Wie jeden Morgen wachte ich wieder auf, als ich auf die Uht schaute war es 9:38 uhr. Wow. irgendwie wunderte ich mich langsam, nach kurzem überlegen fiel mir wieder ein dass ich heute ein Gesprich mit der Herr.Doktor hatte ich lag noch 1 Stunde im Bett und überlegte sehr nach wie mein Leben jetzt abläuft.
Nach gefüllten stunde klopfte es an meiner Tür.
ich:"ja"
meine Mutter kam mit einem schönen lächeln in mein Zimmer..
Mutter:"Kizim schön dass du wach bist, wie fühlst du dich?kizim"
ich:"hm mir gehts gut Anne danke. ee Anne?"
Mutter:"ja kizim"
ich:"anne kannst du mir helfen mich umzuziehen?"
Mutter:"natürlich schatz dass ist doch keine frage"
endlich war ich fertig mit umzuziehen ich hab meine Eltern und Freunde immer noch nichts über diesem Telefonat mit dem Herrn Doktor nichts erzählt.
weil ich erst selbst sehen will, also fuhr ich mit meinem Elektronischen Rollstuhl in die Wohnzimmer und frühstückte danach sagte ich meine Mutter bescheid dass ich bisschen Raus gehen möchte anfang Verneinte sie es, aber danach konnte sie nix mehr sagen also durfte ich.
ich nahm noch meine Handtasche nahm mein Geldbeutel, handy usw und fuhr los
Auf dem Weg war ich richtig Aufgeregt was mich alles erwartet. Als ich grad die Straße überqueren wollte begegnete ich 3 Männer, momentmal dass sind doch die Männer die mich entführt haben.
1.mann:"so, soo schau mal Hanes wer da ist da ist unsere kleine zicke"
2.mann:"hahaha süße wir haben dir gesagt dass du dich nicht von uns befrein kannst, siehste wor haben dich wieder.
ich:"w-was wo-wollt ihr v-on mir?"
fragte ich unter tränen3.mann:"R A C H E I S T. S Ü SS"
buchstabierte der idiot.ich:"lass mich in ruhe"
1.mann:"nicht so schnell du Ratte"
ich:"was für ratte schau dich mal was du bist arschloch" murmelte ich vor mir aber ich glaub dir haben es gehört denn sofort fing er anzuschreien.
1.mann:" was für arschloch du bitch na warte dass hast du verdient"
in dem moment hatte ich so angst dass die mich wieder erschiessen doch anstatt zu erschiessen haben sie mich runter geschubst auf die strasse und mein rollstuhl ins Bach in diesem moment konnte man die sirenen vonden polizei hören.
Sie rannten einfach weg ich hatte so angst dass mir niemand hilft ich weinte ununterbrochrn die autos stoppten alle in letzter sekunde es kamen menachen versuchten mir zu helfen.
ich:"ich br-brauch me-mein Roll-Rollstuh-Rollstuhl" sagte ich mit einem zerbrechlichen trânen.
als sie mein Rollstuhl fanden war es voll nass in dem moment hielt ein Auto vor mir und sah mich geschockt an.
-------------
tadaaa wie immer es tut mir leid wegen rechtschreibfehler leute hab sehr kang überlegt ob ich weiter schreiben soll hab in letzter zeit viel erlebt und ... wegen mein rechtschreib grammatik hab ich problem manche lachen mich aber ist mir scheiss egal eherlich gesagt..
wie fandet ihr es ? was denkt ihr wer kann es sein?
eure Zeynoo💕