kapitel 7

2.6K 80 4
                                    

Kaan's sicht

Dilara sie, sie darf einfach nicht sterben ich wollte ihr noch meine liebe gestehen. Dilara tuh mir dass nicht an bitte allah hilf uns bitte dilara mach deinen augen auf ich weinte nur noch mittlerweile waren ihre ganze familie und freunde neben mir Zeynep, Büsra & Berfin schreiten sie weinten .. wir alle weinten ihr Vater ihre Brüder ihre Mutter alle wir alle konnten unsere traenen nicht halten..

Im Krankenhaus angekommen

mittlerweile sind es 3 stunden vorbei und sie ist immer noch im OP-Raum die Ärtze gingen raus rein raus rein was mich zum warhnsinn machte daswegen schrie ich kurz auf

Kaan (schreit): "BOAH WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOSS WIESO RENNEN SIE ANDAUERND REIN RAUS REIN RAUS SAGEN SIE UNS DOCH MAL WAS"

dabei zuckten kurz alle aber am meisten die krankenschwestern weil einer von denen rannte von uns vorbei und in dem moment schrie ich und sie flog runter vor angst.

Kaan: "Shit e-es t-tut mir leid aber verstehen sie mich meine zukünftige Frau liegt seit 3 stunden dort"

KS (schockiert): " i-ist sch-schon in ordnung muss j-etzt in den Op-saal"

und schon war die weg Serdar & Serkan kamen zu mir.

Serdar :"Kaan beruhig dich mit schreien kannst du nix erledigen insallah wird sie überleben."

Serkan: "genau halts durch.. und kaan was meinst du eigentlich mit zukünftiger Frau?"

scheisse kaan was hast du gebaut dachte ich mir aber ich hatte null bock zulügen also mein leben mein Mädchen die ich liebe liegt dort ganz allein ihr ist kalt sie hat angst ohne mich ist sie dort und kämpft um sein leben.
deswegen sagte ich denen die wahrheit in dem moment war es mir egal was sie mir antun.

Kaan: "Serdar & Serkan abi i-ich weiss nicht wie ich dass sagen soll aber i-ich (dabei kratzt er sich im nacken) L-Liebe D-di-dilara seit wir uns kenen und ich liebe sie sehr dass ich für sie jetzt sterben kann wenn es möglich wäre würde ich die plätze mit Dilara tauschen wenn ihr was passiert werde ich mich auch töten"

sprach ich traurig aus die beiden schauten mich schokiert und gleichzeitig wie soll ich sagen eee doof an (nicht ernst gemeint)

Serkan: "bak kaan meinst du es ernst wenn du sie verletzt dann verletzten wir dich dann bist du die jenige die in dem nächsten monent da liegen wird"
und zeigte in den Op-saal

kaan: "natürlich mein ich es ernst"

serdar: "ok aber dilara meine prenssesin wird erst wach sein dann kannst du es ihr fragen wenn sie auch gefühle für dich hat dann könnt ihr Zusammen kommen aber wenn sie dich nicht will dann lässt du sie haben wir uns verstanden?"

Kaan: "tmm ich verspreche es euch"

nachner zeit filen mir wieder die Wörter von Dilara ein

Vergangenheit

ich: " K-ka-Kaan i-ich Lie-liebe D-ich
ii
Realität

Diese drei wörter sie har nur ich liebe dich gesagt mehr konnte sie nicht :((.

nach 2 stunden ging die Tür von dem Op-saal auf es kamen 8 Ärtze raus und Dilara sie schlief so schön wie ein Engel mein Engel ich liebe dich.

sie brachten Dilara weg und dann kam der Artz zu uns

auf seinem Namenschild stand sein name als ich sah wie er hiess konnte ich es nt glauben ich wusste nicht ob ich lachen soll..
dr.Donald? echt jetzt heisst er wirklich dr.Donald ALLAIM was werd ich heut noch erleben und sehen

Dr.Donald: " sie sind Familienmitglieder von Fr. Yildiz stimmts?"

Alle: "Jaa wie geht es ihr Dok?"

dr.Donald: "Familiye Yildiz ihre Tochter hatte ein sehr schwieriges Operation sie wurde 3 mal erschossen 2 vom Bauch und 1 vom Herz wir atten richtig schwierigkeiten beim Herz damit wir sehen ob dass operation gut war müssen wir frau Yildiz beobachten ich weiss es nicht wie lang es dauerd 1 tag, 1 Woche, 1 Monat viellcht auch 1 Jahr wir müssen mit der zeit abwarten dass kann sein dass sie es nicht überlebt weil das Herz sehr verletzt ist wie gesagt wir müssen abwarten aber falls sie aufwacht, ich weiss es nicht wie ich dass sagen soll"

kaan (schreit): "ABER WAS SAGEN SIE WAS WENN SIE AUF WACHT?"

dr.Donald: "wir hätten 2 probleme aber konnten noch nicht erfassen was es sei aber wir vermuten.. also wenn frau Yildiz aufwacht dass sie entweder nicht mehr laufen kann oder ................."

...............................................................
tadaaa :) hallo es tut mir leid dass ich wieder ein kurzes kapitel gepostet hab aber besser als garnix :) sry wegen rechtschreibfehler ich versuch mehr zuschreiben hab grad stress deswegen kommt immer kurzes kapitel raus :/
was denkt ihr was der Dr.donald :D sagen könnte er meinte 2 dinge könnten passieren entweder kann sie nicht mehr laufen oder? was meint ihr?

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt