilara gestorben oder wird sie wider aufwachen ihr wisst doch liebe bringt alles wieder in ordnung :))? oder ist dass alles nur ein träum?
was denkt ihr wenn das ganze kein traum ist was ist wenn sie wirklich gestorben ist wird kaan jemand anderen kennenlernen die wo auch dilara heisst? :)ich würde mich auf eure Kommentare freuen <3
und sorry für rechtschreibfehler :/
eure Zeynoo❤️