kapitel 6

2.4K 81 42
                                    

Dilara's Sicht

Ich spürte nur noch ein sehr starken Schmerzen. Ich konnte sehr schwer atmen. Allahim sen her müslümana cenneti nasip eyle..

Ich fiel auf meine Knie. Ich versuchte meine Augen offen zu halten. Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten...

Mein Oberteil war nur noch rot, meine tränen flossen und ich konnte nicht mehr richtig atmen, ich  hatte Schwierigkeiten. Ich spürte tränen am meinen Wangen und plötzlich spürte ich auch 2 warme Händen. Als ich sehr schwer hoch guckte sah ich in Kaans wundervollen Augen. Werde ich seine Augen das letzte mal sehen? Unbewusst streckte ich meine Hand aus zu seinem Gesicht. Er weinte. Mein Herz zerbrach in tausend Teile.

ich: k-kaa-n

kaan: bitanem zorlama kendini ambulans simdi gelcek dayan nolur.

ich: kaan, aglama, nolur.

kaan: hayatim nolur zorlama kendini. Nolur dayan, nolur bitanem benim icin.

Ich: k-kaan. S-seni s-seviyo-yorum.

Als ich mein letzten Satz sagte konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich war froh, weil ich bei meinem letzten Atemzug Kaan sagen konnte wie sehr ich ihn liebte. Ich war mir sicher dass ich ihn liebe. Das letzte was ich sagen konnte war kelimeyi Şehadet Eşhedu en la ilâhe illellâh ve eşhedü enne Muhammeden Abdühü ve Resülühü und schloss meine Augen.

kaan": DİLAAAAARAAAAAA HAYIRRRR BİRAKMA BENİİ DİLARAAAA.."

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt